Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047 isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle selke wäre etwas günstiger als arnautovic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Was wenn Selke eigentlich Plan A war und gar nicht der Nautl? Eigentlich wurde Nautl nie als Plan A bestätigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) jetzt könnte es schnell gehen... Selke ist doch safe nur an die Medien herangetragen worden, damit Arnautovic klar wird, dass sich das Entscheidungsfenster sehr bald schließen könnte. Alleine dass man die Info mitliefert, dass man diesem ein Rekordgehalt bieten würde, sagt doch dass man hier eine Message schicken möchte - und zwar keine an uns. bearbeitet vor 10 Stunden von DAN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Ernesto said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047 isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle selke wäre etwas günstiger als arnautovic Dann sinds selber Schuld - Ersatz sollten wir genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden ND_Crew schrieb Gerade eben: Die konnte halt Prämien bieten.. da tut sich Katzer schwer Dann soll mir noch einer was von "Alles für den Sport!" erzählen Einer muss dann halt mal die Krod schluckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich halte nichts davon, aber das entscheiden andere. ich bin auch nicht restlos überzeugt von selke. der hatte immer wieder schwache saisonen dabei. abgesehen davon ist er im spiel nicht sehr eingebunden, er ist eher einer der auf seine chance lauert. ein kopfballstarker salihi. ich bevorzuge stürmer, die auch mitspielen Leute bitte wieder auf den Planeten Erde zurückkommen. Wann waren diese schwachen Saisonen? Vor der Bombensaison 24/25: 23/24: 6 Tore in 1270 Min 22/23: 6 Tore in 1150 Min Das ist ein Tor alle 200 Min! Biereth hatte bei Sturm 1 Tor pro 150 Min. Wir reden bei Selkes "schwachen" 200 aber von einer Galaxie über unserer Liga und das bei einem Abstiegskandidaten. Das kannst/könnts doch ned ernst meinen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ugmo schrieb vor 51 Minuten: Der nächste Komödiant. Ich habe nichts gegen Selke. Das wäre sicher ein Topstürmer für Rapid. Ich sage lediglich: stelle dir vor, du hast gerade auf eine Million Kröten jährlich zu Gunsten von Rapid verzichtet, dann wird dir einer vor die Nase gesetzt, der dann fett abcasht und - im Gegensatz zu Arnautovic - keine österreichische Gallionsfigur ist. Auch du würdest dir leicht verarscht vorkommen. Mehr wollte ich nicht sagen also verstehe ich die ganzen untergriffigen Spitzen nicht. deine Bedenken bez. was sich Kara da denken mag, kann ich nicht ganz teilen. Bei aller Ehrschätzung was Kara unser Trikot wert ist, er hat sich selber dafür entschieden. So hätt ich es in Hubers Artikel verstanden, MK hätt ihn ja dazu nicht unter Druck gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden Übrigens ein guter Move von Katzer, so setzt man Arnautovic unter Druck. An Zufälle glaube ich nicht dass da jetzt plötzlich Namen auftauchen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden DAN schrieb vor 2 Minuten: jetzt könnte es schnell gehen... Selke ist doch safe nur an die Medien herangetragen worden, damit Arnautovic klar wird, dass sich das Entscheidungsfenster sehr bald schließen könnte. Alleine dass man die Info mitgiebt, dass man diesem ein Rekordgehalt bieten würde, sagt doch dass man hier eine Message schicken möchte - und zwar keine an uns. Wahnsinn wie hier jeder die Tatsschen verdreht, anstatt einfach abzuwarten.. wenn in einem Bericht A steht vertreten hier 100 die Meinung das B gemeint ist… wart ma doch einfach ab übers Wochenende ohne irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Also wie gesagt, ich hab von Selke bislang noch nicht viel gesehen, weil mich der deutsche Fußball im Allgemeinen ziemlich kalt lässt. Aber nachdem der Name herumgeistert hab ich jetzt bissel herumgesucht und mich eingelesen. Mir kann gern jeder Unwissenheit oder ähnliches unterstellen, aber ich fang mit dem nix an. Sorry. Das ist genau der Typ Stürmer der mir persönlich einfach nicht zusagt. Der braucht genau seine Mitspieler und das gesamte System muss auch ihn zugeschnitten sein - zumindest nach dem was ich jetzt so aus dem was man findet interpretieren kann. Wirkt für mich wie einer der sich kaum aktiv ins Geschehen einbringt, aber klar im Strafraum seine Qualitäten hat. Das mag in gewissen Spielen gut funktionieren, aber wennst gegen einen tiefstehenden Gegner anrennst scheint er mir keiner zu sein der das Spiel an sich reißt. Der wird wohl eher unsichtbar werden. Noch mal, das ist nur meine Meinung die ich mir jetzt von ihm gebildet hab in der kurzen Zeit. Finanziell wird er auch einiges kosten. Vielleicht nicht auf MA Niveau, aber die Sponsoren steigen da wohl aus, also wird er im Endeffekt vielleicht sogar teurer sein. MA hätte natürlich Strahlkraft, aber wenns nicht sein soll, dann gehts halt nicht. Aber Alternative Selke ist jetzt nicht mein persönlicher Fall. Mir wäre ein Spieler der sich aktiver einbringt und auch quriliger ist vom Stil her einfach lieber. Technisch trau ich mir zu Selke nix sagen, aber ein Arnautovic wird er nicht sein allein von den Videos her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Dann soll mir noch einer was von "Alles für den Sport!" erzählen Einer muss dann halt mal die Krod schluckn A Krod auch noch dazu? Man hats nicht leicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das werden wir nie herausfinden, denn wenn arnautovic kommt, kommt nicht plan b stürmer und wenn plan b stürmer kommen sollte, kommt kein arnautovic. also wird man keinen vergleich ziehen können Die Erwartungshaltung und die Vorfreude der Kategorie Arnautovic wird wohl kein anderer Spieler auslösen können, der realistischerweise zu Rapid wechseln würde. Von daher kann man es durchaus vergleichen. Erzielt der neue Einserstürmer 15 Tore(+) und/oder wir holen einen Titel und er ist maßgeblich daran beteiligt, wird man rückblickend wohl sagen: „War doch ganz gut, dass Arnautovic nicht kam, weil wer weiß…“ Aber klar, es bliebe immer hypothetisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden herst zahts an.. i will die 1000 noch erreichen bevor ich mich ausstempel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 10 Stunden Ich versuch`s doch nochmal zu erklären: Arnautovic wäre halt eine Art "Komplettprofil" gewesen. Also einer, der eigentlich Brecher und Spieler in einem gewesen wäre. Dass man ein solches Profil (jetzt mal ganz grob gesagt nur, weil da halt sehr viele Einzelfaktoren definiert werden müssten eigentlich) gerne als Einserstürmer hat, ist klar. "Plan B" muss aber nicht dasselbe Profil haben und ein weiterer großer Stürmer ist angesichts der aktuellen Kaderzusammensetzung auch absolut legitim. Dann hast mit Selke und Kara zwei Große (wobei Selke mMn auch ein sehr guter Fußballer ist und kombinatorisch mehr bringt als hier vielleicht viele glauben) und mit Mbuyi und Wurmbrand zwei Wusler. Es wird da gerade so geschrieben, als müssten Selke und Kara permanent zusammen spielen und den Zweiersturm machen. Dabei ist die Variation aus zwei großen und zwei schnellen Stürmern für eine gute Kaderzusammensetzung eh ideal. Komplettpaket wär natürlich best-case, aber auch am schwersten zu kriegen - wie wir gerade eh alle mitbekommen. Und vergesst's in den ganzen Überlegungen nicht auf den Routinefaktor. Wir müssen noch immer Burgi ersetzen... da habe ich nichts dagegen, wenn der Stürmer, der jetzt kommt a) trifft und b) schon bisserl was erlebt hat. Außerdem ersetzt mit Selke auf einem merkwürdigen Gott-Trip gleich Pelczar auch noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Übrigens ein guter Move von Katzer, so setzt man Arnautovic unter Druck. An Zufälle glaube ich nicht dass da jetzt plötzlich Namen auftauchen. Einen Arnautovic braucht man nicht unter Druck setzen.. Wir können froh sein wenn er kommt, aber der hate andere Drucksituationen in seiner Karriere als ein Angebot von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts