MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 10 Minuten: Oh, das habe ich verpasst. Wann und wo? Steht im Artikel MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Steht auch so im Artikel dass für Sangare ein Transfer zu RB kein Thema ist. Vorher ist ein weiteres Jahr bei Rapid realistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, bronaldo said: Also mit einem Vorkaufsrecht können sie gar nichts anfangen und eine übliche Beteiligung war auch klar. Gut (für die Nerven der Fans) dass da Klarheit herrscht. Warum kann Sbg mit dem Vorkaufsrecht nichts anfangen? Soo klar ist es jetzt nicht auf den ersten Blick. Ist ja leider ein Kurier+ Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Frosch schrieb Gerade eben: Warum kann Sbg mit dem Vorkaufsrecht nichts anfangen? Soo klar ist es jetzt nicht auf den ersten Blick. Ist ja leider ein Kurier+ Artikel lies halt den beitrag ober dir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: lies halt den beitrag ober dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden 3 minutes ago, Burschi said: lies halt den beitrag ober dir Danke, ja, hatte ich. Aber es gab schon oft Fälle, wo ein Spieler zuerst nicht zu einem Klub wollte (ich kann mich zB dunkel erinnern, dass es mal bei irgendeiner Bayern-Leihgabe so war, der nicht zurück zu Bayern wollte) und der Wechsel dann trotzdem stattfand. Ähnlich könnte (!) es auch bei Sangare laufen, wenn Salzburg es will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Frosch schrieb vor 5 Minuten: Danke, ja, hatte ich. Aber es gab schon oft Fälle, wo ein Spieler zuerst nicht zu einem Klub wollte (ich kann mich zB dunkel erinnern, dass es mal bei irgendeiner Bayern-Leihgabe so war, der nicht zurück zu Bayern wollte) und der Wechsel dann trotzdem stattfand. Ähnlich könnte (!) es auch bei Sangare laufen, wenn Salzburg es will. Kann es nicht wenn Sangare nicht will, nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Weil Sangare einen Red Bull Transfer ausgeschlossen hat Es wird nach Jahrzehnten wieder ein Trikotkauf mit Mama hinten drauf! bearbeitet vor 16 Stunden von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 39 Minuten: Wir reden von Kara-Verpflichtung #1, Winter 2020? Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, vom Gefühl her wars ein "schau ma mal, dann werma sehen". Wie auch immer, wäre interessant zu wissen, warum man dann bei M'Buyi andere Erwartungshaltungen an den Tag legen sollte. Weils dazwischen mit Kriwak und Bischof (ja, der kam eigentlich aus der Bundesliga, aber die ansprechenden Leistungen hat er zuletzt bei Vienna gezeigt) nicht gut funktioniert hat? Ehrliche Frage: Warum können sie mit einem Vorkaufsrecht nicht viel anfangen? tomstig schrieb vor 26 Minuten: Oh, das habe ich verpasst. Wann und wo? Hat man mehrmals im Kurier gelesen. Anscheinend will Sangare wirklich nicht dorthin und dieser Schritt würde für ihn auch nicht wirklich Sinn machen. Frosch schrieb vor 7 Minuten: Danke, ja, hatte ich. Aber es gab schon oft Fälle, wo ein Spieler zuerst nicht zu einem Klub wollte (ich kann mich zB dunkel erinnern, dass es mal bei irgendeiner Bayern-Leihgabe so war, der nicht zurück zu Bayern wollte) und der Wechsel dann trotzdem stattfand. Ähnlich könnte (!) es auch bei Sangare laufen, wenn Salzburg es will. Im Gegensatz zu einer fixen Rückkaufklausel (zB 6-7Mio), bringt ihnen ein Vorkaufsrecht nicht wirklich viel. Bei einer Rückkaufklausel könnten sie Sangare weiterverkaufen und den Transfergewinn für sich beanspruchen. Bei einem Vorkaufsrecht können sie ihn nur kaufen und für sich spielen lassen, was er ja anscheinend nicht will. Mit der "üblichen" Beteiligung muss man sowieso rechnen, die sollte jeder Verein bei jüngeren Spielern mit Potenzial einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Weil Sangare einen Red Bull Transfer ausgeschlossen hat Ist halt die Frage, wie die Klausel bez. Zustimmung des Spieler formuliert ist. Muss RB z.B. auch das Gehalt, welches ihm der andere Verein bieten würde, matchen und dann hat er keine Wahl? Quasi wie ein Franchise Tag im US-Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ist halt die Frage, wie die Klausel bez. Zustimmung des Spieler formuliert ist. Muss RB z.B. auch das Gehalt, welches ihm der andere Verein bieten würde, matchen und dann hat er keine Wahl? Quasi wie ein Franchise Tag im US-Sport. Er wird nicht zu RB gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Ist halt die Frage, wie die Klausel bez. Zustimmung des Spieler formuliert ist. Muss RB z.B. auch das Gehalt, welches ihm der andere Verein bieten würde, matchen und dann hat er keine Wahl? Quasi wie ein Franchise Tag im US-Sport. Dieser Deal wird wohl nur zwischen den Vereinen gemacht und nicht zwischen Sangare und RB. Wenn wir ein 10Mio Angebot annehmen, müssen wir so ein Angebot auch von RB annehmen. Danach entscheidet Sangare wohin er geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Ist halt die Frage, wie die Klausel bez. Zustimmung des Spieler formuliert ist. Muss RB z.B. auch das Gehalt, welches ihm der andere Verein bieten würde, matchen und dann hat er keine Wahl? Quasi wie ein Franchise Tag im US-Sport. Mal ehrlich, wer will einen Spieler der öffentlich sagt das er auf eine Rückkehr keinen Bock im Team haben, das macht für beide Seiten 0 Sinn. Stell ich mir in etwa so leiwand vor, wie mit der im schlechten auseinandergegangenen Ex weiterhin zusammen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Mal ehrlich, wer will einen Spieler der öffentlich sagt das er auf eine Rückkehr keinen Bock im Team haben, das macht für beide Seiten 0 Sinn. Stell ich mir in etwa so leiwand vor, wie mit der im schlechten auseinandergegangenen Ex weiterhin zusammen leben. RB ist ja bekanntlich nicht nur Salzburg. Da gibts schon ein paar Vereine im Konzern, gegen die Sangare sich wohl nicht sträuben würde. Ganz neu Paris FC z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Laut tm haben wir 380k für Tobias Hedl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Ad Sangare: Szenario: Rapid akzeptiert 8 Millionen von Trabzonspor. Sangare will nicht zu Trabzonspor. Dann hätte RB die Möglichkeit Sangare für 8 Millionen zu kaufen. Natürlich geht das nicht ohne seine Zustimmung, aber wenn Rapid eine Ablösesumme akzeptiert hat, kann das auch für den Spieler ein Signal sein, dass er gehen sollte. Und dann könnte er sich in diesem Szenario für RB entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts