Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 20 Stunden AlbertoS schrieb vor 6 Minuten: Kara hat alle Erwartungen erfüllt. Er hat uns in die Conference League geschossen! wenn das die einzigen Leistungskriterien für uns sind dann gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Die Torquote in Liga Zwa ist für die Fisch, wie man auch bei Bischof gut sieht! Die Schnelligkeit ist da schon eher ein interessantes Asset von ihm, das uns ganz vorne auch zuletzt gefehlt hat. Erwarte mir nicht, dass er nächstes Jahr Torschützenkönig wird, aber wir brauchen auch Spieler, die von der Bank kommen & ordentlich Tempo machen - wenn er das schafft und bewerbsübergreifend 5-10 Hütten macht, erfüllt er seinen Job bei uns. Wenn nicht, ist bei der Ablöse zumindest nicht sonderlich viel verhaut, und Einserstürmer wird er ja sowieso nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: Ich hoffe halt, dass die Freundschaft zu SPRY kein Kriterium für die Verpflichtung war, im Endeffekt wird man sehen was man bekommt, aus meiner Sicht ist er aber wohl eher ein Stürmer für die Kadertiefe die Freundschaft darf für den Verein kein Kriterium sein und ist es selbstverständlich auch nicht. Für den Spieler selber ist es natürlich ein Kriterium und das passt auch genau so bearbeitet vor 20 Stunden von Burschi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: die Freundschaft darf für den Verein kein Kriterium sein und ist es selbstverständlich auch nicht. Für den Spieler selber ist es natürlich ein Kriterium und das passt auch genau so dann passt es, ich möchte halt nicht, dass man glaubt man holt den habschi damit SPRY bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Stunden: wenn das die einzigen Leistungskriterien für uns sind dann gute Nacht. Kara hat 2 Siegtore in extrem wichtigen Spielen als Joker gemacht. Also dann, als es um die Wurst ging.. da hatten wir die letzten Jahre außer Burgi keinen Spieler, der in solchen Spielen liefert. Ist schwieriger als 5 x mal das 3 zu 0 zu erzielen. 1.5 Mio wäre natürlich viel zu viel, bis max 500k kann man nachdenken. Wäre mal zumindest 1 Offensiv Spieler, der Körperlichkeit mitbringt und man sich nicht bei jedem Sprint Sorgen machen muss, dass gleich eine Muskelverletzung folgt. bearbeitet vor 15 Stunden von Chaostheorie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Kara hat 2 Tore in extrem wichtigen Spielen gemacht. Also dann, als es um die Wurst ging.. da hatten wir die letzten Jahre außer Burgi keinen Spieler, der in solchen Spielen liefert. Ist schwieriger als 5 x mal das 3 zu 0 ,, 1.5 Mio wäre natürlich viel zu viel, bis max 500k kann man nachdenken. Wäre mal zumindest 1 Offensiv Spieler, der Körperlichkeit mitbringt und man sich nicht bei jedem Sprint Sorgen machen muss, dass gleich eine Muskelverletzung folgt. Mit der M'buyi Verpflichtung ist das Thema Kara wohl beendet, es sei denn man bringt Bischoff noch an wo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden AlbertoS schrieb vor 20 Minuten: Kara hat alle Erwartungen erfüllt. Er hat uns in die Conference League geschossen! Er hat uns maximal in die CoL Quali geschossen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Kara hat 2 Tore in extrem wichtigen Spielen gemacht. Also dann, als es um die Wurst ging.. da hatten wir die letzten Jahre außer Burgi keinen Spieler, der in solchen Spielen liefert. Ist schwieriger als 5 x mal das 3 zu 0 ,, 1.5 Mio wäre natürlich viel zu viel, bis max 500k kann man nachdenken. Wäre mal zumindest 1 Offensiv Spieler, der Körperlichkeit mitbringt und man sich nicht bei jedem Sprint Sorgen machen muss, dass gleich eine Muskelverletzung folgt. Sry, aber für mich sind das keinen zählbaren Parameter für eine weitere Verpflichtung, ja es ist für und super dass er getroffen hat, aber im Gesamten gesehen hat uns dessen Performance weitestgehend nichts gebracht, weder hat es uns stärker gemacht noch unausrechenbarer noch konnte man sich darauf verlassen das er eine Verstärkung im Spiel ist wenn er von der Bank kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Zitat Das „Matching Right“ Und die Klausel? Laut KURIER-Recherchen gibt es ein „Matching Right“. Das heißt: Rapid kann Sangares Ablöse frei verhandeln, Salzburg wird vor der Finalisierung eines Deals informiert und bekommt noch die Möglichkeit, dieses Angebot selbst zu stellen. Zitat Im Fall Sangare sind laut KURIER-Informationen diese Beteiligungen im üblichen Bereich angesiedelt, also nicht besonders hoch. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferpoker-mamadou-sangare-salzburg-klausel-matching-right/403050237 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferpoker-mamadou-sangare-salzburg-klausel-matching-right/403050237 genau sowas hab ich mir auch erwartet, das passt auch sehr gut, wenn einer 15 Mille bietet als Bsp kann RBS das ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Auch nicht ganz uninteressant dieser Satz im Artikel: Bei Rapid pokern die Verantwortlichen, sie wollen den Preis hochtreiben – und vielleicht auch nur einen der beiden Leistungsträger verkaufen, obwohl bereits im Winter „Nachfolger“ für das Top-Duo verpflichtet worden waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 19 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Auch nicht ganz uninteressant dieser Satz im Artikel: Bei Rapid pokern die Verantwortlichen, sie wollen den Preis hochtreiben – und vielleicht auch nur einen der beiden Leistungsträger verkaufen, obwohl bereits im Winter „Nachfolger“ für das Top-Duo verpflichtet worden waren. Was ist da interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Was ist da interessant? Dass vielleicht nur einer der beiden verkauft wird, hier ist seit Winter immer davon die Rede dass beide gehen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 19 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Dass vielleicht nur einer der beiden verkauft wird, hier ist seit Winter immer davon die Rede dass beide gehen werden. Meinst im ASB? Es muss rascheln im Karton damit Katzer schwach wird, egal bei wem….und ich kann Noir noch einmal wiederholen, dass SFRY glücklich bei uns ist und wahrscheinlich nur in eine wirkliche Top Liga gehen würde…. ich bin gespannt, welche Abgänge es im Endeffekt geben wird aber es ist schön, dass wir nicht unbedingt verkaufen müssen um zu kaufen 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Meinst im ASB? Es muss rascheln im Karton damit Katzer schwach wird, egal bei wem….und ich kann Noir noch einmal wiederholen, dass SFRY glücklich bei uns ist und wahrscheinlich nur in eine wirkliche Top Liga gehen würde…. ich bin gespannt, welche Abgänge es im Endeffekt geben wird aber es ist schön, dass wir nicht unbedingt verkaufen müssen um zu kaufen Selbiges gilt eben auch für Mamadou! Die zieht es jetzt beide nicht zwingend weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts