Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 05:34 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: einige freuts nur in den wichtigen spielen im ec oder gegen die großen namen in der liga, dann spielens eine weile mit halbgas gegen den unsensiblen trainer und jetzt wollen sie sich nimmer weh tun, um ihre transfers im sommer nicht zu gefährden. das ist nicht nur unprofessionell, sondern moralisch verkommen und ich will diese heisln nimmer im rapid-dress sehen. fickts euch. Leihspieler, Spieler die geholt wurden, um sie gleich wieder zu verkaufen (und dann halt noch Schaub, Bolla und ein Seidl in Langzeitunform) . So ganz stimmig war die Kaderzusammenstellung halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:45 Varimax schrieb vor einer Stunde: Leihspieler, Spieler die geholt wurden, um sie gleich wieder zu verkaufen (und dann halt noch Schaub, Bolla und ein Seidl in Langzeitunform) . So ganz stimmig war die Kaderzusammenstellung halt nicht. Es wird kein Spieler geholt um ihn gleich zu verkaufen. Wie wohl man es im Grunde bei jedem hofft. Das geht nämlich damit einher, dass ein solcher absolut liefern muss. Das ist aber kein Rapid-Spezifikum sondern generell so in diesem heutigen Fußballgeschäft. Leihspieler sind Usus im heutigen Geschäft (siehe u.a. Sturm). Wenn etwas nicht wirklich passt dann ist es der Umstand der körperlichen Verfassung. Wir sind athletisch völlig im A... und am unteren Liga-Ende. Deshalb fallen Leistungsträger auch laufend aus. Und ja, da muss bei Neuzugängen auch mehr darauf geachtet werden. Einen Jansson kannst auf der Stelle zum Flughafen bringen wenn da Paris 4-5Mio zahlt. Der spielt 1 Partie gut, 3 Partien schlecht und dann fehlt er wieder 5 Partien. Der soll aber ein absoluter Leistungsträger sein. Das muss sich Katzer tatsächlich ankreiden lassen. Plus natürlich Schönwetter Kicker wie Bolla, die im Profi-Fußball generell nichts verloren haben. Auf Memtalität und den körperlichen Zustand muss viel mehr geachtet werden. Da ist egal wenn einer fußballerisch nicht on top ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Freitag um 06:52 So, jetzt muss ich auch noch was sagen, weil ich es auch heute noch nicht aushalten: Dieses aufreizende lustlose joggen in der Rückwärtsbewegung einiger Herren bei einem Ballverlust und Konter des LASK ist sowas von beschämend..und das ärgste war, es passiert von der Trainerbank NIX!!! Das macht mich heut noch so fertig..da müssen man doch alle Alarmglocken schrillen und spätestens zur Pause reagiert werden!!!! Jetzt haben wir die Katastrophe, denn Rapid ohne Europacup IST eine Katastrophe!!!!!!! Schämts euch alle!!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:06 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Klar kann man jetzt alles Kulovits umhängen - oder wahlweise auch Klauß, aber die größte Konstante in der Saison ist halt der Kader, der ja so gut geredet wird. Welchen wir der Freunderlwirtschaft des SK Rapid (Katzer) zu verdanken haben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Freitag um 07:17 Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich noch viel rat- und fassungsloser als noch gestern. Sehe für so einen desaströsen Auftritt nur 2 Möglichkeiten: sie KÖNNEN nicht mehr, oder sie WOLLEN nicht mehr. Und ich weiß nicht, was ich schlimmer fände. Die Mannschaft hat sich einen internationalen Auftritt definitiv nicht verdient. Und die Mannschaft hat sich auch die Fans und den Support nicht mehr verdient. Alles hat seine Grenzen. Blöderweise sind wir hier beim Rapid, und am Sonntag werden sich trotzdem ~17k Spinner die Seele aus dem Leib brüllen, um diese überbezahlten Arbeitsverweigerer zum Erreichen des Minimalziels zu peitschen. Und so absurd das klingt, es ist nichtmal unmöglich. Wenn man am Sonntag doch ein bisserl Lust auf Fußball hat mit dem sechsstelligen Jahresgehalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:23 Puh, konnte das gestern nicht verfolgen, aber offenbar hab ich mir da was erspart. Vorbei ist es noch nicht, aber wenn man sich hier so durchscrollt, war das wohl eine der schlechtesten Leistungen überhaupt in dieser Saison. Und die Reaktionen auf Kulo, nachdem man beim Derby-Sieg plötzlich völlig irrational teilweise davon gesprochen hat, dass er doch seine Berechtigung hätte, sind schon etwas unterhaltsam ^^ Unterm Strich hat sich nix geändert seit RK-Rauswurf - wie auch. 1, 2 gute Spiele, dann wieder Arbeitsverweigerung und Lustlosigkeit. Nun ja. Wenn sowohl Rapid als auch United nächste Saison nicht mehr international spielen, überleg ich mir mein Sky-Abo vielleicht und spar mir wenigstens etwas Geld. Eines kann man jedenfalls sagen: Stöger wird vom Typ her wohl die richtige Wahl sein, um hier auch nur irgendwas hinzubekommen. Da ist offenbar so viel im Argen, es braucht einen richtigen "Menschenfänger". Ob man damit die systemischen Probleme und die Freunderlwirtschaft kompensieren kann? Zweifelhaft. Aber einen Versuch ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden: Mich würd ja der Punkteschnitt in Spielen wo Schaub und Seidl gemeinsam in der Startelf standen interessieren. Viel höher als 1,1 kann der nicht sein. Die schwächsten Spiele haben wir heuer gezeigt wenn die beiden gemeinsam in der Startelf standen. Dann noch ein Oswald im ZM und die Chancen auf einen Auswärtssieg gegen den LASK sind schon vor Anpfiff nicht existent. Also im Herbst war Schaub 18 Mal in der Startelf, dabei haben wir 31 Punkte geholt. Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat in jeder dieser Spiele, außer gegen Stripfing, auch Seidl begonnen (und wurde nur gegen Nikosia in der HZ bei 0:0 früh ausgewechselt). Also mit Seidl gemeinsam in der Startelf 31 Punkte aus 17 Spielen. Da trügt mich die Erinnerung, für mich wären das wesentlich weniger und weniger erfolgreiche Spiele auch mit Schaub schon im Herbst. (Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir im Herbst insgesamt 60 Punkte aus 31 Spielen) Im Frühjahr war Schaub in 14 Spielen in der Startelf, dabei haben wir 14 Punkte geholt (zusätzlich wurde er gegen den WAC schon in der 1. Hz eingewechselt). In den 7 Spielen mit Seidl gemeinsam in der Startelf waren es 7 Punkte. Insgesamt haben wir in 21 Spielen im Frühjahr auch nur 23 Punkte geholt. Zusammengefasst, im Herbst waren wir ohne Schaub etwas besser als mit, aber es war kein riesiger Unterschied. Im Frühjahr sind wir scheiße, egal ob ohne Schaub, mit Schaub, oder mit Schaub und Seidl gemeinsam. Alle Angaben ohne Gewähr, habe das Recht schnell zusammengesucht und gerechnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:46 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Puh, konnte das gestern nicht verfolgen, aber offenbar hab ich mir da was erspart. Vorbei ist es noch nicht, aber wenn man sich hier so durchscrollt, war das wohl eine der schlechtesten Leistungen überhaupt in dieser Saison. Und die Reaktionen auf Kulo, nachdem man beim Derby-Sieg plötzlich völlig irrational teilweise davon gesprochen hat, dass er doch seine Berechtigung hätte, sind schon etwas unterhaltsam ^^ Unterm Strich hat sich nix geändert seit RK-Rauswurf - wie auch. 1, 2 gute Spiele, dann wieder Arbeitsverweigerung und Lustlosigkeit. Nun ja. Wenn sowohl Rapid als auch United nächste Saison nicht mehr international spielen, überleg ich mir mein Sky-Abo vielleicht und spar mir wenigstens etwas Geld. Eines kann man jedenfalls sagen: Stöger wird vom Typ her wohl die richtige Wahl sein, um hier auch nur irgendwas hinzubekommen. Da ist offenbar so viel im Argen, es braucht einen richtigen "Menschenfänger". Ob man damit die systemischen Probleme und die Freunderlwirtschaft kompensieren kann? Zweifelhaft. Aber einen Versuch ist es wert. Und deswegen finde ich es noch schlimmer, dass Kulo und Macho auch unter Stöger bleiben können. Das ist alles andere als ein Neuanfang, wenn große Teile des vorherigen Loser Trainerteams bleiben dürfen. Kulovits hat gestern bewiesen, dass er nicht das Zeug für einen guten Trainer hat die HZ2 geht zu großen Teilen auch auf seine Kappe. Es wäre sinnvoller, wenn man beim sportlichen Stuff eine komplette Neuaufstellung macht..die Mannschaft braucht ein neues Umfeld. bearbeitet Freitag um 07:47 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:53 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen finde ich es noch schlimmer, dass Kulo und Macho auch unter Stöger bleiben können. Das ist alles andere als ein Neuanfang, wenn große Teile des vorherigen Loser Trainerteams bleiben dürfen. Kulovits hat gestern bewiesen, dass er nicht das Zeug für einen guten Trainer hat die HZ2 geht zu großen Teilen auch auf seine Kappe. Es wäre sinnvoller, wenn man beim sportlichen Stuff eine komplette Neuaufstellung macht..die Mannschaft braucht ein neues Umfeld. Dass Kulo keinerlei Berechtigung hat, haben viele von uns eh von Anfang an gesagt. Dafür wurde man teils wild angefahren, was man sich erlaube, ob man denn im Training dabei wäre und überhaupt genau wisse, was er eigentlich machen würde. Dieser Beißreflex, wenns um "Einen von Uns" geht, ist halt Teil des Problems. An nüchternen Daten erkennt man halt sehr viel. Umso schlimmer, dass man Kulo offenbar behalten will, denn leistungstechnisch gibt es dafür Null komma Null Berechtigung, auch vor diesem Spiel. Aber man nimmt dann jede kleine positive Spitze wie Derby-Sieg und Heimsieg gegen Sturm, um da drüber zu segeln. Katzer dürft auch ein bisserl ein armer Hund sein, glaub der steckt wirklich zwischen 2 Stühlen. Einerseits sachlich und nüchtern arbeiten, andererseits der Faktor "wer darf bei uns was". Vielleicht gebe ich ihm aber auch zu viel Credit, und er spielt das eh selber mit der grün-weißen Brille mit ohne Druck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:56 (bearbeitet) Ich bin ja echt kein Dauer-Nörgler aber wie dumm kann man sich eigentlich anstellen. Angefangen beim Kulo der komplett Out-Coached wurde bis zum Jogger-Louie waren das 90+ Minuten einfach zum auszucken. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, kein Team, lauter Einzelkicker. Ich bin brennhass. Es gehört ordentlich ausgemistet. Da müssen ein paar Personalien dabei sein die Gift für eine Mannschaft sind. Das gehört analysiert und es gehört gehandelt. Und bei 2 Auswärtsiegen diese Saison am Schluss noch auf 2:2 zu spielen anstatt das 1:2 mitzunehmen strotzt einfach nur von Dummheit und falscher Selbstwahrnehmung. Ich packt das nicht. Kulo + Macho + Atheltiktrainer müssten sich am Montag eigentlich beim AMS melden. bearbeitet Freitag um 07:57 von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:56 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Es wird kein Spieler geholt um ihn gleich zu verkaufen. Wie wohl man es im Grunde bei jedem hofft. Das geht nämlich damit einher, dass ein solcher absolut liefern muss. Das ist aber kein Rapid-Spezifikum sondern generell so in diesem heutigen Fußballgeschäft. Leihspieler sind Usus im heutigen Geschäft (siehe u.a. Sturm). Wenn etwas nicht wirklich passt dann ist es der Umstand der körperlichen Verfassung. Wir sind athletisch völlig im A... und am unteren Liga-Ende. Deshalb fallen Leistungsträger auch laufend aus. Und ja, da muss bei Neuzugängen auch mehr darauf geachtet werden. Einen Jansson kannst auf der Stelle zum Flughafen bringen wenn da Paris 4-5Mio zahlt. Der spielt 1 Partie gut, 3 Partien schlecht und dann fehlt er wieder 5 Partien. Der soll aber ein absoluter Leistungsträger sein. Das muss sich Katzer tatsächlich ankreiden lassen. Plus natürlich Schönwetter Kicker wie Bolla, die im Profi-Fußball generell nichts verloren haben. Auf Memtalität und den körperlichen Zustand muss viel mehr geachtet werden. Da ist egal wenn einer fußballerisch nicht on top ist. Nein ganz so ist es auch nicht, denn mental und körperlich war z.B ein Kerschbaum top, kicken kann er halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:04 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Nein ganz so ist es auch nicht, denn mental und körperlich war z.B ein Kerschbaum top, kicken kann er halt nicht Zwischen "on top" und für Rapid viel zu schlecht liegen halt Welten. Und nein, auch körperlich und mental war da nichts top bei dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:14 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Dass Kulo keinerlei Berechtigung hat, haben viele von uns eh von Anfang an gesagt. Dafür wurde man teils wild angefahren, was man sich erlaube, ob man denn im Training dabei wäre und überhaupt genau wisse, was er eigentlich machen würde. Dieser Beißreflex, wenns um "Einen von Uns" geht, ist halt Teil des Problems. An nüchternen Daten erkennt man halt sehr viel. Umso schlimmer, dass man Kulo offenbar behalten will, denn leistungstechnisch gibt es dafür Null komma Null Berechtigung, auch vor diesem Spiel. Aber man nimmt dann jede kleine positive Spitze wie Derby-Sieg und Heimsieg gegen Sturm, um da drüber zu segeln. Katzer dürft auch ein bisserl ein armer Hund sein, glaub der steckt wirklich zwischen 2 Stühlen. Einerseits sachlich und nüchtern arbeiten, andererseits der Faktor "wer darf bei uns was". Vielleicht gebe ich ihm aber auch zu viel Credit, und er spielt das eh selber mit der grün-weißen Brille mit ohne Druck. Das ist komplett überinterpretiert von dir. Die Kritik hier im ASB ist gerade deswegen noch größer, weil er Ex-Rapidler ist, das hat überhaupt keinen positiven Einfluss. Auch von meiner Seite ist das so, bei mir hat Kulo keinerlei Bonus als Ex Spieler (wenn überhaupt einen Malus). Wie hier aber auf ihn drauf gehaut wird, als wär er der Hauptschuldige an der Saison, ist dann aber unangebracht. Aber man sieht es eh in den anderen Threads auch, es macht dann einfach jeder alles falsch, egal ob Tormann-, Athletik-, Co Trainer, oder jeder Geschäftsführer) Die Arbeit vom Cotrainer kann hier halt wirklich niemand beurteilen(außer eine einstelligen Zahl an Insidern, oder Leuten die beim Training sind), wenn du Katzer grundsätzlich vertraust, dann musst du ihm auch vertrauen, dass er ihn Kulo einen Mehrwert sieht. Außerdem ist es ein üblicher Vorgang, dass der Verein einen Co Trainer bestimmt, der auch bei einem Trainerwechsel bleibt. (Bei uns war das jahrelang Hickersberger, bei Salzburg ist dieses Jahr auch Cinel Co Trainer geblieben, obwohl Lijnders entlassen wurde. Andere Bsp wurden in dem Channel in den letzten Wochen schon genannt). Daran ändern auch paar schlechte Wochen als Interimschef nichts (und als Cheftrainer sehe ich Kulo, vor allem momentan, sowieso nicht), auch Zoki hatte nach Pacult eine schlechte Zeit als Interim, trotzdem hat man ihn im Verein behalten (zurecht). Zu glauben, dass Kulovits nur da ist, weil er 'Einer von uns' ist, halte ich für komplett falsch. Und nein ich weiß nicht, welchen Mehrwert Kulovits in einem Team hat, ich weiß aber auch nicht welchen Nachteil. Und wenn man nichts weiß, dann hält man sich auch etwas zurück mit Entlassungsrufen und nur weil man dann bei dauernden Angriffen auf diese Person von Leuten, die auch nicht mehr Ahnung haben als ich, darauf reagiert und Kulovits verteidigt, ist das kein Beißreflex. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:19 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Das ist komplett überinterpretiert von dir. Die Kritik hier im ASB ist gerade deswegen noch größer, weil er Ex-Rapidler ist, das hat überhaupt keinen positiven Einfluss. Auch von meiner Seite ist das so, bei mir hat Kulo keinerlei Bonus als Ex Spieler (wenn überhaupt einen Malus). Wie hier aber auf ihn drauf gehaut wird, als wär er der Hauptschuldige an der Saison, ist dann aber unangebracht. Aber man sieht es eh in den anderen Threads auch, es macht dann einfach jeder alles falsch, egal ob Tormann-, Athletik-, Co Trainer, oder jeder Geschäftsführer) Die Arbeit vom Cotrainer kann hier halt wirklich niemand beurteilen(außer eine einstelligen Zahl an Insidern, oder Leuten die beim Training sind), wenn du Katzer grundsätzlich vertraust, dann musst du ihm auch vertrauen, dass er ihn Kulo einen Mehrwert sieht. Außerdem ist es ein üblicher Vorgang, dass der Verein einen Co Trainer bestimmt, der auch bei einem Trainerwechsel bleibt. (Bei uns war das jahrelang Hickersberger, bei Salzburg ist dieses Jahr auch Cinel Co Trainer geblieben, obwohl Lijnders entlassen wurde. Andere Bsp wurden in dem Channel in den letzten Wochen schon genannt). Daran ändern auch paar schlechte Wochen als Interimschef nichts (und als Cheftrainer sehe ich Kulo, vor allem momentan, sowieso nicht), auch Zoki hatte nach Pacult eine schlechte Zeit als Interim, trotzdem hat man ihn im Verein behalten (zurecht). Zu glauben, dass Kulovits nur da ist, weil er 'Einer von uns' ist, halte ich für komplett falsch. Und nein ich weiß nicht, welchen Mehrwert Kulovits in einem Team hat, ich weiß aber auch nicht welchen Nachteil. Und wenn man nichts weiß, dann hält man sich auch etwas zurück mit Entlassungsrufen und nur weil man dann bei dauernden Angriffen auf diese Person von Leuten, die auch nicht mehr Ahnung haben als ich, darauf reagiert und Kulovits verteidigt, ist das kein Beißreflex. Rein von der Erfahrung, der Vita und den bisherigen Leistungen sehe ich halt kein Argument das für Kulovits spricht außer, dass er ein verdienstvoller Ex-Kicker mit besten Kontakten zur Vereinsführung ist. Wenn er zumindest Mal erfolgreicher Co-Trainer bei einem wie Glasner gewesen, hätte bei Rapid II performt oder irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:19 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Das ist komplett überinterpretiert von dir. Die Kritik hier im ASB ist gerade deswegen noch größer, weil er Ex-Rapidler ist, das hat überhaupt keinen positiven Einfluss. Auch von meiner Seite ist das so, bei mir hat Kulo keinerlei Bonus als Ex Spieler (wenn überhaupt einen Malus). Wie hier aber auf ihn drauf gehaut wird, als wär er der Hauptschuldige an der Saison, ist dann aber unangebracht. Aber man sieht es eh in den anderen Threads auch, es macht dann einfach jeder alles falsch, egal ob Tormann-, Athletik-, Co Trainer, oder jeder Geschäftsführer) Die Arbeit vom Cotrainer kann hier halt wirklich niemand beurteilen(außer eine einstelligen Zahl an Insidern, oder Leuten die beim Training sind), wenn du Katzer grundsätzlich vertraust, dann musst du ihm auch vertrauen, dass er ihn Kulo einen Mehrwert sieht. Außerdem ist es ein üblicher Vorgang, dass der Verein einen Co Trainer bestimmt, der auch bei einem Trainerwechsel bleibt. (Bei uns war das jahrelang Hickersberger, bei Salzburg ist dieses Jahr auch Cinel Co Trainer geblieben, obwohl Lijnders entlassen wurde. Andere Bsp wurden in dem Channel in den letzten Wochen schon genannt). Daran ändern auch paar schlechte Wochen als Interimschef nichts (und als Cheftrainer sehe ich Kulo, vor allem momentan, sowieso nicht), auch Zoki hatte nach Pacult eine schlechte Zeit als Interim, trotzdem hat man ihn im Verein behalten (zurecht). Zu glauben, dass Kulovits nur da ist, weil er 'Einer von uns' ist, halte ich für komplett falsch. Und nein ich weiß nicht, welchen Mehrwert Kulovits in einem Team hat, ich weiß aber auch nicht welchen Nachteil. Und wenn man nichts weiß, dann hält man sich auch etwas zurück mit Entlassungsrufen und nur weil man dann bei dauernden Angriffen auf diese Person von Leuten, die auch nicht mehr Ahnung haben als ich, darauf reagiert und Kulovits verteidigt, ist das kein Beißreflex. Ich bin bei vielen Punkten bei dir, stimme auch zu - ich kann bei Kulo oder anderen Personalien auch nicht beurteilen, was sie intern vielleicht gut machen oder zur Zufriedenheit. Ich berufe mich da einfach auf die nüchternen Leistungsdaten, was Anderes haben wir ja nicht zur Hand. Wenn dann eben aber von Vielen (bei weitem nicht der Mehrheit, das stimmt schon) gleich sowas in die Richtung kommt, ohne dass das ein gutes Gegenargument wär, bringts halt auch nix. Ich glaube auch nicht, dass diverse Personalien mit Klubvergangenheit oder Affinität auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind oder Null Ahnung vom Geschäft hätten - es stellt sich lediglich die berechtigte Frage, ob sie gut genug sind für die Aufgabe Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts