Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Also hat uns das zeitlich ordentlich reingeschissen - schade

Rapid hatte noch nie den kompletten Kader zum Trainingsauftakt beinander. So wie auch kein anderer Verein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, AC58 said:

Selbst wenn es der letzte Versuch der anderen Seite wäre - bei uns geht nix mehr.

Ich hab zwar aus der Distanz leicht reden, aber MA10 (Kindergarten) dürfte echt passen. Irgendwann muss man verstehen, dass Schluss ist und was "letztes Angebot" heißt. Möchte gar nicht wissen, um was bzw wie viel es jetzt noch geht

(natürlich schon, aber es wird wohl nicht verraten werden) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kann auch wesentlich schneller gehen, ich wills nur gesagt haben.

Naja, es ist quasi Donnerstag. Solange dauert es auch nicht mehr bis nächste Woche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das glaub ich aber auch erst wenn Plan B bei uns ist.

Das wird jetzt der nächste Spannungsbogen. Kenn seinen Namen nicht, soll aber fußballerisch besser sein und vorauss. auch morgen schon da.
PS: Die Burgi-Rolle wird der Nachfolger eher nicht erfüllen. Das hätte mE überhaupt nur Arnautovic geschafft.

Doch noch eine Ermutigung für heute:
KATZER ist für RAPID wichtiger als Arnautovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn es der letzte Versuch der anderen Seite wäre - bei uns geht nix mehr.

Und dann is auch gut so! Womit, als mit den Zechnnägeln sollt ma uns noch am Fensterrahmen verkrallen??? Wir haben uns richtig brutal weit rausgelehnt und wenns dennoch nicht sein soll, dann solls eben nicht sein!

Dann wieder zurück auf einigermaßen sichere Flure und weitermachen, wo man vor dem versuchten, extremen Kraftakt war - das Geleistete war und ist außerordentlich und so wird dann eben auch Plan 'B' aussehen!

GEMMA! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kann auch wesentlich schneller gehen, ich wills nur gesagt haben.

ich bin gespannt in welche Richtung Plan B geht. 
Wird es ein junger talentierter Stürmer oder wie Marko jemand mit Erfahrung. Ist er bekannt oder ein komplett unbeschriebenes Blatt? Bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Rapid hatte noch nie den kompletten Kader zum Trainingsauftakt beinander. So wie auch kein anderer Verein. :ratlos:

Ja eh meinte nur, wenn man am WE sagt gut schluss aus, wär die Alternative womöglich schon da und das wär halt ideal gewesen, wenn er schon im TL dabei wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das wird jetzt der nächste Spannungsbogen. Kenn seinen Namen nicht, soll aber fußballerisch besser sein und vorauss. auch morgen schon da.
PS: Die Burgi-Rolle wird der Nachfolger eher nicht erfüllen. Das hätte mE überhaupt nur Arnautovic geschafft.

That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
AC58 schrieb Gerade eben:

Na servas. Dann hoff ich inständig, dass es nciht einer derjenigen ist die mir zu Ohren kamen. Da würde mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit Mbuyi oder Kara unser 1er Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidende Rolle wird halt Ralle auch spielen, wenn er Nautl sagt: solange du im Nationalteam Leistung zeigst ist's mir wurscht ob du bei den Arabern Sandburgen baust wirds mMn darauf hinauslaufen sollte er Angebote haben. 

Ich meine medialen Druck hat er bei uns sowie in anderen europäischen Ligen mehr als in der Wüste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag