Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
6 minutes ago, motzmf7 said:

Ich denke mir hald, der Berater kann eigentlich sagen was er will, im Endeffekt sitzt ja der Spieler am längeren Ast und entscheidet. Oder liege ich falsch?

Meines Wissens geht es nicht nur um den Berater. Und natürlich könnte er drüberfahren, nur wirkt Arnie so, als würde er das bei seiner Familie tun, nur um bei Rapid zu spielen? Alternativ könnte er die Gebühr seines Beraters tragen, aber (1) unüblich, (2) würde das nur Erci machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, thespecialone said:

Wenn man TM glauben schenken kann, liegt Besiktas bereits besser im Rennen als wir. 
komischerweise hört man aber darüber nichts. 

Du gibst dir die Antwort zu deinem ersten Halbsatz selbst: TM einfach keinen Glauben schenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Viel Spaß beim Aussortieren von Stuhlgangposts - das geht bei dem Postingaufkommen einfach nicht. Nur zur Info: Alleine gestern gab's im ASB 2.869 Posts... also ich finde, die Mods machen das hier schon richtig gut!

Ist mir bewusst, dass man es nicht besser morderieren kann! Wundert mich überhaupt, wenn da noch teilweise gelöscht /verschoben wird.

Habe lediglich gesagt, dass ich die aktuelle Entwicklung hier mühsam finde. Ich nutze das Forum mehr zum Info Austausch und nicht als Chat Plattform. Meistens klappt das ohnedies gut. AKtuell weniger !

Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Es is sinnlos, hier zu moderieren, man kommt ja kaum hinterher. Solange sich die ganze Grütze in einem Thread konzentriert, is das wenigstens akzeptabel. Relevante Infos abseits jener User, die nachweislich Quellen haben, muss man hier ja auch mit der Lupe suchen. 

Alles gut - finds super, dass es User gibt, die sich hier als Mods zur Verfügung stellen, das ist nicht selbstverständlich. 

Dass es in manchen Threads sinnlos ist, ist mir vollkommen klar. Denke wirklich, dass hat auch mit der Ferienzeit zu tun, wo viele hier einfach zum plaudern hier sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beefTatar schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube es wäre gut, wenn alle einmal ruhe bewahren. Katzer weiß was er tut und Ende August werden wir einen starken Kader haben!

Das denke ich mir auch. Heuer ist der erste Sommer seit Jahren, wo ich keine Sorgen habe, dass der Kader Ende August nicht passen könnte. 

thespecialone schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man TM glauben schenken kann, liegt Besiktas bereits besser im Rennen als wir. 

Weil die Wechselwahrscheinlichkeit bei TM über Community Einschätzung bestimmt wird und „come to besiktas“ ist nicht umsonst ein Meme… :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute Nacht war ich um ca 3 Uhr früh in diesem Thread. Das Thema war gerade nicht mit "Top" markiert und das letzte Posting war vor 51 Minuten abgesetzt worden. Da wurde ich plötzlich sentimental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fuaßboi schrieb vor 9 Minuten:

Ruhe bewahren? Kann man das Essen?

Ich will ja nur endlich mein Leiberl bestellen. Mittlerweile glaub ich wärs besser keinen Namen sondern irgendeine Nummer und drunter Plan zu bestellen.

69
Plan B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
thespecialone schrieb vor 3 Minuten:

Auf TM würde ich in Bezug auf Gerüchte nicht allzu viel glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuaßboi schrieb vor 11 Minuten:

Ruhe bewahren? Kann man das Essen?

Ich will ja nur endlich mein Leiberl bestellen. Mittlerweile glaub ich wärs besser keinen Namen sondern irgendeine Nummer und drunter Plan zu bestellen.

Im Zweifelsfalle immer die 11 nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weil ich hier jetzt gelesen habe, dass man einen Nachfolger für Jansson und einen Stürmer noch holen möchte… Das wäre mMn zu wenig, ich hab keine Lust wenn sich ein Flügel verletzt jede 2. Woche Strunz und Schaub am Flügel zu sehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass durch den EC-Lauf und den Jansson-Verkauf genug Geld da wäre die Offensive breiter aufzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag