SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke und Gratulation an Mannschaft und Betreuerteam das war Heute wieder Rapid.

Burgi Wahnsinn du bist ein wirkliches Vorbild!! Ich hoffe du bleibst dem Verein in einer anderen Funktion erhalten.

Warum hat Rapid zwei so verschiedene Gesichter??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Bitte lasst‘s den Hawara doch einfach mit sich selber diskutieren! Wer heute anderen am Oasch geht, dass man Rapid feiert, und sich nach diesen vielen Rückschlägen einfach nur erleichtert freuen will, hat Fußball im Allgemeinen und Rapid im Speziellen nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Danke und Gratulation an Mannschaft und Betreuerteam das war Heute wieder Rapid.

Burgi Wahnsinn du bist ein wirkliches Vorbild!! Ich hoffe du bleibst dem Verein in einer anderen Funktion erhalten.

Warum hat Rapid zwei so verschiedene Gesichter??

…und so schliesst sich der Kreis der Freunderlwirtschaft dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

…und so schliesst sich der Kreis der Freunderlwirtschaft dann wieder.

Ganz offen, wie traurig ist dein Leben, dass du ständig nur suderst und alles schlecht machst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Wayna1899 said:

*Dieser* Mannschaft schon, korrekt. Zurecht. 

E: und bitte lies dir die Kommentare hier herinnen von Seite 1 weg mal durch. Bist du sicher, dass keiner von Superhelden redet? Ich behaupte, hier wird sogar davon geredet, dass da einige den Ballon D‘Or verdient hätten nach heut wenn ich mir die Lobhudeleien anschaue. Vermutlich haben die gleichen Leute noch jeden einzelnen Spieler alles geheissen nach den letzten Liga Partien. Wäre einfach herauszufinden. 

Ist alles was du machst dich hier über Erfolge zu beschweren und sich in anderen Channels der Konkurrenz blamieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ist alles was du machst dich hier über Erfolge zu beschweren und sich in anderen Channels der Konkurrenz blamieren?

5. Platz in der Liga, kein Titel. Wo Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wp1899 schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich war es ein harter Elfer. Aber ich habe mich schon bei der Situation gewundert,  warum Radulovic auf einmal eine Pirouette schlägt. Also muss es ja auch dafür einen Grund geben 

Er hat es sogar geschafft während der Pirouette den Ball noch gefährlich in die Mitte zu spielen. Das war schon beinahe zirkusreif. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

5. Platz in der Liga, kein Titel. Wo Erfolg?

Einfach traurig. Das war ein magischer Nachmittag - inklusive natürlich Glück und eine Abschiedsvorstellung wie sie Rapid würdig ist. Wer sudert ist offnsichtlich nicht glücklich zu machen, das tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, lengmandx said:

Tjo… Dem Wayna macht‘s keiner. Insofern eventuell einfach angelehnt lassen?

Solche Leute sind halt auch einfach traurige Gestalten, die nicht im Moment leben können und sich über alles aufregen müssen. Deshalb auch einfach konsequent auf die ignore und die ASB-Experience ist um ein paar Prozent besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es war einfach nur wieder ein geiler Abend mit unser Rapid 💚 nicht mehr aber sicher nicht weniger… Glück hin oder her, ein versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Saison … für mich überwiegt die Freude 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag