Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Frosch schrieb Gerade eben:

Muss immer alles irgendwas "bringen"? Dann müsste man jedes Herumspekulieren sowieso lassen...

Also in meiner Welt bringt immer alles etwas ob es nun gut oder eher nicht so toll ist sei einmal vorsichtig formuliert egal.

Sollte dir derFalke nun mitteilen es ist jemand aus dem südlichen Bereich kannst ja wider nur spekulieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, centaur said:

Also in meiner Welt bringt immer alles etwas ob es nun gut oder eher nicht so toll ist sei einmal vorsichtig formuliert egal.

Sollte dir derFalke nun mitteilen es ist jemand aus dem südlichen Bereich kannst ja wider nur spekulieren :laugh:

Ich habe nicht nach Namen oder Hinweisen gefragt, sondern um seine Einschätzung bezüglich der Zungenschnalzauslösequalität des Spielers. Wer genau liest, ist im Vorteil :).

Und ich spekuliere gar nicht wider, also gegen jemanden oder etwas, sondern allenfalls wieder im Sinne von wiederum.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Frosch schrieb Gerade eben:

Ich habe nicht nach Namen oder Hinweisen gefragt, sondern um seine Einschätzung bezüglich der Zungenschnalzauslösequalität des Spielers. Wer genau liest, ist im Vorteil :).

Okay nun noch extra einmal für dich, bitte blättere eine Seite zurück und lies noch einmal den Post vom falken dort steht doch eh schon sehr sehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, centaur said:

Okay nun noch extra einmal für dich, bitte blättere eine Seite zurück und lies noch einmal den Post vom falken dort steht doch eh schon sehr sehr viel!

Vielleicht habe ich was überlesen, aber ich habe nur gelesen, dass der neue Stürmer fast durch ist und er aus Kroatien schöne Grüße sendet. Wenn das ein Hinweis auf Kroatien und kein Urlaubsgruß gewesen sein soll, kann ich daraus ja trotzdem nicht ableiten, wie der allgemeine Tenor sein wird. Vor allem verstehe ich nicht, was Dich an meinem Wunsch so derart stört? Um den Thread nicht weiter aufzublasen, belasse ich es nun dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Frosch schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht habe ich was überlesen, aber ich habe nur gelesen, dass der neue Stürmer fast durch ist und er aus Kroatien schöne Grüße sendet. Wenn das ein Hinweis auf Kroatien und kein Urlaubsgruß gewesen sein soll, kann ich daraus ja trotzdem nicht ableiten, wie der allgemeine Tenor sein wird. Vor allem verstehe ich nicht, was Dich an meinem Wunsch so derart stört? Um den Thread nicht weiter aufzublasen, belasse ich es nun dabei.

Ich übersetze mal: Wir verkaufen Sangare um 8 Mio. und um das Geld holen wir einen kroatischen Stürmer mit Rapidvergangenheit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Ich übersetze mal: Wir verkaufen Sangare um 8 Mio. und um das Geld holen wir einen kroatischen Stürmer mit Rapidvergangenheit. :=

Auch mein Gedanke. 

Dion Beljo. 🔥❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GRAP schrieb vor 1 Minute:

Auch mein Gedanke. 

Dion Beljo. 🔥❤️

Dion Beljo hat sich via Instagram vor einigen Tagen offiziell verabschiedet, da Rapid die KO nicht gezogen hat. Diese Spekulation kann man hier sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
In Cider schrieb vor 1 Minute:

Dion Beljo hat sich via Instagram vor einigen Tagen offiziell verabschiedet, da Rapid die KO nicht gezogen hat. Diese Spekulation kann man hier sein lassen.

Habe ich gelesen. Aber er schrieb auch “Bis später!” ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRAP schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich gelesen. Aber er schrieb auch “Bis später!” ;-)

Klar wir lassen die Kaufoption verstreichen, um ihn dann nach einem Wettbieten mit Dinamo noch teurer zu kaufen ☺️

Alles über 4 wäre zu riskant und um den Preis kriegen wir ihn nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Huanghe schrieb vor 22 Minuten:

Matej Jelic?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 24 Minuten:

Stöger wurde bereits als Trainer vorgestellt. Vielleicht hat er aber schon hingeschmissen weil er seinen Horn noch immer nicht bekommen hat und man kauft jetzt Jelavic raus bei Lok Zagreb. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag