b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:07 Burgi , Kara, Europacup. Bravo Kulo, hat als Feuerwehrmann letztlich genauso viel erreicht wie die Austria mit Platz 3. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:07 Irgendwer hat mich heute berichtigt, als ich geschrieben habe, es seien dinamo dresden vibes in the air. War echt falsch. Es sind sporting vibes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:07 Scheiß Kara, mit dem kleinen Stöpsel am Arm hat er mich natürlich …. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 17:08 Ich les jetzt den Live-Thread nach. Einen herzlichen Gruß an alle Dauernörgler, Besserwisser, Ausprinzipzweifler und Swimmingpoolohnetonnebenbeigucker. Gehts zum Therapeuten und kommt nächste Saison gestärkt wieder oder bleibt einfach dem ASB fern. Bitte, Danke und jetzt auf in die COQ2! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 17:08 Ich freue mich wie ein kleines Kind. Irgendwie waren sie uns den Auftritt heute aber auch schuldig nach dem Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:08 Wahnsinns Leistung. Ich nehme ALLES zurück und gratuliere den Jungs die am Feld waren. Schande über mich. DAS WAR RAPID. DAS WAR LIEBE UND OPFERBEREITSCHAFT ZUM VEREIN.Forza Rapid. Danke an ALLE dien icht so dumm waren wir ich und noch an das Team geglaubt haben. Danke für den Support. Ihr seid Spitze und in Europa/Weltweit EINZIGARTIG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 17:09 Danke Jungs für diesen Fight und das Ergebnis! Enorm wichtig für uns. Rapid ist Drama pur. Ercans Torjubel legendär Burgi Und endlich ist diese Saison vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:09 Zitat EK : wir sind einfach Rapid Mehr gibts dazu gar nicht mehr zu sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:09 Unfassbar einfach. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:09 Kara 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:09 Ok Kara, i mog erm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:09 Erci bleib bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:09 Wie viele Zuschauer hat der Luki durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:09 wie ein Vollidiot sitz ich allein im Garten und grinse in dieses scheiß Iphone. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:09 Niemals hätte ich das geglaubt. So geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts