Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten:

zwischen 8 und 10 fix werden es sein, mit Boni bis maximal 12-13mio + WVB

Katzer, ich ziehe alle Hüte vor dir

sagst du es ihnen, oder sollen sie weiter an die Lügenpresse glauben?😂

Nein, sie sollen in ihrer „Werner“ Blase weiter strampeln…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Und, wenns stimmt, mit recht coolem Namen wenn man sich die Personen die da so involviert sind in das Ganze zu Gemüte führt :D

Wer weiß, wer weiß.... Wenn der Nachfolger der is, den ich nach der Wortmeldung vermute, dann werden einige Leut, die gerade für 2 Wochen im Urlaub sind, danach womöglich gar net draufkommen, dass es auf der Position an Wechsel gegeben hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
djtk22 schrieb vor 6 Minuten:

Egal, die 3 - 4 im FAK Forum erwarteten sind es dann wohl eher nicht….

Lasst sie doch bitte in Ruhe. Die brauchen das um nicht doch mal einsehen zu müssen, was die da drüben für eine beschissene Kaderstruktur haben.

Selbst wenn es nur 3-4 Mio wären (wo wir alle wissen, dass es nicht stimmt), wäre das immernoch ein sehr gutes Geschäft, wenn man bedenkt, wie viel wir vor 1 Jahr für ihn bezahlt haben.

Danach würden die sich da drüben ja schon die Finger lecken. So ist es hoffentlich mehr als das doppelte. Riesen Geschäft von Rapid und Katzer. :super:

bearbeitet von Luzifer 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frage an die Steuerexperten..Wenn man Arnautovic ein hohes Handgeld bezahlt und dafür einen niedrigen Lohn, wäre das steuerlich günstiger für MA7 und bzw. wir ersparen uns Lohnnebenkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

nachdem unterschiedliche medien unterschiedlich berichten, würde ich mal kurier am meisten glauben und auch von 8 + boni + wvb ausgehen, man wird es wohl nie ganz genau erfahren.

Ich ehrlichgesagt nicht, der Huber bekommt ja sehr oft die Infos direkt vom Verein, und der Versucht ja runterzuspielen wie viel man wirklich bekommt.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Frage an die Steuerexperten..Wenn man Arnautovic ein hohes Handgeld bezahlt und dafür einen niedrigen Lohn, wäre das steuerlich günstiger für MA7 und bzw. wir ersparen uns Lohnnebenkosten?

Meines Erachtens egal - gilt das Zuflussprinzip. Wann bekommt er die Kohle ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Wer weiß, wer weiß.... Wenn der Nachfolger der is, den ich nach der Wortmeldung vermute, dann werden einige Leut, die gerade für 2 Wochen im Urlaub sind, danach womöglich gar net draufkommen, dass es auf der Position an Wechsel gegeben hat :rofl:

https://www.transfermarkt.at/isak-jensen/profil/spieler/801886

dann kanns doch nur er hier sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

nachdem unterschiedliche medien unterschiedlich berichten, würde ich mal kurier am meisten glauben und auch von 8 + boni + wvb ausgehen, man wird es wohl nie ganz genau erfahren.

da der Kurier bis heute früh noch von Paris geschrieben hat und Sky als erster Nizza als richtigen Verein geschrieben hat und auch die französischen Medien von 10M schreiben, glaube ich eher Sky und den Franzosen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

da der Kurier bis heute früh noch von Paris geschrieben hat und Sky als erster Nizza als richtigen Verein geschrieben hat und auch die französischen Medien von 10M schreiben, glaube ich eher Sky und den Franzosen 

Bin ich bei dir und wie ein Vorposter meinte: Kurier bezieht die Infos von Rapid und natürlich wird das eher etwas tiefer gestapelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapstaden schrieb vor 2 Minuten:

Ich ehrlichgesagt nicht, der Huber bekommt ja im sehr oft die Infos direkt vom Verein, und der Versucht ja runterzuspielen wie viel man wirklich bekommt.

wp1899 schrieb vor 1 Minute:

absolut legitim, ich gehe trotzdem immer von der niedrigeren summe aus. es ist ja auch egal was fans annehmen, der verein weiß bescheid und wird mit großen teilen des geldes arbeiten :D obs dann 8 oder 10 sind, kann mir als fan fast egal sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag