Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 45 Minuten: Einen Stürmer der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen konnte werden wir nicht bekommen Manchmal frag ich mich schon was ihr für vorstellungen habt Dieser Woltemade von Stuttgart wäre spannend zum Beispiel. Wobei der halt bis jetzt auch nur 1 Saison geliefert hat Also, wie du bestätigst holen wir einen 30jährigen um Millionen der sich in der DBL nicht durchsetzen konnte. Du hast meine Vorstellungen missverstanden, mir ist natürlich bewusst dass wir keinen woltemarde bekommen. Mein Ansatz wäre jedoch. Ich hole einen außergewöhnlichen Spieler wie MA, oder einen Jungen aufstreben Stürmer mit Potential a la hjolund, aber keinen 30jährigen der jetzt eine sehr gute Saison in der zweiten Liga hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Der Torschützenkönig aus der ersten deutschen Liga wird nicht kommen 😉 Wenn Guirassy kommt kauf ich seine Dress auch. Daran solls bitte nicht scheitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: gut, das müssten wir auch wenn kara im spiel ist. das ist auch der punkt der mich stört. selke ist zu ähnlich zu kara. warum hat man kara geholt wenn man jetzt selke dazu nimmt? Weil der eine Option A für unser Spiel und der andere Option B ist vielleicht? Dann musst du im Ernstfall das Spiel nicht komplett umstellen. Warum soll das automatisch etwas schlechtes sein - mit Mbuyi und Wurmbrand haben wir ja eh zwei andere Typen im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt tritt ein, was irgendwo logisch war: Nach einem Fast-Arnautovic-Transfer wird jeder „Plan B“ wohl als “Enttäuschung“ empfunden. Da merkt man schon, welche Strahlkraft ein MA7 gehabt hätte. Für den „Plan B“-Stürmer kanns gleichzeitig ganz gut sein, denn er kann fast nur positiv überraschen und sich letztendlich als sportlich vielleicht sogar deutlich sinnvoller herausstellen als Arnautovic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor 8 Minuten: Selke habe ich seit Beginn seiner DBL-Karriere verfolgt. Hauptsächlich weil er mir von Beginn an unsympathisch war (er kommt sehr arrogant rüber) aber so viele Tore geschossen hat. Er war ja immerhin auch schon NT-Aspirant oder sogar schon dabei. Charakterlich hat er sich in den letzten Jahren gebessert. Letztes Jahr auch wieder sportlich. Selke ist ein Superstürmer. Leider aber Kara vom Typ zu ähnlich. Auch muss ich sagen, dass ich außer Arnautovic nur mehr einen jungen, agilen, technisch guten und mutigen Spieler als Ersatz positiv finden würde. Alles andere nehme ich hin und lass mich gerne überraschen. Einen MA7 gibt es aber nur einmal. Unterschrift! eines möchte ich noch hinzufügen. Das Selke Qualität hat ist für mich unbestritten. Mich stört hauptsächlich das gänzlich andere Spielerprofil zu "vormals" Arnautovic und die unübersehbare Ähnlichkeit zu Kara´s Spielstil. Wenn man eine Alternative sucht warum nicht stattdessen einen wie @AC58 beschrieben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Weil der eine Option A für unser Spiel und der andere Option B ist vielleicht? Dann musst du im Ernstfall das Spiel nicht komplett umstellen. Warum soll das automatisch etwas schlechtes sein - mit Mbuyi und Wurmbrand haben wir ja eh zwei andere Typen im Kader. ich halte nichts davon, aber das entscheiden andere. ich bin auch nicht restlos überzeugt von selke. der hatte immer wieder schwache saisonen dabei. abgesehen davon ist er im spiel nicht sehr eingebunden, er ist eher einer der auf seine chance lauert. ein kopfballstarker salihi. ich bevorzuge stürmer, die auch mitspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Jansson dürft durch sein hab ich gerade erfahren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden DerHutmacher schrieb Gerade eben: Jansson dürft durch sein hab ich gerade erfahren +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Für den „Plan B“-Stürmer kanns gleichzeitig ganz gut sein, denn er kann fast nur positiv überraschen und sich letztendlich als sportlich vielleicht sogar deutlich sinnvoller herausstellen als Arnautovic. das werden wir nie herausfinden, denn wenn arnautovic kommt, kommt nicht plan b stürmer und wenn plan b stürmer kommen sollte, kommt kein arnautovic. also wird man keinen vergleich ziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich halte nichts davon, aber das entscheiden andere. ich bin auch nicht restlos überzeugt von selke. der hatte immer wieder schwache saisonen dabei. abgesehen davon ist er im spiel nicht sehr eingebunden, er ist eher einer der auf seine chance lauert. ein kopfballstarker salihi. ich bevorzuge stürmer, die auch mitspielen Genau das macht mir bei dem Transfer am meisten Angst, im Anbetracht was der verdienen würde Ja - auch bei MA wäre ein MASSIVES Risiko dagewesen, da hast du aber soviel positive Nebengeräusche. Ich weiß nicht ob die bei Selke auch wären bearbeitet vor 10 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: +1 Also WO JENSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Frau Arnautovic muss ja noch hartnäckiger sein als Rapid, wenn sie am Bruder vorbeigekommen ist Die konnte halt Prämien bieten.. da tut sich Katzer schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden ND_Crew schrieb Gerade eben: Die konnte halt Prämien bieten.. da tut sich Katzer schwer Die Backerl von am Blasengerl hätte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zitat Allerdings hörte Viborg knapp zu früh von den Jansson-Millionen, jetzt reibt der dänische Verein ordentlich auf. Gut möglich, dass sich Rapid am Ende für einen anderen linken Flügel, mit dem vorab verhandelt wurde, entscheiden wird. Shit Zitat Manager-Bruder Danijel Arnautovic lässt im KURIER-Gespräch die Tür dazu auch weit offen. bearbeitet vor 10 Stunden von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Ich seh schon die finale Schlagzeile vor mir: Rapid holt Selke, Arnautovic trennt sich Berater-Bruder…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts