Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 08:52 Jetzt werden reihenweise Anautovic #7 Leiberl in den Kasten auf Kranjcar #10 Leiberl gelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 08:52 6 minutes ago, motzmf7 said: Ich denke mir hald, der Berater kann eigentlich sagen was er will, im Endeffekt sitzt ja der Spieler am längeren Ast und entscheidet. Oder liege ich falsch? Meines Wissens geht es nicht nur um den Berater. Und natürlich könnte er drüberfahren, nur wirkt Arnie so, als würde er das bei seiner Familie tun, nur um bei Rapid zu spielen? Alternativ könnte er die Gebühr seines Beraters tragen, aber (1) unüblich, (2) würde das nur Erci machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:53 Wenn man TM glauben schenken kann, liegt Besiktas bereits besser im Rennen als wir. komischerweise hört man aber darüber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 08:54 1 minute ago, thespecialone said: Wenn man TM glauben schenken kann, liegt Besiktas bereits besser im Rennen als wir. komischerweise hört man aber darüber nichts. Du gibst dir die Antwort zu deinem ersten Halbsatz selbst: TM einfach keinen Glauben schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:55 motzmf7 schrieb vor 13 Minuten: Kannst dich erinnern welcher Name da genannt wurde? Siwe war von den namen der realistischste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 08:55 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Viel Spaß beim Aussortieren von Stuhlgangposts - das geht bei dem Postingaufkommen einfach nicht. Nur zur Info: Alleine gestern gab's im ASB 2.869 Posts... also ich finde, die Mods machen das hier schon richtig gut! Ist mir bewusst, dass man es nicht besser morderieren kann! Wundert mich überhaupt, wenn da noch teilweise gelöscht /verschoben wird. Habe lediglich gesagt, dass ich die aktuelle Entwicklung hier mühsam finde. Ich nutze das Forum mehr zum Info Austausch und nicht als Chat Plattform. Meistens klappt das ohnedies gut. AKtuell weniger ! Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Es is sinnlos, hier zu moderieren, man kommt ja kaum hinterher. Solange sich die ganze Grütze in einem Thread konzentriert, is das wenigstens akzeptabel. Relevante Infos abseits jener User, die nachweislich Quellen haben, muss man hier ja auch mit der Lupe suchen. Alles gut - finds super, dass es User gibt, die sich hier als Mods zur Verfügung stellen, das ist nicht selbstverständlich. Dass es in manchen Threads sinnlos ist, ist mir vollkommen klar. Denke wirklich, dass hat auch mit der Ferienzeit zu tun, wo viele hier einfach zum plaudern hier sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:57 beefTatar schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube es wäre gut, wenn alle einmal ruhe bewahren. Katzer weiß was er tut und Ende August werden wir einen starken Kader haben! Das denke ich mir auch. Heuer ist der erste Sommer seit Jahren, wo ich keine Sorgen habe, dass der Kader Ende August nicht passen könnte. thespecialone schrieb vor 3 Minuten: Wenn man TM glauben schenken kann, liegt Besiktas bereits besser im Rennen als wir. komischerweise hört man aber darüber nichts. Weil die Wechselwahrscheinlichkeit bei TM über Community Einschätzung bestimmt wird und „come to besiktas“ ist nicht umsonst ein Meme… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 08:58 Fuaßboi schrieb vor 6 Minuten: Kühn Transfer zu Como dürfte durch sein lt. Sky. https://www.skysportaustria.at/rapid-kassiert-mit-19-millionen-transfer-von-kuehn-vor-dem-abschluss/ schaut gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:58 Heute Nacht war ich um ca 3 Uhr früh in diesem Thread. Das Thema war gerade nicht mit "Top" markiert und das letzte Posting war vor 51 Minuten abgesetzt worden. Da wurde ich plötzlich sentimental. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:59 Fuaßboi schrieb vor 9 Minuten: Ruhe bewahren? Kann man das Essen? Ich will ja nur endlich mein Leiberl bestellen. Mittlerweile glaub ich wärs besser keinen Namen sondern irgendeine Nummer und drunter Plan zu bestellen. 69 Plan B 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 08:59 thespecialone schrieb vor 3 Minuten: Wenn man TM glauben schenken kann, liegt Besiktas bereits besser im Rennen als wir. komischerweise hört man aber darüber nichts. Auf TM würde ich in Bezug auf Gerüchte nicht allzu viel glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 08:59 So, willkommen zur letzten Runde. Jetzt oder nie. 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 09:00 little beckham schrieb Gerade eben: So, willkommen zur letzten Runde. Jetzt oder nie. Allein das Posting wird für 30-50 Seiten in den nächsten Stunden sorgen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:00 Fuaßboi schrieb vor 11 Minuten: Ruhe bewahren? Kann man das Essen? Ich will ja nur endlich mein Leiberl bestellen. Mittlerweile glaub ich wärs besser keinen Namen sondern irgendeine Nummer und drunter Plan zu bestellen. Im Zweifelsfalle immer die 11 nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:00 Weil ich hier jetzt gelesen habe, dass man einen Nachfolger für Jansson und einen Stürmer noch holen möchte… Das wäre mMn zu wenig, ich hab keine Lust wenn sich ein Flügel verletzt jede 2. Woche Strunz und Schaub am Flügel zu sehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass durch den EC-Lauf und den Jansson-Verkauf genug Geld da wäre die Offensive breiter aufzustellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts