blakeo Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:00 1 minute ago, Wayna1899 said: Glaube ich nicht. Glauben heisst halt nix wissen ¯\_(ツ)_/¯ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:00 Danke und Gratulation an Mannschaft und Betreuerteam das war Heute wieder Rapid. Burgi Wahnsinn du bist ein wirkliches Vorbild!! Ich hoffe du bleibst dem Verein in einer anderen Funktion erhalten. Warum hat Rapid zwei so verschiedene Gesichter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Sonntag um 20:02 Bitte lasst‘s den Hawara doch einfach mit sich selber diskutieren! Wer heute anderen am Oasch geht, dass man Rapid feiert, und sich nach diesen vielen Rückschlägen einfach nur erleichtert freuen will, hat Fußball im Allgemeinen und Rapid im Speziellen nicht verstanden. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:02 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Danke und Gratulation an Mannschaft und Betreuerteam das war Heute wieder Rapid. Burgi Wahnsinn du bist ein wirkliches Vorbild!! Ich hoffe du bleibst dem Verein in einer anderen Funktion erhalten. Warum hat Rapid zwei so verschiedene Gesichter?? …und so schliesst sich der Kreis der Freunderlwirtschaft dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:02 Wie ein Schüler, der auf die Nachprüfung zwischen 4 und 5 einfach einen glatten Einser hinrotzt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:03 Wayna1899 schrieb Gerade eben: …und so schliesst sich der Kreis der Freunderlwirtschaft dann wieder. Ganz offen, wie traurig ist dein Leben, dass du ständig nur suderst und alles schlecht machst?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:03 OMG! Was für ein Tag, mein letztes Match auf der West, das letzte Spiel von Burgi, das letzte von Erci... keine Worte - außer vl "magisch"! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:03 8 minutes ago, Wayna1899 said: *Dieser* Mannschaft schon, korrekt. Zurecht. E: und bitte lies dir die Kommentare hier herinnen von Seite 1 weg mal durch. Bist du sicher, dass keiner von Superhelden redet? Ich behaupte, hier wird sogar davon geredet, dass da einige den Ballon D‘Or verdient hätten nach heut wenn ich mir die Lobhudeleien anschaue. Vermutlich haben die gleichen Leute noch jeden einzelnen Spieler alles geheissen nach den letzten Liga Partien. Wäre einfach herauszufinden. Ist alles was du machst dich hier über Erfolge zu beschweren und sich in anderen Channels der Konkurrenz blamieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:05 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ist alles was du machst dich hier über Erfolge zu beschweren und sich in anderen Channels der Konkurrenz blamieren? 5. Platz in der Liga, kein Titel. Wo Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 20:06 wp1899 schrieb vor 24 Minuten: Natürlich war es ein harter Elfer. Aber ich habe mich schon bei der Situation gewundert, warum Radulovic auf einmal eine Pirouette schlägt. Also muss es ja auch dafür einen Grund geben Er hat es sogar geschafft während der Pirouette den Ball noch gefährlich in die Mitte zu spielen. Das war schon beinahe zirkusreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:07 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: 5. Platz in der Liga, kein Titel. Wo Erfolg? Am 1. Juni 2025 im Weststadion wird dir nur vom Hörensagen bekannt sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:08 Wayna1899 schrieb Gerade eben: 5. Platz in der Liga, kein Titel. Wo Erfolg? Einfach traurig. Das war ein magischer Nachmittag - inklusive natürlich Glück und eine Abschiedsvorstellung wie sie Rapid würdig ist. Wer sudert ist offnsichtlich nicht glücklich zu machen, das tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:10 Tjo… Dem Wayna macht‘s keiner. Insofern eventuell einfach angelehnt lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:12 Just now, lengmandx said: Tjo… Dem Wayna macht‘s keiner. Insofern eventuell einfach angelehnt lassen? Solche Leute sind halt auch einfach traurige Gestalten, die nicht im Moment leben können und sich über alles aufregen müssen. Deshalb auch einfach konsequent auf die ignore und die ASB-Experience ist um ein paar Prozent besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:12 Es war einfach nur wieder ein geiler Abend mit unser Rapid 💚 nicht mehr aber sicher nicht weniger… Glück hin oder her, ein versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Saison … für mich überwiegt die Freude 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts