Christiano10 Teamspieler Geschrieben Montag um 19:39 Was mich einfach nicht los lässt: Das Foto mit den sechs Kindern im Rapid-Trikot und Arnautović mittendrin ist ja jetzt schon ein paar Tage alt – aufgetaucht ist’s letzten Donnerstag. Was sollte das? Wenn das Teil von einem Vorstellungsvideo ist – warum kommt da nix? Und wenn’s nicht Teil davon ist, warum stehen dann sechs Kids in Rapid-Dressen neben ihm in irgendeinem türkischen Club? Das wirkt alles irgendwie zu inszeniert, um zufällig zu sein – aber dann auch wieder zu unkoordiniert, um ernst gemeint zu sein. Ganz ehrlich: Entweder ist da was im Busch, oder irgendwer spielt mit der Aufmerksamkeit. Nur so richtig schlau wird aus dem Foto keiner. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt – oder ob das Bild irgendwann einfach kommentarlos im Sommernebel verschwindet. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 19:40 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: bezüglich Arnautovic: Wenn man bedenkt, daß von den ca. 6 Mio Gage für die 2 Jahre 3 Millionen alleine an Einkommensteuer weggehen, dann wäre das für mich massiv verschwendetes Kapital, da gehen 3 Millionen einfach mal so den Bach runter, ohne Gegenleistung. Da hat weder Rapid noch Arnautovic was davon. Das wäre schon bitter. Daß Rapid so einen Deal eingehen will, das ist schon heftig. Ja, leisten wird man es sich können aber um wechen Preis, das ist schon etwas bizarr. Für meine Begriffe ist Arnautovic mindestens eine Nummer zu groß für uns, aber ok. Was man natürlich machen könnte um Steuer zu sparen wäre, für beide Brüder jeweils ein Treuhandkonto einzurichten. Da die vereinbarten Bruttobeträge voll einbezahlen und dann je nach gewünschtem Steuersatz den Beiden die Beträge monatlich als eine Art Rente ausbezahlen. Die Gegenleistung wären die zwei Jahre bei uns. Für Marko wäre es ohnehin der letzte Profivertrag. Wenn er sich z.B: 70k pro Jahr auszahlen lässt, kommt er auf einen Steuersatz von vielleicht 33 bis 35 %. Sein Bruder sogar niedriger. Sie könnten sich das Geld bis zur Pension hinein ausbezahlen lassen, das Treuhandkonto wäre sicher und sogar verzinst. Da käme Arnautovic locker auf seine 2 Millionen netto und sein Bruder wäre seinem Ziel auch viel näher. Jo, eigentlich bin ich im Urlaub und mache mir dann solche Gedanken.....krankest..... Rene bist dus? Habens in der U-Haft auch WLAN? Nichts für ungut. 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 19:40 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: In den 9 Mio? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:40 Woody schrieb vor 1 Minute: Ganz genau - jeder der schon mal etwas komplexere Verhandlungen geführt hat, weiß, dass es einen Zeitpunkt gibt, wo das Paket nicht mehr besser wird. Dann gilt es den Deckel drauf zu machen, sonst muss man dran zweifeln, ob man überhaupt noch zusammen findet. Nun bin ich natürlich nicht nah dran an den Gesprächen, aber es scheint klar: beide Seiten wollen. Wir haben mehrfach über die Medien ausgerichtet, wir haben die Hosen runter gelassen, mehr geht nicht. Wenn den Arnautln das nicht reicht, weil man auch Steuern zahlen muss, dann ist das total legitim, dann sollte man sich aber ehrlich eingestehen, dass es dann eben nix wird. Soll er nach Saudi gehen, oder sonstwohin, wo das Steuersystem günstiger ist. Für ihn wird man in Ö die Steuern nicht reduzieren und Rapid sollte keinen Cent mehr zahlen, als wir rechtfertigen können. Ist ohnedies schon ein High Risk Deal. Und wenn man nicht zusammenfindet, dann ist für beide Seiten besser, wenn man sich das besser früher eingesteht als zu spät! Kann ich zu 100% zustimmen Christiano10 schrieb vor 1 Minute: Was mich einfach nicht los lässt: Das Foto mit den sechs Kindern im Rapid-Trikot und Arnautović mittendrin ist ja jetzt schon ein paar Tage alt – aufgetaucht ist’s letzten Donnerstag. Was sollte das? Wenn das Teil von einem Vorstellungsvideo ist – warum kommt da nix? Und wenn’s nicht Teil davon ist, warum stehen dann sechs Kids in Rapid-Dressen neben ihm in irgendeinem türkischen Club? Das wirkt alles irgendwie zu inszeniert, um zufällig zu sein – aber dann auch wieder zu unkoordiniert, um ernst gemeint zu sein. Ganz ehrlich: Entweder ist da was im Busch, oder irgendwer spielt mit der Aufmerksamkeit. Nur so richtig schlau wird aus dem Foto keiner. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt – oder ob das Bild irgendwann einfach kommentarlos im Sommernebel verschwindet. Sehe ich wie du ... wirkt alles sehr schräg und irgendwie konstruiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:42 chris843 schrieb vor 1 Minute: Rene bist dus? Habens in der U-Haft auch WLAN? Nichts für ungut. 😉 Ich steh grad auf der Leitung. Wer soll dieser Rene sein ? Verstehe ehrlich nicht was du sagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 19:43 bruno_conte schrieb Gerade eben: Ich steh grad auf der Leitung. Wer soll dieser Rene sein ? Verstehe ehrlich nicht was du sagen willst. Naja. Rene Benko macht wegen diversen Konten und Verschiebungen auch gerade Urlaub, nur halt auf Staatskosten. Und nochmal. Das sollte ein Spaß sein. Keine Unterstellung. Also nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:44 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: In den 9 Mio? Das Gesamtpaket kostet also 9 Mio? Oder was check ich grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Montag um 19:45 Irgendwer hats heute schon gut beschrieben...das Momentum war bis zu diesen WE da, um endlich alles zu fixieren. Schön langsam kippt aber überall die Stimmung bzw Zustimmung und spätestens morgen Abend sollte es dann endlich eine endgültige Entscheidung geben die dann auch kommuniziert wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben Montag um 19:45 Christiano10 schrieb vor 5 Minuten: Was mich einfach nicht los lässt: Das Foto mit den sechs Kindern im Rapid-Trikot und Arnautović mittendrin ist ja jetzt schon ein paar Tage alt – aufgetaucht ist’s letzten Donnerstag. Was sollte das? Wenn das Teil von einem Vorstellungsvideo ist – warum kommt da nix? Und wenn’s nicht Teil davon ist, warum stehen dann sechs Kids in Rapid-Dressen neben ihm in irgendeinem türkischen Club? Das wirkt alles irgendwie zu inszeniert, um zufällig zu sein – aber dann auch wieder zu unkoordiniert, um ernst gemeint zu sein. Ganz ehrlich: Entweder ist da was im Busch, oder irgendwer spielt mit der Aufmerksamkeit. Nur so richtig schlau wird aus dem Foto keiner. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt – oder ob das Bild irgendwann einfach kommentarlos im Sommernebel verschwindet. Genau das versteh ich auch nicht Echt ist ja das Bild laut ein paar Quellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:46 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: International ja! Da gibt es einige, die es nicht auf Weltklasseniveau geschafft haben. Wer davon für uns möglich ist weiß ich nicht! Aber ich verstehe, dass er einer deiner Lieblingsspieler ist und da ist man nicht immer objektiv. Alles gut! Ich meine, dass wir als RAPID, wenn wir so eine Hausnummer schaffen, in komplett andere Sphären unterwegs sind. Das wäre ein Kraftakt den ich Mecki hoch anrechnen würde, alleine weil es ein Ständig gibt, dass für Österreich, seit dem Scheiss Red Bull Dreck nicht mehr da war. Da geht es dann endlich Mal nimma um des Saukonstrukt sondern um uns. Wir sind Rekordmeister und rasten uns auf den ewig vergangenen Lorbeeren aus. Bis auf diejenigen (wie ich) die seit dem 1995 er Team keine konstante dominante Rapidelf in der Bundesliga mehr gesehen haben, gäbe es endlich wieder die Chance auf sich aufmerksam zuachem und ein Ausrufezeichen zu setzten. Um das geht es mir. Mit Steff, Major, Jimmy waren wir stark und haben echt geil gespielt, aber Red Bull war immer der Maßstab und das geht mir auf die Eier. Wenn Mecki da die Grenzen verschiebt kann das auf Dauer für uns nur gut sein. Dann gibt's auch wieder für die österreichischen Talente eine andere Anlaufstelle. Denn mit solchen Spielern wie einer spielenden Legende wie Arnautovic, will die Junge Partie an Talenten auch gerne im Kader stehen. Da geht's für mich ned drum dass ich ich ihn mag als Spieler. Da geht's darum dass ich Rapid liebe und ich will dass wir aus dem gefühlt ewigen Schatten von einer künstlich erschaffenen Scheiss Truppe von Red Bull raus treten will und das auf Dauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:46 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ja Die 9 Mio hast du festgelegt. Also nehme ich an, dass da die Prämien drinnen sind, welche sicher auch Erfolgsabhängig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:47 Mango schrieb vor 18 Minuten: Reime KI Bilder Semirassistische Witze über die Arnautovics bzw Serben/Jugos im Allgemeinen Das unheilige Triumvirat dieses Threads. offenbar hast du noch nie was über willhaben verkauft. Weil genau solche Ansagen kommen da. Nicht von Serben/ Jugos, sondern von aller Herren Länder die wir mannigfaltig in unserem Wien so haben. Aber schön, dass es auch eine ASB interne PC Polizei gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 19:47 (bearbeitet) Christiano10 schrieb vor 8 Minuten: Was mich einfach nicht los lässt: Das Foto mit den sechs Kindern im Rapid-Trikot und Arnautović mittendrin ist ja jetzt schon ein paar Tage alt – aufgetaucht ist’s letzten Donnerstag. Was sollte das? Wenn das Teil von einem Vorstellungsvideo ist – warum kommt da nix? Und wenn’s nicht Teil davon ist, warum stehen dann sechs Kids in Rapid-Dressen neben ihm in irgendeinem türkischen Club? Das wirkt alles irgendwie zu inszeniert, um zufällig zu sein – aber dann auch wieder zu unkoordiniert, um ernst gemeint zu sein. Ganz ehrlich: Entweder ist da was im Busch, oder irgendwer spielt mit der Aufmerksamkeit. Nur so richtig schlau wird aus dem Foto keiner. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt – oder ob das Bild irgendwann einfach kommentarlos im Sommernebel verschwindet. Als nicht-insider, aber aufmerksamer Leser: der Bruder hat wind davv bekommen dass netto weniger rauskommt als gedacht also wurde aus der vermeintlichen mündlichen Absichtserklärung ein Nachverhandeln. Zudem ist Roter Stern Belgrad auf den Zug aufgesprungen und schießt quer bearbeitet Montag um 19:48 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:47 chris843 schrieb Gerade eben: Naja. Rene Benko macht wegen diversen Konten und Verschiebungen auch gerade Urlaub, nur halt auf Staatskosten. Und nochmal. Das sollte ein Spaß sein. Keine Unterstellung. Also nichts für ungut Jessas, der Benko. Alles klar, österreichische Innenpolitik interessiert mich nur periphär, soweit ich es nicht vermeiden kann Ich weiß aber grad nicht was an meinem Vorschlag kriminell sein soll. Die beiden kriegen jährlich Geld von uns und das müssen sie normal versteuern. Diese Konstruktion mit Vorleistung und gesicherter Nachzahlung in Tranchen haben sogar die AT-Banken in ihrem Repertoire. Ob´s dem Benko seine Spezialität war weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:48 Christiano10 schrieb vor 6 Minuten: Was mich einfach nicht los lässt: Das Foto mit den sechs Kindern im Rapid-Trikot und Arnautović mittendrin ist ja jetzt schon ein paar Tage alt – aufgetaucht ist’s letzten Donnerstag. Was sollte das? Wenn das Teil von einem Vorstellungsvideo ist – warum kommt da nix? Und wenn’s nicht Teil davon ist, warum stehen dann sechs Kids in Rapid-Dressen neben ihm in irgendeinem türkischen Club? Das wirkt alles irgendwie zu inszeniert, um zufällig zu sein – aber dann auch wieder zu unkoordiniert, um ernst gemeint zu sein. Ganz ehrlich: Entweder ist da was im Busch, oder irgendwer spielt mit der Aufmerksamkeit. Nur so richtig schlau wird aus dem Foto keiner. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt – oder ob das Bild irgendwann einfach kommentarlos im Sommernebel verschwindet. Jüge schrieb vor 5 Minuten: Kann ich zu 100% zustimmen Sehe ich wie du ... wirkt alles sehr schräg und irgendwie konstruiert... matthäus_1899 schrieb Gerade eben: Genau das versteh ich auch nicht Echt ist ja das Bild laut ein paar Quellen Das wird ca alle 20 Seiten wieder neu aufgeklärt … NachwuchsSpieler fliegen mit Familie in ein Hotel. Wissen, dass Arnautovic auch dort Urlaub macht und ein Vater lässt deswegen diese Adressen machen. Gar nicht sooo org. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts