GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Weiß man denn wie lange Oswald ausfallen wird? Aus meiner Sicht sollte hier dann im ZM/DM nachgelegt werden Wird wohl paar Monate sein. Ist ein Bänderriss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli GreenPablo schrieb Gerade eben: Wird wohl paar Monate sein. Ist ein Bänderriss Ist der Text von @Dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: leidln, der ist noch immer mit der familie auf urlaub. relax. thema nummero uno ... unser rekordtransfer! Ich mach 3 Kreuze wenn der durch den Med-Check ist ... Eine Verletzung wie bei Oswald darf man nicht riskieren bei Jansson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juli LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Herr Arnautovic bitte zum Vorstellungsvideo, Herr Arnautovic bitte. Oder zumindest mal aus dem Pool auße. Ajde herst. Ich hatte gerade ein Flashback. Es war eine laue Sommernacht im August 2005. Am Wiener Flufhafen war der Teufel los und plötzlich kam eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher: „Herr Jozef Valachovic, bitte melden sie sich…!“ Fuck, das ist 20 Jahre her. Ich will das wieder haben und wenn das mit dem Arni gelingt, dann werde ich hier in 20 Jahren sentimentale Geschichten davon erzählen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli Varimax schrieb vor 2 Minuten: Ist der Text von @Dannyo? Glaub nicht. Ist allgemein a bissl weird, weil deutsch und Englisch in einem Artikel https://onefootball.com/fr/news/bitterer-ausfall-rapid-muss-lange-auf-oswald-verzichten-41349010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 9. Juli LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Herr Arnautovic bitte zum Vorstellungsvideo, Herr Arnautovic bitte. Oder zumindest mal aus dem Pool auße. Ajde herst. Erst wenn er die Biene gefunden hat… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Juli GreenPablo schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl paar Monate sein. Ist ein Bänderriss Das wurde falsch verstanden oder hat es auch Huber falsch geschrieben? Auf jeden Fall ist es einen Sehneneinriss und kein Riss! Damit keine Monate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Glaub nicht. Ist allgemein a bissl weird, weil deutsch und Englisch in einem Artikel 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli chris843 schrieb vor 2 Minuten: Das wurde falsch verstanden oder hat es auch Huber falsch geschrieben? Auf jeden Fall ist es einen Sehneneinriss und kein Riss! Damit keine Monate! Heute legt sich nicht genau fest, aber werden wir wohl auch heute erfahren, wie lange mit einem Ausfall gerechnet wird. Wird allerdings lange "genug" sein, damit Ersatz notwendig wird https://www.heute.at/s/stoeger-verraet-rapid-ass-faellt-mit-verletzung-lange-aus-120118366 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten: Fuck, das ist 20 Jahre her. Ich will das wieder haben und wenn das mit dem Arni gelingt, dann werde ich hier in 20 Jahren sentimentale Geschichten davon erzählen Echt, wow, dann bin ich ja scho 20 Jahre verheiratet. Hochzeit war kurz davor. Meine arme Frau. bearbeitet 9. Juli von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte gerade ein Flashback. Es war eine laue Sommernacht im August 2005. Am Wiener Flufhafen war der Teufel los und plötzlich kam eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher: „Herr Jozef Valachovic, bitte melden sie sich…!“ Fuck, das ist 20 Jahre her. Ich will das wieder haben und wenn das mit dem Arni gelingt, dann werde ich hier in 20 Jahren sentimentale Geschichten davon erzählen Für Jozef Valachovic würde ich auch zum Flughafen fahren, für Arnautovic reicht eine Teletext Meldung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli Indurus schrieb vor 6 Minuten: Hat mich auch gleich erwischt, mit dem Sprachmix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli In einer Position in der wir jetzt mit Jansson sind, waren wir eigentlich selten bis nie. Zwei Klubs in einem Wettbieten um einen Rapidspieler, cool irgendwie. Wünsche mir das das zukünftig noch öfters so ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli tomster1985 schrieb Gerade eben: In einer Position in der wir jetzt mit Jansson sind, waren wir eigentlich selten bis nie. Zwei Klubs in einem Wettbieten um einen Rapidspieler, cool irgendwie. Wünsche mir das das zukünftig noch öfters so ist. Ausschlaggebend ist halt das "Wettbieten" bei Jansson - glaub kaum, dass ihm völlig wurscht ist, zu welchem er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) rekordabgang bei uns hat ja 7,5mios gebracht - zahlt celtic 6,5mio pfund, geht sich laut währungsrechner aus, dass jansson rekordabgang wäre - was mir nicht unrealistisch erscheint bearbeitet 9. Juli von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts