Recommended Posts

Fussballliebhaber
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 43 Minuten:

Puh jetzt glaub ich ja fast, dass deine Frau der Mastermind und Signora Professore ist, die immer die leiwanden Europacup Fredls da macht. Gib's zu! Sie selbst hat nach Burgis Tor erst angefangen den EC Beitrag zu schreiben während du noch auf der Tribüne eskaliert bist. :=

Frau Falke ist eine Göttergattin und sie ist vieles, aber mit Sicherheit kein Fussballfan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den EC Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff (nach SMS Nachricht "go,baby,go") online gestellt. :D Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! :love:

Aufstieg-X.jpg

Die Stimmung war echt Mörder! Möchte gar nicht daran denken, wenn wir mal in der MS auch eine Rolle spielen... solche Emotionen bekommt man halt fast nur im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

das interessiert hier aber genau niemanden.

Ich denke, es wird dann doch einige Rapid-Fans geben, die auch das ÖFB-Team supporten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, es wird dann doch einige Rapid-Fans geben, die auch das ÖFB-Team supporten :lol:

mit sicherheit. trotzdem ist es den meisten beim finalort des europacups scheißegal, ob dort irgendwann der öfb gespielt hat.

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den EC Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff (nach SMS Nachricht "go,baby,go") online gestellt. :D Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! :love:

Aufstieg-X.jpg

das find ich ja irgendwie geil.

ziemlich nerdy, dennoch geil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb vor 13 Stunden:

Die Frau darf hoffentlich mit in COQ2 und bekommt von jedem ASBler ein Kaltgetränk im Juli spendiert!

Da wird die Falkin an ihre Grenzen stoßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Du machst echt wirklich alles, um das dir umgehängte Bild auch zu erfüllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden:

Nottingham Forest
Shamrock Rovers
Panathinaikos
Vilnius
Riga
The New Saints

Statt Nottingham lieber Alkmaar, oder Sparta Prag, da stehen die Chancen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor nichtmal 24h war noch alles scheiße und jetzt wird schon von den gegner in der Ligaphase gesprochen. typisch Rapid. 8P

ich bleib mal bei den tatsachen und schau mal auf Q2, bitte schlagbar und nicht zu weit weg. Decic Tuzi, Sutjeska Niksic, La Fiorita, Györ, Dungannon Swifts würd ich mal vorschlagen.

bitte nichts aus Arm, Azb, Kaz ! und Serben brauch ich auch keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fakt ist mal bis zum Play-Off sind ausnahmslos schlagbare Gegner aufgrund unserer Setzung. In PO wirds ein bisserl Glück brauchen, aber auch da wird kein übermächtiger Gegner anstehen. Der Sommer wird wieder heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt’s schon warnungen vor den wilden auswärtsfans die in der quali zu uns nach hütteldorf kommen und jeder normalo sollt lieber zu hause bleiben? oder bin ich zu früh dran?

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
damich schrieb vor 22 Minuten:

vor nichtmal 24h war noch alles scheiße und jetzt wird schon von den gegner in der Ligaphase gesprochen. typisch Rapid. 8P

ich bleib mal bei den tatsachen und schau mal auf Q2, bitte schlagbar und nicht zu weit weg. Decic Tuzi, Sutjeska Niksic, La Fiorita, Györ, Dungannon Swifts würd ich mal vorschlagen.

bitte nichts aus Arm, Azb, Kaz ! und Serben brauch ich auch keine!

In Q2 wäre mir am Liebsten ein Team, das auch dort einsteigt. Macht es deutlich einfacher :D Wobei die Schweden müssen es nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag