Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: na zum Glück hab ich gestern nicht bestellt damit gehörst du nicht zu dem elitären kreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 5 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Und nach dem er es bekommen hat, hat er unterschrieben Da wird wieder die Stimmung angeheizt. I love it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: na zum Glück hab ich gestern nicht bestellt Ich schon So ein Beidl bearbeitet 9. Juli von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben 9. Juli Also es wurde bereits die Rückennummer geklärt, aber vor dem Wochenende ist nicht mit einer Entscheidung zu rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 7 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. er wollte die 11 haben, dieser Wunsch wurde aber ausgeschlagen, eher zahlt Rapid noch eine Mille drauf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Und nach dem er es bekommen hat, hat er unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich schon Beidl ich auch gestern, aber mich stört das nicht wirklich, die freude wäre so groß wenn er wirklich kommt und das ist dann eben wie ein code jeder weiß sofort was sache ist bei einem ma7 trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli Wenn der Jansson Ersatz mit der „7“ am Trikot auftaucht werd ich und viele andere blöd aus der Wäsch schauen, aber beim „R“ ist zum Glück ein kleiner Bearbeitungsfehler passiert, vielleicht kann ich’s dann umtauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 8 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. somit MA10 und nicht 2412. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 29 minutes ago, Eoraptor said: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Radulovic? e: ohne Abgänge betrachtet. SPRY ist auch weit oben. Auch Mecki und sein Team brauchen mehr als ECL Quali zum locken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli Wengam Geld ist man sich ja längst einig. Es scheitert an der Rückennummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 45 Minuten: ich würd ja sagen die summe (die kolportierte) um die es bei Arnautovic geht ist für rapidverhältnisse obszön. Klar. Aber im Verhältnis verdient ein Mbappé bei Real auch obszön viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli Parenzo schrieb vor 13 Minuten: Eh net..nur wurden bis jetzt alle mit Wien Energie auf der Brust verkauft 😂 Also ich hab meins mit Allianz auf der Brust bestellt😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 9. Juli Najo, ka Thema, dann eben der 10.10., 10:10h - bleibt nur die Frage: Was geben die Experten nun als Seitenziel aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 10 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. Same, but different 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts