philmensch trolldad Geschrieben 10. Juli Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Außerdem ersetzt mit Selke auf einem merkwürdigen Gott-Trip gleich Pelczar auch noch Ist das nicht in beiden Fällen Blasphemie, weil Rapid die einzig wahre Religion ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Juli AC58 schrieb vor 33 Minuten: Selke habe ich seit Beginn seiner DBL-Karriere verfolgt. Hauptsächlich weil er mir von Beginn an unsympathisch war (er kommt sehr arrogant rüber) aber so viele Tore geschossen hat. Er war ja immerhin auch schon NT-Aspirant oder sogar schon dabei. Charakterlich hat er sich in den letzten Jahren gebessert. Letztes Jahr auch wieder sportlich. Selke ist ein Superstürmer. Leider aber Kara vom Typ zu ähnlich. Auch muss ich sagen, dass ich außer Arnautovic nur mehr einen jungen, agilen, technisch guten und mutigen Spieler als Ersatz positiv finden würde. Alles andere nehme ich hin und lass mich gerne überraschen. Einen MA7 gibt es aber nur einmal. Äähm... Viele Tore warens nur letztes Jahr. Und einmal eine anständige Anzahl bei der Hertha... Sonst für einen Stürmer nicht berauschend. Ernesto schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047 isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle selke wäre etwas günstiger als arnautovic Jensen wär schade. Hätt gerne gesehen, wie er für uns Freistösse so versenkt wie in seinem Highlightvideo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Denke auch, am Ende wird einer kommen, dessen Name noch gar nicht gefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juli matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Einen Arnautovic braucht man nicht unter Druck setzen.. Wir können froh sein wenn er kommt, aber der hate andere Drucksituationen in seiner Karriere als ein Angebot von Rapid Wenn die Alternative Rapid wegbrechen sollte und er hat nix besseres, blöd für einen vereinslosen Spieler. Und die Situation hatte er denke ich noch nicht. Wenn ich wetten müsste, das Thema Arnautovic ist die Woche noch durch (egal wie die Entscheidung ausgeht). Katzer weiß wie man das Spiel spielt und das gefällt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juli TwoPointFifty schrieb vor 25 Minuten: Diesem Selke dem die Qualität abgesprochen wird.. ist das der der in der zweiten Bundesliga mit 22 Toren Torschützenkönig wurde? Dann hätte wir sogar 2 Zweitligatorschützenkönige. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli Ernesto schrieb vor 9 Minuten: selke wäre etwas günstiger als arnautovic Frag mich wie sich das ausgehen soll, wenn Selke von einem dt. Bundesligisten schon 1,8Mio € x 3 Jahre gefordert haben soll? Bei ihm würden wohl keine Sponsoren ein Drittel des Gehalts übernehmen und die Mehreinnahmen (Trikots, MG, Tickets,..) wegen ihm würden sich wohl auch in Grenzen halten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli Selke taugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli ich will einfach einen STÜRMMAAAAAA egal wer hauptsache leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juli Was wohl größer sein wird: der Run auf Arnautovic Leiberl oder Run um auf Seite 1000 dabei zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juli Ich sehs eh schon. Mbuyi wird bei uns voll einschlagen und laufend netzen, während der teure große Name - wer auch immer dann noch kommt - eine Formkrise hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben 10. Juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. Juli Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Dann hätte wir sogar 2 Zweitligatorschützenkönige. Dabei ist Mecki ja eigentlich Experte für die 2. französische Liga. Er ist aber definitiv zu teuer: https://www.transfermarkt.at/eli-junior-kroupi/profil/spieler/955357 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben 10. Juli SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Denke auch, am Ende wird einer kommen, dessen Name noch gar nicht gefallen ist. Ganz mein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 10. Juli Schleckerbatzi schrieb Gerade eben: Too soon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli Just now, Schleckerbatzi said: oje.. wie daheim.. zu früh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts