LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:23 5 minutes ago, little beckham said: Ja, das hätt ich schon so verstanden. Dann freu ich mich schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:23 (bearbeitet) Mango schrieb vor 2 Minuten: Rechts hinten, was plant man hinter Bolla? Ist Demir eingeplant? Schöller. Dazu natürlich Vincze. Ob man auf Demir wirklich baut bezweifle ich noch bearbeitet Dienstag um 18:25 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:24 Mango schrieb vor 1 Minute: Rechts hinten, was plant man hinter Bolla? Ist Demir eingeplant? Ich schätze Vincze und Demir nachdem Oswald auch hier ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:24 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ In einem 3er Sturm wird er in der Mitte hinter 1er Stürmer, Kara und M’Buyi keine Minute bekommen. Und abgesehen davon, dass er wenig mitbringt was ein Flügel braucht sind rechts Radulovic, Wurmbrand und (zumindest zeitweise) auch Schaub vor ihm. In einem 2er Sturm hätt ich eine kleine Chance gesehen, da das wahrscheinlich seine stärkste Rolle wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:25 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: Sangare trainiert seit gestern wieder Dann wird er zum Saisonstart nicht über ein gesamtes Match zur Verfügung stehen bearbeitet Dienstag um 18:26 von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:26 Aschyl schrieb vor 1 Minute: Dann wird er zum Saisonstart nicht über gesamtes Match zur Verfügung stehen in der ECL Quali Runde 2 sowieso nicht spielberechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 18:27 bronaldo schrieb vor 48 Minuten: ASB Arnautovic Soccer Board ASB, Willkommen bei Arnautovics Boarderle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:27 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich sicher, ja. Hoffst Du zufällig auch noch darauf, dass Jelic explodiert? Bei jelic war ich zu beginn hingegen einer der sehr wenigen User, die skeptisch waren und kaum Potential erkannt haben. So schlecht wie strunz teilweise gemacht wird sehe ich ihn aber nicht. genug ot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 18:27 moerli schrieb vor 3 Minuten: Burgstaller ist ja auch ein Abgang plus Jansson Zugang Arnautovic, Marcelin plus Flügel und Hoffentlich Janneh Burgi ist in der Rechnung nimmer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 18:29 synetic schrieb vor 37 Minuten: Abgang, Abgang Zugang, Zugang und Stand jetzt vermutlich noch ein Zugang. jeglicher weiter Abgang ergibt einen Zugang. Der Pedro wird nicht nachkommen mit den Meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:29 revo schrieb vor 2 Minuten: ASB, Willkommen bei Arnautovics Boarderle Borderline, das triffts wohl besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:31 2 minutes ago, wunderkind said: Borderline, das triffts wohl besser ichkannsieretten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:35 revo schrieb vor 7 Minuten: ASB, Willkommen bei Arnautovics Boarderle ASB - Arnautl Spekulations Board (zumindest wenn's a 1000-Seiter wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 18:35 Gibts schon ein Foto vom Brugi und Arnie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 18:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Schöller. Dazu natürlich Vincze. Ob man auf Demir wirklich baut bezweifle ich noch Ich hoffe schon, dass man Schöller nicht als AV einplant. Vincze ist eh super, hab den nur irgendwie als Linksverteidiger abgespeichert bzw halt als Linksfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts