Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: Ja - ich mich eigentlich auch... Aber bis jetzt war es ein auf und ab. Vielleicht sage ich jetzt einfach Ja und nehmen es als gutes Omen. hab auch gestern bestellt, wird schon gut gehen und wenn nicht treffen wir uns alle beim ersten spiel auf ein bier und trinken auf die erinnerungen bearbeitet 9. Juli von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 9. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Jö schau, da is scho einer fleissig am Üben, für den Fall, dass unser von den meisten so sehr herbeigesehnter Plan A doch noch 'kommt' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Wer geht jz, SPRY oder Ange? Jansson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt Plan B ? In der bearbeitet 9. Juli von hooluna 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: Ja - ich mich eigentlich auch... Aber bis jetzt war es ein auf und ab. Vielleicht sage ich jetzt einfach Ja und nehmen es als gutes Omen. damit bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite. wp1899 schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt Plan B ? wofür ? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli So fehlen noch der linke Flügel und Arnautović. Gemma Mecky 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Heut sind hier ein paar Schaumschläger unterwegs.... Insider dumm anmachen, super move! Find ich auch total spannend diese Entwicklung. Hier werden 3/4 der Informationen vom Bauchgefühl, dem morgendlichen Stuhlgang oder ChatGPT abgeleitet und dann machen sich einige hier ernsthaft Sorgen, dass Wasserstandsmeldungen von Usern, wo jeder weiß, dass sie ganz gut infomiert sind, nicht zu 100% eintreffen - seriously?! Leute glaubts mir, selbst Markus Katzer himself hätte euch keine zuverlässige Prognose abgeben können, ob und wann Arnautovic nun tatsächlich unterschreibt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli Janneh ist schon fix oder? Weil man nichts mehr dazu ließt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Leistungsträger Geschrieben 9. Juli derfalke35 schrieb Gerade eben: damit bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite. wofür ? So, hab mich doch gern - ist eh schon bestellt. Du hast mich überredet - Wenns eine Ente ist geht das Bier auf deine Kappe :=) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli Fuaßboi schrieb Gerade eben: So, hab mich doch gern - ist eh schon bestellt. Du hast mich überredet - Wenns eine Ente ist geht das Bier auf deine Kappe :=) gilt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli Nebo schrieb Gerade eben: Janneh ist schon fix oder? Weil man nichts mehr dazu ließt ? Ja 🤷🏻♂️ Ne so genau weiß das keiner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Leistungsträger Geschrieben 9. Juli derfalke35 schrieb Gerade eben: gilt. umgekehrt natürlich auf mich - eh kloa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli Nebo schrieb vor 1 Minute: Janneh ist schon fix oder? Weil man nichts mehr dazu ließt ? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juli Nebo schrieb vor 1 Minute: Janneh ist schon fix oder? Weil man nichts mehr dazu ließt ? Nein es kommt nur jemand, wenn wer anderer geht ...oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts