Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich wenn es Arnautovic um den letzten Euro geht dann halt nicht. Vertraue auf Katzer das er ne Alternative findet die genau so die Tore macht und vl auch noch ein Transferplus bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wann war das letzte Spiel von Arni?

Seit Wochen ist er schon auf Urlaub

War sehr für ihn aber jetzt sollte bald Plan B angeworfen werden

Wenn man soviel spielt und arbeitet dann braucht man auch ganz viel Urlaub. Er muss ja schließlich einen ganzen Clan erhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
DerHutmacher schrieb vor 1 Minute:

.

Würde er zu Rapid wechseln, hätte er wohl kaum einen eigenen Fitnesscoach engagiert, sondern würde einfach schon mit der Mannschaft mittrainieren. Spieler, die sich solche privaten Coaches nehmen, wollen in der Regel einfach nur in Form bleiben, bis sie einen neuen Klub gefunden haben.

den hatte er auch in der türkei mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DerHutmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich Arnies Instagram-Post anschaut, scheint klar zu sein, dass er mitRapid abgeschlossen hat.

„First session done“ klingt für mich so, als würde ihn ein Fitnesscoach jetzt in den nächsten Tagen oder Wochen fit halten – vermutlich, um bereit für Angebote von anderen Vereinen zu sein.

Würde er zu Rapid wechseln, hätte er wohl kaum einen eigenen Fitnesscoach engagiert, sondern würde einfach schon mit der Mannschaft mittrainieren. Spieler, die sich solche privaten Coaches nehmen, wollen in der Regel einfach nur in Form bleiben, bis sie einen neuen Klub gefunden haben.

Seh ich ehrlich gesagt nicht so.

Ich finde, da wird ein bisschen zu viel reininterpretiert.

Für mich klingt’s einfach so, als hätte er sein erstes Training gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb Gerade eben:

den hatte er auch in der türkei mit.

Oh, ja dann verwirrt mich sein "First Session Done" etwas :betrunken:

Vielleicht meint er, first session done mit Calhanoglu? 

Trotzdem finde ich es sehr komisch, dass er in der Türkei bleibt um zu trainieren wenn seine Frau + Kinder abreisen. Den Coach hätte er ja mitnehmen können, dann hätte er ja mit der Familie bleiben können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Wichtigere Frage jetzt, wer ist Plan B und wer ersetzt Burgi in der Kabine und auf dem Feld?

Hoffentlich gregoritsch 

Freiburg hat ja gestern wieder einen 9er gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag