Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Bitte was? Ich versteh das inhaltlich nicht... Perfektes Profil. Is so. Und was ist dran Namedropping? Ich schreib ja, dass wir tatsächlich Interesse haben. Das ist keine Ente. so schwer verständlich war mein posting nicht,... wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen, besteht und das als perfektes Profil bezeichnet wird - meinetwegen. bearbeitet vor 11 Stunden von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube inzwischen viel mehr an das Vorhaben Page1000 für Cheffe als an MA7 - so sehr ich ihn gerne in innerem Dress gesehen hätte, also in real und nicht nur auf einem generierten AI Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Der Selke könnte der jüngere Bruder vom Max Kruse sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: so schwer verständlich war mein posting nicht,... wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen besteht und das als perfektes Profil bezeichnet - meinetwegen. Groß, kopfballstark, leader, kann Bälle festmachen.. denke dass eher das das Profil ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: so schwer verständlich war mein posting nicht,... wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen besteht und das als perfektes Profil bezeichnet - meinetwegen. Was wäre für dich das gesuchte Profil? 36Jahre und der Name muss Arnautovic lauten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden “Trabzonspor einigt sich mit Rapid Wien über Sangare Transfer” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden hundsd2001 schrieb vor 1 Minute: Isak Jensen tatsächlich ein Thema Kandidat für Offensive - Isak Jensen! Neuer Name geistert durch Hütteldorf | krone.at Ich glaube eher der Name geistert eher nur im ASB herum als in Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Perfektes Profil. Is so. dann ist das profil vom arnautovic nicht das perfekte - denn die beiden unterscheiden sich gravierend. selke und arnautovic können nicht das perfekte profil haben für die offene stürmer position bei rapid. da geht nur entweder oder. wenn also slke das perfekte profil hat, dann ist arnautovic nur deshalb so gefragt weil er ein local hero ist. anscheinend suchen wir also einen "besseren" kara. groß, kopfballstark, wuchtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Wiener93 schrieb Gerade eben: “Trabzonspor einigt sich mit Rapid Wien über Sangare Transfer” Quelle: vertrau mir Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Wenn du so einen holst, darf es nur ein extrem leistungsbezogener Vertrag sein. Alles andere wäre Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Air-Win schrieb vor 2 Minuten: so schwer verständlich war mein posting nicht,... wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen besteht und das als perfektes Profil bezeichnet - meinetwegen. Wenn man den HSV vor kurzem in die Bundesliga geschossen hat, hat man sicher nicht nur „in grauer Vorzeit von sich Reden lassen“. Man merkt, manche hier verfolgen die 2. deutsche Bundesliga nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 11 Stunden Air-Win schrieb vor 3 Minuten: so schwer verständlich war mein posting nicht,... wenn das Profil nur aus Erfahrung (Alter), Toren (zuletzt Schützenkönig, 2. Liga) & das er in grauer Vorzeit auch mal von sich Reden hat lassen besteht und das als perfektes Profil bezeichnet - meinetwegen. Sorry, aber so wie du glaubst werden keine Profile erstellt... Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Ich glaube eher der Name geistert eher nur im ASB herum als in Hütteldorf Ich glaub nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden hundsd2001 schrieb vor 3 Minuten: Isak Jensen tatsächlich ein Thema Kandidat für Offensive - Isak Jensen! Neuer Name geistert durch Hütteldorf | krone.at die schreiben doch alle von unseren tippfehlern, die wir hier machen, ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Wiener93 schrieb Gerade eben: “Trabzonspor einigt sich mit Rapid Wien über Sangare Transfer” so oft wie das geschrieben wurde, würde ich den Sangare aus Prinzip nicht an Trabzon verkaufen nicht einmal für 15 Mio. Drecksverein inkl. deren Medien, da ist das ASB mit all seinen Kasperl ein seriöses Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: Quelle: vertrau mir Bruder Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts