baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:07 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hä? Die Aussage passt ja auch. Soll er sagen wir sind chancenlos und können nicht gewinnen? das braucht er garnicht sagen, das verkörpert er eh am Platz … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:07 issoisso schrieb Gerade eben: Das war halt immer hinterfragenswert. Kulo war ja “Team Klauß”, klar dass da einige Probleme direkt übernommen werden. Das meine ich auch. Wenn der Trainer von der 2er übernimmt ok. Aber einer der seit dem Chef im Trainer Team war solls auf einmal anders machen? Wenn er die Lösung hat, hätte man das auch mit rk lösen können. Ich denk wenn man kulo zum Chef macht hätte man rk auch fertig macheb lassen können. Und ich war für seine Entlassung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:08 baeckerbua schrieb Gerade eben: das braucht er garnicht sagen, das verkörpert er eh am Platz … Also hinstellen und sagen "ich sag nix" damit er erst recht der Depp ist? Man kann es dann auch übertreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 18:08 dermax schrieb vor 17 Minuten: Hast du nicht nach dem Sturm Spiel gesagt, dass er genau deswegen geblieben ist, weil ihm die Spieler mögen? nicht dass ich wüsste. es gab sogar eine aussprache vor oder nach dem derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hä? Die Aussage passt ja auch. Soll er sagen wir sind chancenlos und können nicht gewinnen? Naja man kann was sagen - aber etwas wie „es gibt ein Rückspiel und wir werden nicht unversucht lassen es zu drehen..“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:09 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das braucht er garnicht sagen, das verkörpert er eh am Platz … Es macht find ich schon an unterschiedlichen ob einer wie seidl kämpft und probiert aber es gelingt ihm einfach nix, oder einer der 75 herumtrabt wie ein schaub zb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:09 grubi87 schrieb Gerade eben: Naja man kann was sagen - aber etwas wie „es gibt ein Rückspiel und wir werden nicht unversucht lassen es zu drehen..“ Also wie ein Lulu (genau das was man u.a ihm vorwirft). Unverständlich aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:10 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also wie ein Lulu (genau das was man u.a ihm vorwirft). Unverständlich aber ok Na wenn man spielt wie lulu, kann man nicht groß die Go aufreißen. Das wirkt sonst extrem unglaubwürdig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:11 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Es macht find ich schon an unterschiedlichen ob einer wie seidl kämpft und probiert aber es gelingt ihm einfach nix, oder einer der 75 herumtrabt wie ein schaub zb gut von Schaub red ich nicht, den Welpenschutz welchen der von einigen immer noch genießt ist sagenhaft… bearbeitet Donnerstag um 18:11 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:13 https://www.skysportaustria.at/mediathek/der-soll-aufstehen-kulovits-stellt-glaubensfrage-an-sein-team/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 18:16 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: SPRY, Sangare, Jansson sind mal fix weg schätze ich, dazu noch Grgic, Auer, Schaub und Seidl mMn ? Manche mehr, manche weniger Schaub? Wer soll den nehmen 😂? Der sitzt das aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:19 ppg schrieb vor 2 Minuten: Schaub? Wer soll den nehmen 😂? Der sitzt das aus. Brauchen wir immer im Kader - die Alars, Kerschbaums und Schaubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:20 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/der-soll-aufstehen-kulovits-stellt-glaubensfrage-an-sein-team/ nagut wer geht schon freiwillig von Linz nach Wien … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Mich würd ja der Punkteschnitt in Spielen wo Schaub und Seidl gemeinsam in der Startelf standen interessieren. Viel höher als 1,1 kann der nicht sein. Die schwächsten Spiele haben wir heuer gezeigt wenn die beiden gemeinsam in der Startelf standen. Dann noch ein Oswald im ZM und die Chancen auf einen Auswärtssieg gegen den LASK sind schon vor Anpfiff nicht existent. Hat mich jetzt selber interessiert, die Statistik sagt 10-7-7 über alle Bewerbe. Macht 1,54. Da sind aber die meisten Siege aus dem Herbst. Im Frühjahr ist nur der Sieg gegen den GAK und Altach dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:22 Unglaublich so eine desolate leistung ,von hinten bis vorne ! Hat burgi überhaupt einen zweikampf gewonnen ? Wird schaub jemals einen spieler aussen überlaufen oder ausdribbeln? War bolla noch müde vom puma fotoshooting? Wird oswald mit dieser leistung jetzt noch mehr einen stammplatz fordern? Wird vincze den starken auer jemals vergessen lassen???fragen über fragen Es ist echt beschämend mit welcher ernsthaftigkeit unsere jungs in ein so wichtiges spiel gehen können ! Was bleibt ist mein galgenhumor ,den kann mir nicht einmal diese lustlose truppe nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts