Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Bitte was? Ich versteh das inhaltlich nicht...

Perfektes Profil. Is so.

Und was ist dran Namedropping? Ich schreib ja, dass wir tatsächlich Interesse haben. Das ist keine Ente.

so schwer verständlich war mein posting nicht,...

wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen, besteht und das als perfektes Profil bezeichnet wird - meinetwegen.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb Gerade eben:

wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen besteht und das als perfektes Profil bezeichnet - meinetwegen.

Groß, kopfballstark, leader, kann Bälle festmachen.. denke dass eher das das Profil ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Air-Win schrieb Gerade eben:

wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen besteht und das als perfektes Profil bezeichnet - meinetwegen.

Was wäre für dich das gesuchte Profil? 36Jahre und der Name muss Arnautovic lauten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Perfektes Profil. Is so.

dann ist das profil vom arnautovic nicht das perfekte - denn die beiden unterscheiden sich gravierend. selke und arnautovic können nicht das perfekte profil haben für die offene stürmer position bei rapid. da geht nur entweder oder. wenn also slke das perfekte profil hat, dann ist arnautovic nur deshalb so gefragt weil er ein local hero ist. anscheinend suchen wir also einen "besseren" kara. groß, kopfballstark, wuchtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den HSV vor kurzem in die Bundesliga geschossen hat, hat man sicher nicht nur „in grauer Vorzeit von sich Reden lassen“. Man merkt, manche hier verfolgen die 2. deutsche Bundesliga nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber so wie du glaubst werden keine Profile erstellt...

Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube eher der Name geistert eher nur im ASB herum als in Hütteldorf 

Ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wiener93 schrieb Gerade eben:

“Trabzonspor einigt sich mit Rapid Wien über Sangare Transfer” 

IMG_1803.jpeg

so oft wie das geschrieben wurde, würde ich den Sangare aus Prinzip nicht an Trabzon verkaufen nicht einmal für 15 Mio. Drecksverein inkl. deren Medien, da ist das ASB mit all seinen Kasperl ein seriöses Medium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag