Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ca. dasselbe, was Celtic in Kühn gesehen hat.

Da war es Celtic, ein Verein der das Potenzial erkannt hat und dann ging's schnell....aber das auch 3 oder mehr Vereine so hoch bieten kenne ich bei uns nicht 

Ich meine es freut mich, es ist nur neu

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wunderkind schrieb vor 25 Minuten:

Also lt. Laola gibt es finanziell bessere Angebote

Verändert sich dieser Thread also wieder von einem Serbischen-Lokal-Empfehlungsthread auf einen Wo-kann-man-zu-Fleiß-den-besten-Pferdeleberkäse-essen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
spizza schrieb vor 7 Minuten:

Verändert sich dieser Thread also wieder von einem Serbischen-Lokal-Empfehlungsthread auf einen Wo-kann-man-zu-Fleiß-den-besten-Pferdeleberkäse-essen Thread.

Transferthread 2025 - ich war dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Transferthread 2025 - ich war dabei! :D

Transferfred 

Damit Guten Morgen zur neuesten Ausgabe „Drama um Nautl - ein Thriller von und für Rapidfans“.

wo Nautl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fürchte mich schon vor der Zeit, in der wir uns wieder über so langweilige Dinge wie Pflichtspiele, Einzelleistungen, Mitmachquote & Liedauswahl im Block West, Spruchbänder, Ausschreitungen, Was-darf-ich-ins-Stadion-mitnehmen-und-was-nicht-Fragen, Türbreiten und VAR-Entscheidungen unterhalten müssen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Fürchte mich schon vor der Zeit, in der wir uns wieder über so langweilige Dinge wie Pflichtspiele, Einzelleistungen, Mitmachquote & Liedauswahl im Block West, Spruchbänder, Ausschreitungen, Was-darf-ich-ins-Stadion-mitnehmen-und-was-nicht-Fragen, Türbreiten und VAR-Entscheidungen unterhalten müssen :(

Business as usual, bis dann wieder die erste Trainerdiskussion kommt und dann wieder die Spannung wer neuer Trainer wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag