Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Mitnichten. Laut KURIER-Informationen wird der Ball bewusst flach gehalten, weil es nach einem Treffen mit dem Management Gespräche, einen Austausch der Vorstellungen und weiterhin großes Interesse von Rapid gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also wenn Arnautovic wirklich kommen sollte (und wenn Huber dazu was schreibt, dann wird was dran sein) wäre das nichts anderes als eine unglaubliche Sensation. Ich habe keine Ahnung welche Argumente es für Arnautovic geben könnte, diesen Wechsel wirklich zu machen. Das ergibt wirklich nur Sinn, wenn er im Herzen Rapidler ist und auf viel Geld verzichtet. Kann das einfach nicht glauben :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, TomTom90 said:

Ich habe keine Ahnung welche Argumente es für Arnautovic geben könnte, diesen Wechsel wirklich zu machen. Das ergibt wirklich nur Sinn, wenn er im Herzen Rapidler ist und auf viel Geld verzichtet. Kann das einfach nicht glauben :lol: 

Rückkehr nach Wien, ein Versuch, bei seinem Jugendklub zur Legende zu werden (Ikone wäre er ja ab seiner Ankunft), Familie, etc. etc. Geld wird er schon genug haben nach dieser Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Nicht gut gealtert in der einen Stunde :D

Muss aber fairerweise dazusagen, dass ich es ähnlich gesehen hätte (bin mit solchen absoluten Statements aber vorsichtiger)

Ist auch so. Da kann Huber schreiben was er will. Klicks bringt es sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine Ahnung ob Arnie bezahlbar wäre und wie realistisch es wirklich ist, aber er wäre ein mehr als würdiger Nachfolger für Burgi als Führungsspieler und Mentalitätsmonster.

An ihn dachte ich schon als der Abschied von Burgi bekannt wurde - dafür würde ich auch (in Anlehnung an den Krankl- Schilling den ich damals zahlen durfte) einen Arnie-Euro Zuschlag bezahlen :lol:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre echt verrückt, klingt für mich aber eher nach einem Wunschtraum, der verdient vermutlich soviel wie die halbe Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ist auch so. Da kann Huber schreiben was er will. Klicks bringt es sicher

Der Kurier kann gleich Rapid-Sponsor werden und der ÖFB eine Loge mieten für den Teamchef zur Beobachtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wäre nicht ein stürmer der 21-23 besser der auch ablöse bringen könnte besser als ein 36jähriger ?

Gern arnie dazu aber als einser..

Kommt eh für die Amas. Ist auch klar bei einem Regionalliga-Kicker.

Sorry aber wtf :ratlos: Arnautovic wär nicht nur der Star bei Rapid sondern der ganzen Liga. Das wäre in vielerlei Hinsicht wahnsinn für Rapid.

Wird aber eh nicht passieren, das kann man sich aufzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Wer hat Interesse an einem Extra-Sponsoring? Wie viele Trikots könnten zusätzlich verkauft werden? Um wie viel kann der Zuschauerschnitt gesteigert werden?

So will man ihn finanzieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre echt verrückt, klingt für mich aber eher nach einem Wunschtraum, der verdient vermutlich soviel wie die halbe Mannschaft. 

Vielleicht zieht ihn die Familie nach Wien und er ist bereit auf viel Geld zu verzichten, weil er genug vom Ausland hat. Möglicherweise hat er auch einen guten Draht zu Stöger und auch für Rapid mehr über als gedacht. Wobei der Plan eigentlich eh nicht zwider ist, zuerst einen Titel mit Rapid im Mai 2026 feiern und danach im Juli 2026 mit der österreichischen Nationalmannschaft :D 

Aber ja, es klingt noch zu surreal. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag