_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Die linke Seite würde nicht einmal bei der Zweiermannschaft positiv auffallen. Eigene gut und schön, aber was Vincze und Wurmbrand bislang fabrizieren ist sehr ausbaufähig. bearbeitet 29. Mai von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai Bolla seit Wochen ein Schatten seiner selbst, keine Ahnung was mit dem passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Wenn der Bolla nicht abspielen will kann man nichts machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai orßit schrieb vor 1 Minute: Wie konnte diese truppe gegen sturm gewinnen? Wie konntest du ein Like bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai na gut, alleine vom namen her zeigen die linzer mehr athletik! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Ich bin ja eigentlich gegen die permanent pessimischten Live-Threads. Aber das waren schon unglaublich schlechte 15 Minuten. Kann nur besser werden Oder schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai revo schrieb Gerade eben: Wie konntest du ein Like bekommen? Wie konntest du mod werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai Birdy90 schrieb vor 1 Minute: 15 Minuten mal ohne Torschuss. Wird sicher noch mehr werden wenn wir so Katastrophal weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai Also nicht böse sein, aber was wir in der ersten viertel Stunde zeigen, hat nicht viel mit Fußball zu tun. Eine Gemeinheit ja, aber kein Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai Gsd spielt radulovic nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai orßit schrieb Gerade eben: Wie konntest du mod werden? Keine Ahnung, frag ich mich auch bis heute. Wo bin ich überhaupt Mod? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai Statistik passt jedenfalls zu bisher gesehenem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai oestl schrieb Gerade eben: Wenn der Bolla nicht abspielen will kann man nichts machen... der hat vorm match an wurmbrand gsoffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Adversus schrieb Gerade eben: Oder schlechter. Also sooo viel schlechter kann ich mir nicht vorstellen. 0 Torschüsse kann man nicht unterbieten, 28% Ballbesitz auch kaum, 1 Gegentor pro 15min theoretisch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai issoisso schrieb vor 3 Minuten: Sehr beliebig Wir haben Sturm geschlagen in einem Spiel - der eigentliche Meister nach der Logik? polemik, weißt aber selber. wenn uns der lask in den 2 spielen haben sies mehr verdient als wir und wir im europacup nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts