LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Da ist einigen der Ernst und die Wichtigkeit dieser Partie nicht ganz klar. 

Wahnsinn wie man da so auftreten kann, wo es eigentlich um alles aus dieser Saison geht. 

Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
trifonivanov schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben im Europacup eh nix verloren.

Ausmisten,Komplettumbau

Aber bitte auf den Trainerstaff nicht vergessen, Stöger allein ist zu wenig und auch beim doch so guten Kader schreit es nach Änderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Ich habe endgültig die Schnauze voll. Am Sonntag gehe ich noch dem Kind zu liebe ins Stadion, dann war es das. 

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Dem Management, dass sich nur durch Rapid Vergangenheit qualifiziert. Den Trainer, der ohne Plan und Idee spielen lässt und nicht eingreift. 

Nach dieser Darbietung kann man getrost alle Spieler auf den Markt bringen. Absolut niemand hat es verdient, dieses Shirt zu tragen. Im Herbst große Töne und feuchte Träume, am Ende steht man geprügelt auf Platz 5 und wird nicht international spielen. Also wieder Spieler verkaufen, der ein oder andere wird deswegen auch erst gar nicht kommen. 

Und das schlimmste an der Sache? Es wird sich nichts ändern, es geht einfach weiter. Bestes Beispiel Kulo, der darf ein bisserl Trainer spielen und dann wird er Stöger aufs Aug gedrückt.

SK Freunderlwirtschaft Rapid. Wahrscheinlich bewegt sich erst was, wenn wir absteigen. So viel Kohle für so wenig Outcome rauswerfen ist eigentlich kriminell. Selbst Wolfsberg war mit einem Bruchteil unseres Budgets näher am Titel dran, als wir seit beinahe 20 Jahren. 

Respekt an alle, die noch weiter schwerverdientes Geld in den Verein pumpen und Stimmung machen. Ich hab keine Lust mehr. Zu lange schaue ich da zu und weiß, wie es weiter gehen wird. 

So ist es. Meine Abo Zeit ist definitiv zu Ende. Bin ohnehin nur mehr selten gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Seidl musst die Schleife nehmen und eigentlich Grgic geben der sie sowieso hätte bekommen müssen von der Mentalität her, also wenn Grgic bleibt

Grgic ist für mich aber auch nicht die Verstärkung, die man sich erwartet hat, beim LASK war er nicht so ein Bremser, wenn es nach vorne ging. Bei uns bleibt er stehen mit dem Ball vor sich. Und hieundda verliert er Bälle genau dort, wo man sie nicht verlieren darf. Eventuell kommt ja noch einer dazu, der eine Kapitänsschleife nicht nur herumtragt, sondern die Kapitänsrolle auch am Feld erfüllt, Seidl tut es mal nicht so wie man es sich wünscht. Im Moment fiele mir leider keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich werde es nie verstehen, wie wir diese Saison mit so einer Mannschaft so gegen die Wand fahren konnten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir müssten am Sonntag ein lang nicht mehr gesehenes Feuerwerk zünden, um das noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da hätten wir Klauss die Saison fertig spielen lassen. Mit Absteige Kulo wirst du keine Entscheidungsspiel gewinnen,weil er es als Trainer nicht drauf hat. In so einer Partie 2mal am Anfang jeder HZ das Spiel so zu verschlafen sagt schon viel aus. Für mich hat sich das mit dem EC erledigt. Wenn man solche Leute im Staff lässt darf man sich nicht wundern wenn man nichts mehr erreichen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das kann jetzt aber bitte keine Neuigkeit sein, aber sorry ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Für Schwab war es eh besser, weil er hat in der Saison dann den Titel mit Paok geholt, lassen wir das, ich bin einfach angfressen. Das was jetzt passiert ist, war genau das, was ich befürchtet habe und ich hab mir die Finger wund geschrieben, aber egal. Ich bin für heute raus, weils mir reicht.

Das mit Schwab war mir neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Gehts in Orsch.

Eine bodenlose Frechheit mit so einer Einstellung in so ein wichtiges Spiel zu gehen. Eine desaströse Leistung die ihresgleichen sucht. Absolut 0 Plan was zu tun ist, die einfachsten Pässe bringt man nicht zusammen.

Unser Zentrum absolut unterirdisch. Da kommen Flachpässe von der IV bis in die Sturmspitze durch und werden noch gefährlich, das darfs einfach nicht geben.

Kulo kann man getrost in die Wüste schicken. Der kann nix als Trainer.

Das Pressing mit diesen Spielern hat überhaupt nix gebracht die haben uns locker ausgespielt 

Warum nicht tiefer Stehen und umschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danke an diese Versager Truppe uns Fans das einzige Highlight des Jahres nämlich mögliche Europa Quali Spiele zu rauben. Nächste völlig verkorkste Saison. Und wieder ein sportlicher Neustart notwendig, da stimmt bei so vielen angeblichen „Talenten“ die Qualität nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wenn Cvetko sagt, dass wir nicht auf die Intensität vorbereitet waren, dann muss uns ja eh alles klar sein. Eine absolute Versagertruppe mit ganz wenigen Ausnahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag