Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
thomasSCR schrieb Gerade eben:

An dieser Stelle möcht ich mich auch mal an alle Insider bedanken, die uns jedes Mal eine emotionale Achterbahn beschert haben! Ohne euch wär das alles nicht möglich gewesen ❤️

is ja noch nicht offiziell aus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Kommt angeblich ohne automatisch mit dem Stricherl auf dem C, auch wenn du es ohne eingibst

In der Vorschau zeigts das Ć aber an. :confused:

Edit: natürlich würd ich Arnautović und nicht Arnautivić bestellen. :davinci:

Screenshot_20250708_174235_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als zumeist stiller Beobachter (mit der ein oder anderen (und wohl auch FÜR den ein oder anderen ;)) entbehrlichen Meldung im Sinne der Aufheiterung) muss ich mittlerweile feststellen, dass das Thema Marko Arnautovic ganz offensichtlich zu Tage fördert, welches Potential in diesem Verein in seiner Gesamtheit schlummert! Und: Wie sehr ein Marko Arnautovic imstande wäre, dieses Potential unglaublich zu fördern, um nicht zu sagen für derzeitige Verhältnisse nahezu bis an seine Grenzen auszureizen!

Alter Schwede, hunderte, wenn nicht sogar eine 4stellige Anzahl an verkauften Trikots nur auf ein Gerücht hin!? Wo gäbe es das in diesem Land sonst??? Und welcher Spieler könnte einen derartigen Hype überhaupt auslösen??

Nicht nur aufgrund der Suche nach einem 1er im Sturm, einem Spieler, der die Rolle als Anführer, Motivator, Zugpferd, Schmäbruada, Kumpel, Stütze für vor allem die jüngere Generation uswusf. wieder bekleiden könnte, sondern vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass Arnie jede einzelne dieser Rollen wohl nahezu nahtlos übernehmen könnte und zudem, mMn, ein überragender Kicker ist, wie man ihn in österreichischen Ligen noch selten erlebt hat, bin ich überzeugt, dass das für Rapid und Arnie passen würde, wie für einen Topf, der endlich seinen Deckel gefunden hat!

Ich würd es feiern, wenn Arnie in Kürze für Rapid seine Bock schnüren würd, weil ich davon überzeugt bin, dass er Rapid in allen Belangen viel Freude bereiten würde und zudem ein Türl in andere Sphären aufschupfen könnte!

Und ja, ich verstehe auch jeden, der Bedenken hat, was das Wirtschaftliche anbelangt, aber ich spreche den derzeit Verantwortlichen da mal mein uneingeschränktes Vertrauen aus, denn das, was man da in letzter Zeit so auf die Beine gestellt und wie man am Markt agiert hat, das hat sich mein Vertrauen auch verdient!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
stumpfi schrieb vor 7 Minuten:

Eiei, eigentlich hab ich das Arnautovic Thema innerlich schon abgeschlossen gehabt, wegen meiner Nerven.

Aber nun bewegt sich anscheinend ja wirklich etwas, sofern wir die Insider hier richtig liegen - was ich schwer hoffe. 

@little beckham inwieweit dürften die Verhandlungen denn nun vorangeschritten sein? Stehen wir kurz vor Abschluss? Oder bin ich mit meinen 40 Jahren einfach viel zu aufgeregt 🙈😅

Zumindest wird die Entscheidung jetzt zeitnah fallen. Und die Chancen sind in den letzten Stunden sicher gestiegen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag