P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:51 Cvete im Interview ungefähr: wir waren nicht vorbereitet für die harten Zweikämpfe auf den Außenbahnen. Spricht nicht für den, der für Einstellung, Spielplan und Matchplan zuständig ist. Hab den ganzen Tag mit meinem Buben in der neuen Wohnung ausgemalt, mich heimtummelt fürs Match. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich freiwillig die Wände noch ein viertes und fünftes Mal angstrichen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 19:57 Leider erwartbar. Auswärts bringen wir ganze Saison schon nix zusammen und Kulo einfach kein Trainer. Hätte die werte Geschäftsführung wenigstens irgendeinen anderen Posten für ihren Haberer gefunden der keinen Einfluss auf das Sportliche hat, Schade. Totalversagen vom kompletten Klub, angefangen bei Mannschaft, Trainer, Funktionäre. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:00 Christo schrieb vor 2 Stunden: Schwab, ja klar, weil diese Mannschaft dringenst wen braucht der ihr vorzeigt wie man sich an der eigenen Nase nimmt (oder wie auch immer sein Lieblingsspruch genau gelautet hat) "wir müssen uns ernsthaft alle hinterfragen" hat er auch gerne gebracht. Na danke, den brauch ich auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:02 Für so einen sche*ß bin ich also 5h durch die Weltgeschichte gefahren. Hpchverdienter 3:1 Sieg. Ich versteh es einfach nicht, wieso diese Mannschaft nicht zeigt was sie kann. Man hats ja ums 1:1 herum gesehen das wenn sie schnell spielen und hoch attackieren zu guten Chancen kommen. Aber über 70min wurde diese Art Fußball zu spielen KOMPLETT vernachlässigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:07 The Wizzard schrieb vor 3 Stunden: Wer ist für die Standards zuständig? Macht einfach nur mehr sauer, wenn Raux-Yao, Cvetkovic, Kara und Beljo im Strafraum stehen und dann wieder kurz abgespielt wird. Saß dabei exakt vor dem tor. 4 unserer größten spieler im Strafraum und wir passen kurz ab bei der Ecke.. ein Traum.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:14 Mucki1966 schrieb vor 2 Stunden: wenn’s wieder läuft ???? Schau ma e scho im Altersheim die Match . da sind wir in einem Alter wo du dich freust wenn du im Fernsehen wo nackte Dutteln siehst, aber nimmer weißt, warum du dich über nackte Dutteln freust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 20:17 Physische Präsenz war nicht ok, kann das so überhaupt nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:21 in meinen augen hat stöger nächstes jahr überhaupt keinen druck! schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden … mit diesem kader einen internationalen startplatz zu verpassen, ist eine richtige kunst, die wohl nicht viele geschafft hätten. danke an robert klauß, kulo und das gesamte trainerteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 20:21 So, wieder zu Hause. Wir haben wie vielleicht 2000 andere Karten und Zugtickets besorgt, uns auf das Match gefreut, lange Anfahrt in Kauf genommen und mussten dann feststellen, dass der Trainer und ein Großteil der Mannschaft Arbeitsverweigerung betreiben. Und dann muss ich noch hören, dass die Mimosen von der harten Gangart des Gegners überrascht waren. Das kannst echt nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Donnerstag um 20:22 P200E schrieb vor 21 Minuten: "wir müssen uns ernsthaft alle hinterfragen" hat er auch gerne gebracht. Na danke, den brauch ich auch nimmer. Irgendwie will ich mir jetzt an die Nase fassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:23 Ametron schrieb vor 5 Minuten: Physische Präsenz war nicht ok, kann das so überhaupt nicht verstehen Die physische Präsenz hängt zu großen Teil vom Kopf ab, passt die Mentalität nicht passt die physis nicht Mars92 schrieb vor 2 Minuten: in meinen augen hat stöger nächstes jahr überhaupt keinen druck! schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden … mit diesem kader einen internationalen startplatz zu verpassen, ist eine richtige kunst, die wohl nicht viele geschafft hätten. danke an robert klauß, kulo und das gesamte trainerteam. Das stimmt halt nicht, UPO und schlimmer ist immer drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:32 Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden: Nein einer alleine kann diesen Torso nicht so verstümmelt haben da gibt' mehr Angeklagte.... stimmt, aber er ist der Hauptverantwortliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:36 Budmerice schrieb vor 2 Minuten: stimmt, aber er ist der Hauptverantwortliche Ja schon. Aber wer hat ihm den Job den gegeben? Irgend ein weiser aus dem Morgenland mit einem guten Händchen für einen Griff ins Klo. Freunderlwirtschaft mal wieder, wie immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:40 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja schon. Aber wer hat ihm den Job den gegeben? Irgend ein weiser aus dem Morgenland mit einem guten Händchen für einen Griff ins Klo. Freunderlwirtschaft mal wieder, wie immer. ist eine gute Antwort, da gibt viele Klogreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:41 Mars92 schrieb vor 18 Minuten: in meinen augen hat stöger nächstes jahr überhaupt keinen druck! schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden … mit diesem kader einen internationalen startplatz zu verpassen, ist eine richtige kunst, die wohl nicht viele geschafft hätten. danke an robert klauß, kulo und das gesamte trainerteam. MMn ist der Druck für Stöger relativ groß, vor allem weil einige Abgänge zu befürchten sind. Stöger muss eine neu formierte Truppe von Beginn an einigermaßen souverän Richtung OPO steuern. Das wird nicht einfach. Der EC fällt als Trostpflaster und "Ausrede" vermutlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts