baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:44 4min solltens schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:45 2 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Schade...letze BM von Seidl war net optimal.. Was meinst mit BM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:45 Vor der Pause 2:0 wärs halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:45 baeckerbua schrieb Gerade eben: 4min solltens schon werden 1 Minute 1 min Nachspielzeit lächerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:45 miffy23 schrieb Gerade eben: Vor der Pause 2:0 wärs halt nach der pause 6:0 is auch okay. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:46 1min Nachspielzeit ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 1min ist ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:46 Raphiiscr schrieb Gerade eben: 1 min Nachspielzeit lächerlich eine minute hat allein der jäger bei der ersten szene auf die betreuer eingeplaudert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:46 Diese kurzen Eckbälle werde ich nie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 15:46 Jäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:46 Jäger ist aus Zucker… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 Frosch schrieb vor 1 Minute: Was meinst mit BM? Ballmitnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:46 Frosch schrieb vor 1 Minute: Was meinst mit BM? Ballmitnahme.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 15:46 Kurze Var-Checks, Wechsel, gelbe Karten für die Bank, Schiedsrichterbald, Spielverzögerung Lawal = 1 Minute Nachspielzeit. Wieder was gelernt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:47 bitte in der pause den lask Sportdirektor fragen, wie griffig sie heute spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts