Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai Elwood schrieb Gerade eben: Wurmbrand und Vincze haben sich zum glück mit fortdauer des spiels gefangen, aber Schaub ist einfach nur irgendwas. lask seit dem elfergeschenk ziemlich von der rolle. jetzt bitte konzentriert bleiben. das X nehm ich mit handkuss! Ich will den Sieg! Und wenn der nicht gelingt, dann das X 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai die ersten 20 minuten absolut unterirdisch und mit das schlechteste was ich heuer von rapid gesehen hab. da kannst auch 2:0 oder 3:0 hinten sein. nach dem elfer das umgekehrte bild, der lask völlig raus aus der partie und du kannst zur pause locker auch schon 3:1 führen. das wird noch spannend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 1 minute ago, Lichtgestalt said: find ich ein bissl sehr radikal, eine leihe oder eine vertragsauflösung würden es auch tun mmn Leihgebühr fürs Gehalt vom aufnehmenden Verein oder Vertragsauflösung dann übernommen von der Gemeinde Wien, weils uns noch 40 Millionen schulden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai Schaub und Oswald sind echt schwere Kost. 6er Position so verdammt wichtig und dann stolpert Oswald da herum. Bitte nicht falsch verstehen, sind beides nette Kerle, aber mit solchen Spielern wird Rapid immer spielerische Probleme haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Und dann setzt er sich gegen 4 durch und legt fast die Hittn auf… Siehst, man muss die Burschen nur aufstacheln Das war aber natürlich gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 1 minute ago, baeckerbua said: Ich hoff Louis Schaub wird kommende Saison explodieren. Es bleibt ihm nichts anderes über … uns auch nicht bei dem Vertrag. vielleicht bei Rapid II, aber nicht einmal da wuerde ich drauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai Die ersten 25 Minuten waren katastrophal und dann durch den Katastrophenpass von Lawal ins Spiel geholt worden. Danach auch die bessere Mannschaft gewesen und zu klaren Chancen gekommen. Radulovic statt Schaub würde sich anbieten, damit wir auch rechts durch Schnelligkeit ins letzte Drittel stoßen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Mai Schaub noch unsichtbarer als sonst. So wenig am Spiel teilnehmen muss man auch mal zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 1:1 mMn ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit Bis zum 1:1 hat nur der Lask gespielt und hätte auch das 2:0 erzielen können. Nach dem 1:1 fast nur mehr Rapid mit einmal Pech und einmal Unvermögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai Radulovic für schaub (der ist noch nicht im ec modus ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 29. Mai Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die ersten 20 minuten absolut unterirdisch und mit das schlechteste was ich heuer von rapid gesehen hab. da kannst auch 2:0 oder 3:0 hinten sein. Du hast ned viele Spiele heuer gesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Leihgebühr fürs Gehalt vom aufnehmenden Verein oder Vertragsauflösung dann übernommen von der Gemeinde Wien, weils uns noch 40 Millionen schulden? ich ruf mal in der peter-hacker-arena an und frag nach, wie man das am besten einfädelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Komische Halbzeit eigentlich. 15min mit einer Horrorvorstellung, bachm Elfer dann das bessere Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai Schwach begonnen, stark zurück gekämpft und mit der Burgstaller Chance müssten wir eigentlich führen. Weiter so und wir nehmen was mit aus Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai Aber Louis hat doch Respekt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts