1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 8. Juli dermax schrieb Gerade eben: Es wird auch den meisten Rapidlern nach kurzer Zeit egal sein. Man hat's versucht, aber es hat dann doch nicht geklappt. Kommt immer wieder vor bei Transfers. Ich weiß schon was du meinst. Es ist aber eben nicht nur "ein Transfer". Wie hier manche schreiben wäre es das Größte seit DS aka il Genio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli Um es vielleicht nochmals anzusprechen. Gibt es irgendwelche Indizien wer Plan B sein könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Stunden: 0700 1100 1400 1500 1700 1900 Wann is so weit 🤪 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juli Wo 1er stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli der_gangster schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, dass die meisten Enttäuschten dann die sein werden, die sich bereits vorab ein Rapid-Arnautovic Trikot gekauft haben, bevor auch nur irgendwas fixiert wurde. Das fällt aber auch wirklich in die Kategorie SSKM 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 8. Juli P200E schrieb vor 2 Minuten: 2025 I hoff das is a Uhrzeit…… 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli 1899fan1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß schon was du meinst. Es ist aber eben nicht nur "ein Transfer". Wie hier manche schreiben wäre es das Größte seit DS aka il Genio. Genau deswegen sollte man eben noch weniger erwarten, dass es klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juli Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. 124 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Juli lionelmue schrieb vor 7 Minuten: Servus! Ich vermute mal, dass ihm das vollkommen egal wäre. Natürlich ist ihm egal, ob ihn eine Hand voll Leute im Internet jetzt doch nicht mehr wollen. Ganz abgesehen davon, dass das nach zwei guten Spielen von ihm alles vergessen ist. Wen interessiert bitte im Nachhinein, ob sich die Verhandlungen etwas gezogen haben und ein paar erwünschte/erdachte/herbeifantasierte Ultimaten nicht eingehalten wurden? Erinnert sich jemand, wie lang es gedauert hat, bis Burgstaller dann endlich bei uns unterschrieben hat? Oder die letzte Vertragsverlängerung von SHFG? Ist doch am Ende powidl - niemand wird gezwungen zu verhandeln, niemand muss minütlich hier in den Thread schauen, ob wirklich am 7.7. etwas verkündet wird. Es ist für mich schon ziemlich absurd, wenn man sich über eine Transferposse beschwert, die man selbst erfindet und bis zum geht nicht mehr aufbläht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli orßit schrieb vor 4 Minuten: Wo 1er stürmer? Ich glaub zu Hause bei ihrer Familie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli synetic schrieb Gerade eben: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. so ist das Geschäft und gut so . Würde sowieso auch Plan B fix holen , egal wie Arnautovic sich entscheidet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli synetic schrieb vor 1 Minute: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Mich interessiert gar kein Name Nur - kommt er auch beim Thema Führungsqualitäten und Charakter an das ran, was wir mit dem Burgi Abgang brauchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli eminem23 schrieb Gerade eben: Ich glaub zu Hause bei ihrer Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Juli synetic schrieb vor 1 Minute: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Sollte es so sein, finde ich das sehr gut. Man hat ein Angebot abgegeben, einige Tage gewartet und wenn bís heute keine Entscheidung kommt, sollen sie sich einfach brausen gehen. Sowohl Rapid als auch Katzer werden aus der Geschichte wieder etwas zusätzlich gelernt haben, was uns in der Zukunft helfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geht-im-werben-um-offensivspieler-offenbar-leer-aus/ https://www.transfermarkt.at/valentin-mihaila/profil/spieler/535469 Angeblich war Rapid an diesen Spieler dran (Falls es schon wer gepostet hat sorry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts