Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 19:42 wp1899 schrieb Gerade eben: Natürlich war es ein harter Elfer. Aber ich habe mich schon bei der Situation gewundert, warum Radulovic auf einmal eine Pirouette schlägt. Also muss es ja auch dafür einen Grund geben ich glaub in der szene hat es kaum jemand gesehen, erst durch die wiederholung war es dann für die meisten erkennbar was geschehen ist. dass radulovic sich nicht beschwert hat, war auch komisch. im endeffekt egal, nehmen wir es dankbar an dass wir da mal das glück auf unserer seite hatten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:43 synetic schrieb Gerade eben: War heut sehr geil! Danke für dieses Spiel! So viel fcking potenzial Deshalb gehe ich mit so einem unfassbar schönen Gefühl in die Pause. Diese wahnsinns Energie die in diesem Verein steckt, wurde heute endlich wieder eindrucksvoll gezeigt. Und zwar von allen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:45 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ja klar, aber man kann auch anmerken sass es etwas glücklich war. ohne VAR hätten den elfer 8 von 10 schiedsrichter nicht gegeben. ist ja keine kritik an der mannschaft 8 von 10 Schiris (wohl eher 39 von 40), die den Tritt wahrnehmen, wie er passiert ist, geben dann auch den Elfer. Natürlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 19:45 Ich bin bezüglich Elfer ganz beim @Ernesto. Ohne VAR gibt es den fix nicht und niemand hätte sich darüber beschwert. Natürlich war es ein berechtigter Elfer, aber die Berührung siehst im Spielfluss nicht. Diesmal war der VAR sehr aufmerksam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 19:46 narya schrieb Gerade eben: 8 von 10 Schiris (wohl eher 39 von 40), die den Tritt wahrnehmen, wie er passiert ist, geben dann auch den Elfer. Natürlich. da bin ich bei dir, ich behaupte aber dass der kontakt schwer zu sehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:46 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich glaub in der szene hat es kaum jemand gesehen, erst durch die wiederholung war es dann für die meisten erkennbar was geschehen ist. dass radulovic sich nicht beschwert hat, war auch komisch. im endeffekt egal, nehmen wir es dankbar an dass wir da mal das glück auf unserer seite hatten. Ein 3:1 aufzuholen, da gehört auch das notwendige Glück dazu und das war heute so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 19:46 narya schrieb Gerade eben: 8 von 10 Schiris (wohl eher 39 von 40), die den Tritt wahrnehmen, wie er passiert ist, geben dann auch den Elfer. Natürlich. Nur musst den Tritt auch mal sehen, was nahezu unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Sonntag um 19:46 Rapid geht mir die letzten Jahre gefühlt 90% am Oasch, und ist häufig ein ziemlicher Energieräuber. Aber solche Momente wie die 95. Minute heute geben einem das alles wieder mit Zinsen zurück. RAPID! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 19:47 laotse schrieb Gerade eben: Nur musst den Tritt auch mal sehen, was nahezu unmöglich ist. kommt halt drauf an wie man postiert ist. aber aufgrund des angriffs war die wahrscheinlichkeit groß dass man nicht zwei meter daneben seht als schiedsrichter. hat im spiel wie ein relativ normaler zweikampf ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:47 Gunner schrieb Gerade eben: Rapid geht mir die letzten Jahre gefühlt 90% am Oasch, und ist häufig ein ziemlicher Energieräuber. Aber solche Momente wie die 95. Minute heute geben einem das alles wieder mit Zinsen zurück. RAPID! Zustimmung. Liebe halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:47 So unerwartet nach den vielen Enttäuschungen in dieser Saison. Einfach zum Genießen. Freu mich dennoch über das Ende der Saison. Rapid kostet schon Nerven und Kraft. Ps: Danke Ercan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:47 Geht mir darum, dass noch vor wenigen Wochen und Tagen alle Spieler etc. (grösstenteils) zurecht verteufelt wurden hier drinnen. Jetzt sind sie alle plötzlich wieder die Helden. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt und dass man mit der Euphorie vielleicht zur Abwechslung mal etwas zurückschrauben sollte. Wie oft wurden wir wieder maßlos enttäuscht nach derartigen Leistungen? Ist wohl schon wieder alles vergessen, Gedächtnis wie Goldfische. Die persönlichen Beileidungen werde ich mir gerne merken sobald das nächste Mal wieder einer seine Meinung wechselt wie die Unterhose nach einem Menü Nr. 3 beim Chinesen ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:47 Grüße an alle, die heute aus Bequemlichkeit daheimgeblieben sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:48 Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub in der szene hat es kaum jemand gesehen, erst durch die wiederholung war es dann für die meisten erkennbar was geschehen ist. dass radulovic sich nicht beschwert hat, war auch komisch. im endeffekt egal, nehmen wir es dankbar an dass wir da mal das glück auf unserer seite hatten. Für mich war der Elfmeter auch viel zu hart. Hat mich an den Adeyemi Elfer für Salzburg erinnert. Wir wurden aber auch schon oft genug benachteiligt. Spontan fällt mir da die Hedl rote gegen den WAC ein. Alles wurscht. Einfach nur geil, dass wir das noch gedreht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:48 schaut’s euch das letzte zicke zacke vom burgi an, das läuft bei mir auf dauerschleife, absurd es nie mehr zu hören! genialer tag, geniales ergebnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts