Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
HTom1603 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Transfermarkt hat Basaksehir ein Angebot in Höhe von 3 Mio bei Viborg hinterlegt..

Naja könnte dann mit der Info Rekordkauf zusammenpassen wenn wir da mitspielen - und vielleicht auch hier wieder mit einer Beteiligung für den Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fuaßboi schrieb vor 1 Minute:

Naja könnte dann mit der Info Rekordkauf zusammenpassen wenn wir da mitspielen - und vielleicht auch hier wieder mit einer Beteiligung für den Verkäufer.

Und auch da spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, was der Spieler möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
djtk22 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, das ich existiere Herr „Greenspan“

ich meinte User mit Ivanov Profilbildern, die mir in der Häufigkeit noch nie aufgefallen wären und warum bitte Greenspan? ich hab mit dem Gott sei Dank wenig am Hut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Die Bewegungen am Transfermarkt sind durchaus faszinierend, könnte mir gut vorstellen dass Nizza mit diesem Transfer die Pariser gleich Mal in die Schranken verweisen wollten!

Niemals hätte ich diesem Transfer mehr als 5 Mio gegeben.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ich meinte User mit Ivanov Profilbildern, die mir in der Häufigkeit noch nie aufgefallen wären und warum bitte Greenspan? ich hab mit dem Gott sei Dank wenig am Hut

Sorry - nehme sofort alles zurück - Greenspan war einfach ein Reflex auf Trifon 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und auch da spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, was der Spieler möchte.

Vielleicht ist genau das der Punkt, den wir uns jetzt erarbeitet haben mit Kühn. Man zeigt vor, was für ein Sprung in relativ kurzer Zeit möglich ist, wenn man bei uns heraus sticht. Und das ist auch gerade für junge Spieler nicht unwesentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten:

10 Mio für Isak? Wie dumm muss sich Cartagena eigentlich jetzt vorkommen.

Respekt Mecki.

ev denkt sich celtic das über uns auch? 

sorry, aber sich hier danach hinstellen und andere als blöd abstempeln, ohne Umstände zu kennen ist ned grad die große charakterliche leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
chris843 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist genau das der Punkt, den wir uns jetzt erarbeitet haben mit Kühn. Man zeigt vor, was für ein Sprung in relativ kurzer Zeit möglich ist, wenn man bei uns heraus sticht. Und das ist auch gerade für junge Spieler nicht unwesentlich. 

Glaube tatsächlich dass hier regelrecht ein Wettbieten stattgefunden hat in der Ligue euhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Kühn hat uns nicht nur eine neue Basis gelegt, was Transferreputation betrifft, sondern auch einige neue Spieler besorgt, die wichtig waren, um das ganze Team schrittweise zu verbessern..... jetzt fehlt nur noch der Output am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da Jensen wird sich hoffentlich dann am Beispiel Jansson orientieren - darf dann aber nur 250k Kosten. Sonst Simma beim 40 fachen vielleicht kommendes Jahr gleich bei den Dreistelligen Millionen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

ev denkt sich celtic das über uns auch? 

sorry, aber sich hier danach hinstellen und andere als blöd abstempeln, ohne Umstände zu kennen ist ned grad die große charakterliche leistung.

Geh bitte, das ist das Geschäft, das Potenzial hat Cartagena einfach nicht umsetzen können, das hat nichts mit blöd sein zu tun, sondern lediglich damit dass man den Spieler unterschätzt hat.

Es ist ein Unterschied ob blöd sein oder blöd vorkommen also behalte  deine Charakter Saga für dich allein, denn nur du verstehst es falsch.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die boni die wir normalerweise aushandeln, sind üblicherweise an erreichbar aufgaben gekoppelt. aber natürlich gibts in solchen verträgen zig klauseln.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag