Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

War Selke also nicht der von dir in den Raum gestellte Plan B?

Ich Versuchs nochmal: Stell Dir unter „Plan B“ eine Liste von Namen vor. Einer dieser Namen gefällt mir am besten - auch besser als Arnautovic. Dieser Name war nicht Selke. Jetzt klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

2. deutsche Liga Torschützenkönig zu wenig. Vielleicht denkt man ein bisschen darüber nach was vor kurzem bei uns noch möglich war! Ich kann diesen Spieler nicht einschätzen aber es klingt nicht schlecht. Wäre Arnautovic nicht Arnautovic müsste man sich auch aufs Hirn greifen für einen 36 Jährigen vermeintlich österreichischen Superstar so viel Kohle auszugeben. Ich kann euch beruhigen Ronaldo, Messi oder Neymar wird es mit Sicherheit nicht! 

Mich hättest erst bei Ronaldinho gehabt! Den hätte ich mit der Scheibtruhe von Brasilien hier her geholt!

nein im ernst Selke wäre super. Keine Ahnung was manche glauben wer möglich wäre wenn es nicht der …. e scho wissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic is wenn überhaupt ein Ferrari mit Motorschaden :davinci:

Aber ein FeRrArI! 

Aber na klar, Selke ist der besprochene einbeinige mit 9 Zechn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Danke, nein! Woltemade hat noch nie etwas für Rapid geleistet.:davinci:

Der nächste Komödiant.

Ich habe nichts gegen Selke. Das wäre sicher ein Topstürmer für Rapid. Ich sage lediglich: stelle dir vor, du hast gerade auf eine Million Kröten jährlich zu Gunsten von Rapid verzichtet, dann wird dir einer vor die Nase gesetzt, der dann fett abcasht und - im Gegensatz zu Arnautovic - keine österreichische Gallionsfigur ist. Auch du würdest dir leicht verarscht vorkommen. Mehr wollte ich nicht sagen also verstehe ich die ganzen untergriffigen Spitzen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierzn schrieb vor 34 Minuten:

herst hab ich an anzeige bug oder hauts dem @Fußball_liebhaber grad den beidl auft seitn?

philmensch schrieb vor 33 Minuten:

Bis auft seitn 1000 :D

MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

ich hätte gesagt er soll dir ein dic pic schicken, wurde aber leider gesetzlich verboten, dürft einen Hänger haben

HTom1603 schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube wir haben es jetzt ca. 20-25x gelesen, einmal sollte reichen:augenbrauen:

Außer du willst so schnell wie möglich die 1.000 Seite sehen:bangyourhead:

GreenPablo schrieb vor 32 Minuten:

Was denn da passiert? Auf STRG V hängen geblieben? :eek:

Birdy90 schrieb vor 32 Minuten:

wir alle sind an projekt 1000 beteiligt. manche mehr, manche weniger 

hahahahaha i am so sorry my friends :D eure reaktionen haben mich sehr zum lachen gebracht :D

wir sind immer noch net auf seite 100, soll ich noch paar mal posten? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist dann bei Seite 1000 endlich wieder Normalität hier? Wenn man dann den ganzen Spam und Spekulationen löscht sind wir wieder bei Seite 500 max...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Na was denn sonst? Glaubst du echt, dass bei uns nur Stümper am Werk sind? Ich find das gerade ziemlich realitätsfremd...

hab ich das iwo behauptet? Davie Selke löst halt hier kaum Begeisterung aus. Sry for that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selke eine Enttäuschung :lol: das ist wirklich ASB masterclass! Oida Fuchs...

Ein Stürmer der Jahre lang Stammspieler in der dBL ist, ist schon mal per se gut genug für Rapid. Wenn der dann eine Etage tiefer geht, aber wohl immer noch über dem Level von Rapid, und dabei 22 Tore in 1900 Minuten macht, ist doch klar, dass man die Scorer aus der dBL nicht auf Rapid umlegen kann?! Diese Liga ist eine Galaxie über unserer und Selke hat selbstverständlich Riesenpotential auf 20+ Tore in unserer Liga.

Auch ein Eggestein hätte absolut das Zeug zum Topscorer in Ö, aber da würd ja das ASB zambrechen wenn jetzt "nur" er kommt.

Der Stürmer, bei dem die Leute hier zufrieden wären, existiert nicht!

Gibt es News aus Nizza (Medcheck)?

Übrigens: Shampoo @Marce1998 für dieses Posting im Mai! Katzer hats offenbar gelesen :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oestl schrieb Gerade eben:

ist dann bei Seite 1000 endlich wieder Normalität hier? Wenn man dann den ganzen Spam und Spekulationen löscht sind wir wieder bei Seite 500 max...

Eher auf seite 300 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Nur nach 985 Seiten an MA7-Träumerei findest du Leute, die Selke das können absprechen und nicht erkennen, dass er jahrelang in der BL bei Vereinen in der unteren Tabellenhälfte sehr akzeptabel genetzt hat. Sehr realitätsfremd teilweise.

Der wäre natürlich eine Verstärkung für uns. Ich halte es eher für unrealistisch, dass wir ein Paket stemmen können, das einem strukturstarken Aufsteiger in D zu üppig war. War ja immerhin ihr Topscorer, den lässt man nicht wegen ein paar Euro gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich Versuchs nochmal: Stell Dir unter „Plan B“ eine Liste von Namen vor. Einer dieser Namen gefällt mir am besten - auch besser als Arnautovic. Dieser Name war nicht Selke. Jetzt klar?

Weiß schon, dass du nicht zu viel verraten darfst - aber sind das auf der liste alles so bekannte kicker wie nautl und selke? auch altersmäßig? oder die zwei doch eher die bekanntesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Rapid hat sich ganz zu Beginn beim Management erkundigt um wieviel Arnautovic zu haben wäre. Nach dieser Anfrage hat man alle Hebel in Bewegung gesetzt, die Zusammenstellung wurde mehr als 1 Woche lang diskutiert. Es war immer von 3mio Jahresgehalt die Rede. Dann wurde das 1. Anbot gelegt. Die Antwort war:“ Sehr nett aber wir wollen die 3mio Netto!“

Jahresbezüge im Fußball werden seit jeher in Bruttobeträgen angegeben. Auf der ganzen Welt. Ich habe heuer zum ersten Mal von einem Jahresgehalt netto gehört (Osimhen bei Gala 15mio netto). Das hat man in jeder Transfersendung extra betont und alle anderen Infos wurden und werden brutto bekannt gegeben.

Vll kannst du mir erklären, wieso Rapid öffentlich 10 Tage nach 3 mio gesucht und das immer brutto verstanden hat. Sind Katzer und unser stuff alles Idioten? Oder wie kam dieses „Missverständnis“ zustande?

Dann würd mich auch noch interessieren, in welchen Berichten die Brutto/Netto-Debatte behandelt wurde?

PS: Netto-Angaben sind schon allein deswegen absurd weil niemand wissen kann, welche Einkommen der Sportler sonst noch hat und wie die Versteuerung bei ihm konkret aussieht (mögl. Absetzbeträge, Abzüge für Aufwendungen, etc.)

wie ich sinngemäß in der früh ähnliches geschrieben habe, ist das asb über mich hergefallen. ich hab sogar von 3,5 netto gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ugmo schrieb Gerade eben:

Der nächste Komödiant.

Ich habe nichts gegen Selke. Das wäre sicher ein Topstürmer für Rapid. Ich sage lediglich: stelle dir vor, du hast gerade auf eine Million Kröten jährlich zu Gunsten von Rapid verzichtet, dann wird dir einer vor die Nase gesetzt, der dann fett abcasht und - im Gegensatz zu Arnautovic - keine österreichische Gallionsfigur ist. Auch du würdest dir leicht verarscht vorkommen. Mehr wollte ich nicht sagen also verstehe ich die ganzen untergriffigen Spitzen nicht.

Denke ich nicht, dass Kara sich das denkt. Ich glaub er wusste und weiß sehr genau, welche Alternativen es für ihn gegeben hätte - und welche Selke jetzt hat. Das sind halt zwei verschiedene Spieler mit unterschiedlichen Karriere-Verläufen, daher kann man das mMn nicht vergleichen. 
Natürlich hast du als D2-Schützenkönig bessere Karten bei der Verhandlung als wenn du Edelreservist warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag