Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Weiss nicht ob der Artikel schon geposted wurde, aber laut den in Schweden normalerweise sehr gut informierten Expressen werdens bei Jansson 10 Mio. Basisablöse + 3,5 Mio. Boni.

Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre :D vor allem ohne WVB für Cartagena

Also hält der Kurier und Huber die Zahlen wieder bewusst niedrig damit ein möglicher Ersatz nicht so teuer wird:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wünsche einen guten morgen in die runde.

würd vorschlagen, dass ihr ordentlich frühstückt, so nicht schon geschehen.

danach den rest-knopf suchen und 10 sek. gedrückt halten.

die medien schreiben viel wenn der tag lang ist. so wie dass die pariser Jansson wollen, dabei wars immer nur nizza.

Mecki hat gut zu tun und wird hoffentlich zeitnah einen alternativen kandidaten präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Es reizt so sehr?

So sehr das man erst mal urlaub vom urlaub braucht :lol:

Never stimmt das. Rangnick selbst hat Arnautovic ja zu einer schnellen Entscheidung geraten, damit er möglichst viel von der Vorbereitung mitmachen kann. Arnautovic hält sehr viel auf Rangnick und ist ein Vollprofi durch und durch. Niemals wird der nochmal 10 Tage Sonderurlaub fordern.

Klassischer heute bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt Stöger im Interview an, wie sehr ihn das Arnautovic Thema anpisst. Das ist so ziemlich das Gegenteil einer ordentlichen Saisonvorbereitung. Es bleibt bis zum letzten Augenblick ein dickes Fragezeichen, wer unser Einser Stürmer wird. Auch für Kara und Mbuyi ein Wahnsinn, ein alternder, abwesender Star und ein Unbekannter werden im Narrativ jefenfalls vor sie gereiht. Bei so viel Vertrauen tät ich drauf scheißen.

Und selbst wenn A. kommt, ha aben wir eine Stürmerkonstruktion mit einem zweifellos tollen, aber potentiell Dauerverletzten 36-jährigen und zwei Ersatzstürmern, denen man nichts zutraut. Suboptimal. Und Arnautovic hat nicht die Absicht die Vorbeteitung mitzumachen oder fit zum Dienst zu erscheinen. Drm geht es nicht um Rapid. Wenn das Theater nicht bald beendet wird, kann man ruhig sagen, dass die Vorbereitung in den Sand gesetzt wurde.

Arnautovic absagen, Mr X sofort holen, Stöger in Ruhe arbeiten lassen.

Und genau der Punkt macht mich seit den ersten Gerüchten um MA unrund. Je mehr Zeit man mit dieser Posse aufwendet umso schwerer hat es derjenige der schlussendlich kommen wird, und dabei völlig egal ob Integration ins Teamgefüge, Spielweise und schon gar nicht ob der Erwartungshaltung an ihn. Sprich der kann nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

rapid gibt endgültiges angebot ab, arnautovics wolln mehr geld, rapid bessert boni nach, arnautovic will mehr urlaub 💀 

bitte das trauerspiel beenden und plan b aktivieren, verorschn könn ma uns selber auch. 

no player is bigger then the club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich wünsche einen guten morgen in die runde.

würd vorschlagen, dass ihr ordentlich frühstückt, so nicht schon geschehen.

danach den rest-knopf suchen und 10 sek. gedrückt halten.

die medien schreiben viel wenn der tag lang ist. so wie dass die pariser Jansson wollen, dabei wars immer nur nizza.

Mecki hat gut zu tun und wird hoffentlich zeitnah einen alternativen kandidaten präsentieren.

Also ist für euch bereits die Messe gelesen und Arnautovic ist kein Thema mehr?

Edit: Und dir natürlich auch einen wundervollen Morgen :) 

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
daAnzige schrieb vor 1 Minute:

rapid gibt endgültiges angebot ab, arnautovics wolln mehr geld, rapid bessert boni nach, arnautovic will mehr urlaub 💀 

bitte das trauerspiel beenden und plan b aktivieren, verorschn könn ma uns selber auch. 

no player is bigger then the club!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ohne Insiderinfos zu haben, hab ich das Gefühl, dass der wirklich nicht mehr viel Knedl hat, obwohl er so viel Geld verdient hat. Und er genau deswegen spekuliert. Wenn ich ausgesorgt habe und das mein letzter Vertrag wird und es eine „Herzensangelegenheit“ ist und ich ja will, warum sollte es dann wegen ein paar Netsch scheitern, wenn ich eh genug auf der Kante hab? Dann nehm ich doch das tolle Gesamtpaket, vor allem wenn sich nicht wirklich was anderes abzeichnet. 

Und die Kombi mit der Pleite von seinem Bruder. Oder der setzt ihm einen Floh ins Ohr und gibt genau deswegen nicht nach. Naja gutes Licht wirft das alles nicht, was ihm wohl relativ wurscht sein wird. Aber ich hoffe, dass dieses Theater bald zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Man merkt Stöger im Interview an, wie sehr ihn das Arnautovic Thema anpisst. Das ist so ziemlich das Gegenteil einer ordentlichen Saisonvorbereitung. Es bleibt bis zum letzten Augenblick ein dickes Fragezeichen, wer unser Einser Stürmer wird. Auch für Kara und Mbuyi ein Wahnsinn, ein alternder, abwesender Star und ein Unbekannter werden im Narrativ jefenfalls vor sie gereiht. Bei so viel Vertrauen tät ich drauf scheißen.

Und selbst wenn A. kommt, ha aben wir eine Stürmerkonstruktion mit einem zweifellos tollen, aber potentiell Dauerverletzten 36-jährigen und zwei Ersatzstürmern, denen man nichts zutraut. Suboptimal. Und Arnautovic hat nicht die Absicht die Vorbeteitung mitzumachen oder fit zum Dienst zu erscheinen. Drm geht es nicht um Rapid. Wenn das Theater nicht bald beendet wird, kann man ruhig sagen, dass die Vorbereitung in den Sand gesetzt wurde.

Arnautovic absagen, Mr X sofort holen, Stöger in Ruhe arbeiten lassen.

Grundsätzlich gebe ich dir in einigen Punkten recht, aber wenn ich als Profi darauf scheiße, wenn ich gerade aus der 2. Liga zu meinem neuen Verein komme oder als Rückkehrer mit einer durchwachsenen Halbsaison, dann habe ich meinen Beruf verfehlt! Konkurrenzkampf ist das tägliche Brot im Profisport!

Bin jedoch auch der Meinung, dass man die Vorbereitung mit dem Einserstürmer machen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag