GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Samstag um 21:03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 21:04 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Also manchmal pack ich dich nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:05 TomTom90 schrieb Gerade eben: Also manchmal pack ich dich nicht ganz Aber was hat er jetzt mit Ja beantwortet? Bei alles gut, oder verletzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 02:41 Guten Morgen! spieltag! erwarte mir nix. Aber hoffe auf einen Sieg und ein Dreher. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 03:04 Wunderschönen guten Morgen! Also ich würds evtl. so probieren ^^^ Alles was an Motivatoren geht auf den Platz (Burgi, Cvetkovic, Radulovic, Grgic)! Links hinten Vincze (Auer hat wohl ein Aua - hätt ma sich wohl auch nicht gedacht, dass ma sich Auer mal wünschen würde, wie scheinbar doch einige hier ), Burgi an der Front, Beljo hängende Spitze (der kennt das ja schon, mit dem Bälle holen...) oder als spritzigere Alternative evtl. Wurmbrand. RV Oswald statt Bolla, Bolla ist, trotz seiner 2 Tirl gegen Sturm, eben.... Bolla.... LM mit Tendenz nach Vorne Seidl, ZM Amane, weil ers kann!!! IV brauch ma eh net diskutieren! Mein Tipp: Nach 90 Minuten führ ma mit 2, nach der Verlängerung können wir für ECL-Quali-Runde 2 planen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 05:14 Noch 12 Stunden bis zur U4 Depression 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 05:16 Hab kein gutes Gefühl für heute. Lask ist in einer äusserst bequemen Situation. Die werden uns anrennen lassen, und dann eins rein hauen. Ende Gelände, aus die Maus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 05:25 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Noch 12 Stunden bis zur U4 Depression Lieber zwei Schlaferl dazwischen einlegen. Ich fürchte eines wird zu wenig sein heute. Die werden uns heute einfach auskontern. bearbeitet Sonntag um 05:25 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 05:50 für uns, mit uns! gemeinsam pack mas! wird brutal schwer, aber ein schnelles tor von uns und vieles is möglich! hat schon größere sensationen im west stadion gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:01 sangare und jansson dürften wieder nicht spielen .Der lask wird uns zumindest 1 tor schiessen ich bezweifel stark das wir das noch drehen nur mit einer ähnlichen leistung wie gegen sturm wäre was möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 06:21 5:0 (4:0) Wir überrollen den LASK, der in Erinnerung an Donnerstag auf diese Intensität nicht vorbereitet gewesen sein wird. Die Lethargie vom Donnerstag wird als Teil des Gesamtplans dieses Quali-Playoff-Stücks als dramaturgisches Meisterstück Kulovits' in die Taktikgeschichte eingehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 06:41 Indurus schrieb vor 17 Minuten: 5:0 (4:0) Wir überrollen den LASK, der in Erinnerung an Donnerstag auf diese Intensität nicht vorbereitet gewesen sein wird. Die Lethargie vom Donnerstag wird als Teil des Gesamtplans dieses Quali-Playoff-Stücks als dramaturgisches Meisterstück Kulovits' in die Taktikgeschichte eingehen. Ich schätze den meisten fehlt der Glaube daran ... Ein Gustostückerl dass nur die Rapid kann! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 06:44 Matchday 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 07:08 SEGGA schrieb vor 4 Stunden: Wunderschönen guten Morgen! Also ich würds evtl. so probieren ^^^ Alles was an Motivatoren geht auf den Platz (Burgi, Cvetkovic, Radulovic, Grgic)! Links hinten Vincze (Auer hat wohl ein Aua - hätt ma sich wohl auch nicht gedacht, dass ma sich Auer mal wünschen würde, wie scheinbar doch einige hier ), Burgi an der Front, Beljo hängende Spitze (der kennt das ja schon, mit dem Bälle holen...) oder als spritzigere Alternative evtl. Wurmbrand. RV Oswald statt Bolla, Bolla ist, trotz seiner 2 Tirl gegen Sturm, eben.... Bolla.... LM mit Tendenz nach Vorne Seidl, ZM Amane, weil ers kann!!! IV brauch ma eh net diskutieren! Mein Tipp: Nach 90 Minuten führ ma mit 2, nach der Verlängerung können wir für ECL-Quali-Runde 2 planen!!! Bitte nicht diesen Oswald! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:11 Ich war noch nie so schlecht gelaunt vor einem Rapid Match. Und das heißt was. Egal - immer vorwärts, Rapid Wien! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts