P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:59 alexbender schrieb vor 9 Minuten: Sollten wir nicht für Fitz ein Angebot machen ... einfach weil es möglich ist? wär es ned lustiger wir kaufen die Längstribüne? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:59 wp1899 schrieb Gerade eben: lt. SKY sind es auch 10M Im Prinzip egal wenn man bedenkt um was für ne Summe wir ihn geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:01 grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: zwischen 8 und 10 fix werden es sein, mit Boni bis maximal 12-13mio + WVB Katzer, ich ziehe alle Hüte vor dir sagst du es ihnen, oder sollen sie weiter an die Lügenpresse glauben?😂 Nein, sie sollen in ihrer „Werner“ Blase weiter strampeln… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:02 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Laut Kurier bisschen über 8 Mio? nachdem unterschiedliche medien unterschiedlich berichten, würde ich mal kurier am meisten glauben und auch von 8 + boni + wvb ausgehen, man wird es wohl nie ganz genau erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:02 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Und, wenns stimmt, mit recht coolem Namen wenn man sich die Personen die da so involviert sind in das Ganze zu Gemüte führt Wer weiß, wer weiß.... Wenn der Nachfolger der is, den ich nach der Wortmeldung vermute, dann werden einige Leut, die gerade für 2 Wochen im Urlaub sind, danach womöglich gar net draufkommen, dass es auf der Position an Wechsel gegeben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Mittwoch um 10:03 (bearbeitet) djtk22 schrieb vor 6 Minuten: Egal, die 3 - 4 im FAK Forum erwarteten sind es dann wohl eher nicht…. Lasst sie doch bitte in Ruhe. Die brauchen das um nicht doch mal einsehen zu müssen, was die da drüben für eine beschissene Kaderstruktur haben. Selbst wenn es nur 3-4 Mio wären (wo wir alle wissen, dass es nicht stimmt), wäre das immernoch ein sehr gutes Geschäft, wenn man bedenkt, wie viel wir vor 1 Jahr für ihn bezahlt haben. Danach würden die sich da drüben ja schon die Finger lecken. So ist es hoffentlich mehr als das doppelte. Riesen Geschäft von Rapid und Katzer. bearbeitet Mittwoch um 10:04 von Luzifer 20 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 10:03 ich wollt wegen der summe ja schon das video vorbereiten, aber ich glaub ein pic tuts auch. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:04 Frage an die Steuerexperten..Wenn man Arnautovic ein hohes Handgeld bezahlt und dafür einen niedrigen Lohn, wäre das steuerlich günstiger für MA7 und bzw. wir ersparen uns Lohnnebenkosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:04 (bearbeitet) . bearbeitet Mittwoch um 10:09 von Zarael reloaded Gelöscht weil sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 10:05 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: nachdem unterschiedliche medien unterschiedlich berichten, würde ich mal kurier am meisten glauben und auch von 8 + boni + wvb ausgehen, man wird es wohl nie ganz genau erfahren. Ich ehrlichgesagt nicht, der Huber bekommt ja sehr oft die Infos direkt vom Verein, und der Versucht ja runterzuspielen wie viel man wirklich bekommt. bearbeitet Mittwoch um 10:06 von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 10:05 oestl schrieb vor 1 Minute: Frage an die Steuerexperten..Wenn man Arnautovic ein hohes Handgeld bezahlt und dafür einen niedrigen Lohn, wäre das steuerlich günstiger für MA7 und bzw. wir ersparen uns Lohnnebenkosten? Meines Erachtens egal - gilt das Zuflussprinzip. Wann bekommt er die Kohle ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:05 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß, wer weiß.... Wenn der Nachfolger der is, den ich nach der Wortmeldung vermute, dann werden einige Leut, die gerade für 2 Wochen im Urlaub sind, danach womöglich gar net draufkommen, dass es auf der Position an Wechsel gegeben hat https://www.transfermarkt.at/isak-jensen/profil/spieler/801886 dann kanns doch nur er hier sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 10:06 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: nachdem unterschiedliche medien unterschiedlich berichten, würde ich mal kurier am meisten glauben und auch von 8 + boni + wvb ausgehen, man wird es wohl nie ganz genau erfahren. da der Kurier bis heute früh noch von Paris geschrieben hat und Sky als erster Nizza als richtigen Verein geschrieben hat und auch die französischen Medien von 10M schreiben, glaube ich eher Sky und den Franzosen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:08 wp1899 schrieb vor 1 Minute: da der Kurier bis heute früh noch von Paris geschrieben hat und Sky als erster Nizza als richtigen Verein geschrieben hat und auch die französischen Medien von 10M schreiben, glaube ich eher Sky und den Franzosen Bin ich bei dir und wie ein Vorposter meinte: Kurier bezieht die Infos von Rapid und natürlich wird das eher etwas tiefer gestapelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:08 Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Ich ehrlichgesagt nicht, der Huber bekommt ja im sehr oft die Infos direkt vom Verein, und der Versucht ja runterzuspielen wie viel man wirklich bekommt. wp1899 schrieb vor 1 Minute: da der Kurier bis heute früh noch von Paris geschrieben hat und Sky als erster Nizza als richtigen Verein geschrieben hat und auch die französischen Medien von 10M schreiben, glaube ich eher Sky und den Franzosen absolut legitim, ich gehe trotzdem immer von der niedrigeren summe aus. es ist ja auch egal was fans annehmen, der verein weiß bescheid und wird mit großen teilen des geldes arbeiten obs dann 8 oder 10 sind, kann mir als fan fast egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts