SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde morgen soweit wie möglich zu unsere alten Standardformation zurückgreifen. Nicht weil ich keine Veränderung mag, aber weil schlussendlich die Mannschaft meistens doch am besten funktioniert hat wenn der Großteil fit ist.

Hedl

Bolla - Cvetkovic- SPRY - Vince

Grgic - Amane

Seidl - Radulovic 

Beljo - Wurmbrand

Natürlich wäre mir Auer lieber wenn er Einsatzbereit ist, genauso Sangare, bei Amane hab ich aber auch keine Bedenken. Bei Jansson weiß man ja auch nicht wie es aussieht, daher Radulovic. Vorne ist es dann reine Geschmackssache welche zwei man aus dem trio Burgstaller, Beljo und Wurmbrand aufstellt. Burgstaller ist halt der Spieler der am ehesten noch Schwung bei einer Einwechslung bringen kann mit seiner Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wer nicht 1899% fokussiert auf die Aufgabe wirkt und brennt, bekäme am Sonntag keine Sekunde Spielzeit bei mir, geschweige denn einen Kaderplatz - viel Spaß bei der Urlaubsplanung und/oder Vertragsverhandlungen ab 1.7. all jenen Herren und baba. Ich hoffe Kulo und seine Assistenten haben ein sehr genaues Auge darauf. Mir am Ende auch wurscht, wer dann spielt, es muss nur einfach sichergestellt sein, dass absolute Leistungsbereitschaft vorhanden ist. Steht auch nur einer am Platz, der dafür nicht mehr bereit ist, haben wir sicherlich keine Chance. 

Außerdem werden wir einen sehr guten Spielverlauf brauchen und ich hoffe entsprechend stark auf ein frühes Tor. 

Dann schau ma, obs noch drinnen ist. 

Hoch Rapid! 

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Haben wir mit der Formation gegen Sturm geschafft. Unterschied wird sein, dass der BASK sich hinten reinstellen kann und wird

Das glaub ich nicht einmal. Die haben gesehen, wie sie uns im Gegenpressing sehr weh tun können. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich hinten reinstellen. Die werden auf ein frühes Tor gehen, um uns damit psychologisch völlig zu vernichten, was ihnen damit auch gelingen würde. Denn dann wirds eine richtig, richtig unangenehme Veranstaltung für unsere Mannschaft. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

m

Kannte die von @Ernesto "ins Spiel" gebrachte Seite zwar, aber wollte auch nicht der erste, sozusagen der Versuchsrammler, sein. Sollte die Kontrolle, die wir Donnerstag absolut nicht hatten, möglich machen. Seidl/Amane/Sangare womöglich rotieren, wie bei einem Tischtennisringerl. :D Ob jetzt Kulovits oder ich herum experimentieren......., naja, macht schon einen Unterschied. Kulovits soll nicht zu sehr von seinen "Vorstellungen" überzeugt sein, und sich eventuell von PS Rat einholen.Ich würde es tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da mir Beljo seit Wochen in den wenigen Einsätzen einfach nicht mehr gefällt, würde ich Kara in die Startaufstellung geben und den dort anrennen und Pressen lassen, bis die Schwarten krachen. Auch der Lask steht nicht immer so sicher. Wenn wir nach der ersten HZ +1 haben, würde ich Burgi bringen (vermutlich statt Kara).

Egal, wer spielt, wenn wir es nicht schaffen, sie in den ZK zu stellen und die zweiten Bälle zu kriegen, wird das ein Gemurkse der Sonderklasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Sowohl gegen RBS als auch LASK war Vincze komplett überfordert. Sein Aufstieg ist aber auch sehr rasch gegangen, da kann man ihm das zugestehen. Trotzdem wäre es ein extremes Risiko wieder mit ihm zu starten.

Bei aller Kritik an Auer ist dieser (selbst an schlechten Tagen) meiner Ansicht nach deutlich über den zuletzt extrem fehleranfälligen Vincze zu stellen.  

Das ist nicht richtig! Gegen den lask hat Wurmbrand nichts nach hinten gemacht deswegen war Vincze auf sich alleine gestellt und Oswald stand so schlecht halt 6er das die ganze Viererkette immer rausrücken musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du hast 2 gelernte top fite LV im Kader und lässt aus zukunftigen Kaderstrategien einen unerfahrenen Rechtsfuss spielen. 🙈

nein nicht in einem freundschaftsspiel sondern im play off rückspiel

🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tomasini-tomaso schrieb vor 35 Minuten:

Du hast 2 gelernte top fite LV im Kader und lässt aus zukunftigen Kaderstrategien einen unerfahrenen Rechtsfuss spielen. 🙈

nein nicht in einem freundschaftsspiel sondern im play off rückspiel

🙈

Auer ist nicht verletzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
stuessi schrieb vor 24 Minuten:

Kommt man mit Block Tickets in den 20er Sektor? Frage für einen Freund :=

Nein

bearbeitet von mari87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 9 Stunden:

Sowohl gegen RBS als auch LASK war Vincze komplett überfordert. Sein Aufstieg ist aber auch sehr rasch gegangen, da kann man ihm das zugestehen. Trotzdem wäre es ein extremes Risiko wieder mit ihm zu starten.

Bei aller Kritik an Auer ist dieser (selbst an schlechten Tagen) meiner Ansicht nach deutlich über den zuletzt extrem fehleranfälligen Vincze zu stellen.  

So ist es man sollte ihm nicht verheizen die letzten zwei spiele sehr schwach. Er muss noch einiges lernen nur jung sein ist zu wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten