SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Messias

image.jpeg

Wunderschönen guten Morgen! :augenbrauen:

Also ich würds evtl. so probieren ^^^

Alles was an Motivatoren geht auf den Platz (Burgi, Cvetkovic, Radulovic, Grgic)!

Links hinten Vincze (Auer hat wohl ein Aua - hätt ma sich wohl auch nicht gedacht, dass ma sich Auer mal wünschen würde, wie scheinbar doch einige hier ;)), Burgi an der Front, Beljo hängende Spitze (der kennt das ja schon, mit dem Bälle holen...) oder als spritzigere Alternative evtl. Wurmbrand.

RV Oswald statt Bolla, Bolla ist, trotz seiner 2 Tirl gegen Sturm, eben.... Bolla....

LM mit Tendenz nach Vorne Seidl, ZM Amane, weil ers kann!!!

IV brauch ma eh net diskutieren!

Mein Tipp: Nach 90 Minuten führ ma mit 2, nach der Verlängerung können wir für ECL-Quali-Runde 2 planen!!! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab kein gutes Gefühl für heute. Lask ist in einer äusserst bequemen Situation.

Die werden uns anrennen lassen, und dann eins rein hauen. Ende Gelände, aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Noch 12 Stunden bis zur U4 Depression

Lieber zwei Schlaferl dazwischen einlegen. Ich fürchte eines wird zu wenig sein heute.

Die werden uns heute einfach auskontern.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für uns, mit uns! gemeinsam pack mas! 

wird brutal schwer, aber ein schnelles tor von uns und vieles is möglich! 

hat schon größere sensationen im west stadion gegeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sangare und jansson dürften wieder nicht spielen .Der lask wird uns zumindest 1 tor schiessen ich bezweifel stark das wir das noch drehen nur mit einer ähnlichen leistung wie gegen sturm wäre was möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

5:0 (4:0)

Wir überrollen den LASK, der in Erinnerung an Donnerstag auf diese Intensität nicht vorbereitet gewesen sein wird. 

Die Lethargie vom Donnerstag wird als Teil des Gesamtplans dieses Quali-Playoff-Stücks als dramaturgisches Meisterstück Kulovits' in die Taktikgeschichte eingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 17 Minuten:

5:0 (4:0)

Wir überrollen den LASK, der in Erinnerung an Donnerstag auf diese Intensität nicht vorbereitet gewesen sein wird. 

Die Lethargie vom Donnerstag wird als Teil des Gesamtplans dieses Quali-Playoff-Stücks als dramaturgisches Meisterstück Kulovits' in die Taktikgeschichte eingehen. 

:love: Ich schätze den meisten fehlt der Glaube daran ... Ein Gustostückerl dass nur die Rapid kann! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 4 Stunden:

image.jpeg

Wunderschönen guten Morgen! :augenbrauen:

Also ich würds evtl. so probieren ^^^

Alles was an Motivatoren geht auf den Platz (Burgi, Cvetkovic, Radulovic, Grgic)!

Links hinten Vincze (Auer hat wohl ein Aua - hätt ma sich wohl auch nicht gedacht, dass ma sich Auer mal wünschen würde, wie scheinbar doch einige hier ;)), Burgi an der Front, Beljo hängende Spitze (der kennt das ja schon, mit dem Bälle holen...) oder als spritzigere Alternative evtl. Wurmbrand.

RV Oswald statt Bolla, Bolla ist, trotz seiner 2 Tirl gegen Sturm, eben.... Bolla....

LM mit Tendenz nach Vorne Seidl, ZM Amane, weil ers kann!!!

IV brauch ma eh net diskutieren!

Mein Tipp: Nach 90 Minuten führ ma mit 2, nach der Verlängerung können wir für ECL-Quali-Runde 2 planen!!! :bounce:

Bitte nicht diesen Oswald! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten