derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 22:02 schleicha schrieb Gerade eben: Na servas. Dann hoff ich inständig, dass es nciht einer derjenigen ist die mir zu Ohren kamen. Da würde mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit Mbuyi oder Kara unser 1er Stürmer. abwarten, denn da ist sozusagen auch ein Fenster aufgegangen, das es vor einigen Tagen so noch nicht gab. Bei Arni sind wir am Limit, wenn ers nicht annimmt, dann helfen uns auch irgendwelche Lippenbekenntnisse nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:04 Ungesund😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 22:05 8 minutes ago, derfalke35 said: dann müssen wir das akzeptieren und es wird schneller ein anderer da sein, als man es für möglich hält. Bis vor einigen Stunden hab ich den Arni Deal so gut wie durch gesehen, aber des öfteren tickt der Fussball einfach anders. Vielleicht ist auch alles nur Poker, aber momentan bin ich selbst mal bisserl überrascht. 7 minutes ago, derfalke35 said: kann auch wesentlich schneller gehen, ich wills nur gesagt haben. Das klingt so, als wäre die Tür nicht einmal mehr ein Spalt offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:07 Oida, was ist denn jetzt wieder los? MA7 da, dann doch nicht, dann haben wir nachgebessert, anscheinend noch immer zu wenig. Wenn es ihm zu wenig ist, dann soll er es sagen, dann könnte man einen anderen Spieler ev. bekommen, der technisch und spielerisch sehr gut ist und ev. noch jünger und günstiger ist. Wie lange zieht sich dieser Strudelteig noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Mittwoch um 22:07 tomstig schrieb vor 1 Minute: Das klingt so, als wäre die Tür nicht einmal mehr ein Spalt offen? Klingt so als hätte Katzer eine lange Nacht am Telefon vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 22:07 Als nicht-Insider: hoffentlich steht nicht Eggestein vor der Tür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 22:08 tomstig schrieb Gerade eben: Das klingt so, als wäre die Tür nicht einmal mehr ein Spalt offen? so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber wir sind am Maximum angelangt, drüber hinaus geht einfach nix mehr, wenns die andere Seite net annimmt, dann wirds halt nix. Das müssen wir im Fall des Falles so akzeptieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 22:09 Was passiert grad? Woher sind die dunklen Wolken grad gezogen? Check nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 22:09 issoisso schrieb vor 1 Minute: Als nicht-Insider: hoffentlich steht nicht Eggestein vor der Tür Definitiv nicht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:09 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: abwarten, denn da ist sozusagen auch ein Fenster aufgegangen, das es vor einigen Tagen so noch nicht gab. Bei Arni sind wir am Limit, wenn ers nicht annimmt, dann helfen uns auch irgendwelche Lippenbekenntnisse nix. Das Fenster heißt Isak und hat uns einen saftigen Geldregen beschert mit dem andere Pläne wohl leichter machbar sind. Arnautovic wirkt halt so, als würde er sportlich schon wollen, aber das Geld nicht passt... Völlig ernst gemeint und ohne häme: das tut mir sehr leid für den Marko denn bei diesen Verdiensten sowie Werbegeldern über mehr als 10 Jahre, ist es wirklich heftig, wenn Geld für Marko und Danijel mehr wäre als buntes Papier mit komischen Muster. Rechne ich alles nur Mal überschlagsmäßig zusammen, müssten das wsl 40-50 Millionen netto sein die er verdient hat wenn nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 22:10 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber wir sind am Maximum angelangt, drüber hinaus geht einfach nix mehr, wenns die andere Seite net annimmt, dann wirds halt nix. Das müssen wir im Fall des Falles so akzeptieren. Und wie lange wartet man noch auf eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:17 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber wir sind am Maximum angelangt, drüber hinaus geht einfach nix mehr, wenns die andere Seite net annimmt, dann wirds halt nix. Das müssen wir im Fall des Falles so akzeptieren. Mir will es halt nicht in den Kopf, das finanzielle kann es doch wirklich nicht sein oder? Der hat zig Millionen verdient in seiner Karriere, mehr als wsl 10 gutverdiener in ihrer beruflichen Karriere zusammen, würde bei uns 3 mille brutto plus Boni bekommen pro Jahr und hätte des Weiteren sowieso auch nach der Karriere (vor allem wenn er bei uns performt) nie wieder Geldsorgen weil er als Werbeträger mit saftigen Gehalt herhalten kann bzw. auch Sky, Dazn whatever erhalten ihn nach der Karriere. Es muss doch bitte Marko und Co klar sein, dass es auch andere Dinge gibt als 10% mehr netto Edit: und bevor mir jetzt einer kommt mit "aber würdest du selbst für 10% weniger wo arbeiten"... Wenn ich mehrfacher Multimillionär bin mit der Sicherheit bis ans Ende meiner Tage lukrative Werbe / Moderationsverträge zu erhalten, dann ja, wären andere Kriterien mit wichtiger im Job als das Gehalt bearbeitet Mittwoch um 22:19 von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 22:20 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Mir will es halt nicht in den Kopf, das finanzielle kann es doch wirklich nicht sein oder? Der hat zig Millionen verdient in seiner Karriere, mehr als wsl 10 gutverdiener in ihrer beruflichen Karriere zusammen, würde bei uns 3 mille brutto plus Boni bekommen pro Jahr und hätte des Weiteren sowieso auch nach der Karriere (vor allem wenn er bei uns performt) nie wieder Geldsorgen weil er als Werbeträger mit saftigen Gehalt herhalten kann bzw. auch Sky, Dazn whatever erhalten ihn nach der Karriere. Es muss doch bitte Marko und Co klar sein, dass es auch andere Dinge gibt als 10% mehr netto Ich schreib dir jetzt meine persönliche Meinung dazu, ohne irgendwelche Fakten., wennst angenommen. 50mio verdient hast, kanns die rein theoretisch auch ausgegeben haben, Ich schreibs blos so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:23 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich schreib dir jetzt meine persönliche Meinung dazu, ohne irgendwelche Fakten., wennst angenommen. 50mio verdient hast, kanns die rein theoretisch auch ausgegeben haben, Ich schreibs blos so. Dann muss ich aber ein fester Dillo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 22:23 Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, wieviel Shaqiri bei Basel verdient. Natürlich hat er eine andere Verbundenheit zum Club wie Marko zu unserem, aber es lassen sich auch Parallelen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts