_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 15:18 (bearbeitet) Die linke Seite würde nicht einmal bei der Zweiermannschaft positiv auffallen. Eigene gut und schön, aber was Vincze und Wurmbrand bislang fabrizieren ist sehr ausbaufähig. bearbeitet Donnerstag um 15:18 von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:18 Bolla seit Wochen ein Schatten seiner selbst, keine Ahnung was mit dem passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:18 Wenn der Bolla nicht abspielen will kann man nichts machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 15:18 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie konnte diese truppe gegen sturm gewinnen? Wie konntest du ein Like bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:18 na gut, alleine vom namen her zeigen die linzer mehr athletik! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 15:18 issoisso schrieb Gerade eben: Ich bin ja eigentlich gegen die permanent pessimischten Live-Threads. Aber das waren schon unglaublich schlechte 15 Minuten. Kann nur besser werden Oder schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:18 revo schrieb Gerade eben: Wie konntest du ein Like bekommen? Wie konntest du mod werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:18 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: 15 Minuten mal ohne Torschuss. Wird sicher noch mehr werden wenn wir so Katastrophal weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 15:18 Also nicht böse sein, aber was wir in der ersten viertel Stunde zeigen, hat nicht viel mit Fußball zu tun. Eine Gemeinheit ja, aber kein Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:18 Gsd spielt radulovic nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 15:19 orßit schrieb Gerade eben: Wie konntest du mod werden? Keine Ahnung, frag ich mich auch bis heute. Wo bin ich überhaupt Mod? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 15:19 Statistik passt jedenfalls zu bisher gesehenem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:19 oestl schrieb Gerade eben: Wenn der Bolla nicht abspielen will kann man nichts machen... der hat vorm match an wurmbrand gsoffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:19 Adversus schrieb Gerade eben: Oder schlechter. Also sooo viel schlechter kann ich mir nicht vorstellen. 0 Torschüsse kann man nicht unterbieten, 28% Ballbesitz auch kaum, 1 Gegentor pro 15min theoretisch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 15:19 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Sehr beliebig Wir haben Sturm geschlagen in einem Spiel - der eigentliche Meister nach der Logik? polemik, weißt aber selber. wenn uns der lask in den 2 spielen haben sies mehr verdient als wir und wir im europacup nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts