WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Austria channel amusiert dann doch.. Inhalt unsichtbar machen ich glaub auch net dass es 10 mio sind-sry wer gibt für einen Spieler 10 mio aus,der fast die halbe saison verletzt ist. 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker is,aber 10mio,kann ich mir nicht vorstellen. Is ja vollkommen gegen jede logik. Allein für des Kommentar wünsch ich mir,dass er um einen 2-stelligen Millionen Betrag den Verein wechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli Als Austrianer bist du halt Geisterfahrer .... Hast die komplett falsche Spur erwischt, bist alleine und glaubst ALLE anderen fahren falsch. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli parmenides schrieb vor 1 Minute: seh ich auch so. Das wachst aber schneller nach als man es ausreißen kann. Jetzt hab ich auf die schnelle nur 15 Jahre alte Zahlen gefunden. ca. 5 Milliarden Dosen pro Jahr. Gut, damit rechne ich auch nicht, aber so lange ein bisserl von diesem dreckigen Dosengeld auf uns herabtröpfelt, wars nicht völlig umsonst ausgegeben. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: seite 700? zu früh haha edith: 700 und ich war dabei bearbeitet 7. Juli von ronin000002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: hab ich mir eh auch schon gedacht aber wenn wir eben für gale mehr als eine mio bekommen, müssen 5-7mios für jansson rausschauen barbados dollar wir haben nicht über eine million euro bekommen für gale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben 7. Juli ronin000002 schrieb vor 2 Minuten: zu früh haha edith: 700 und ich war dabei 700 und ich hab vielleicht 20 der letzten 500 ganz gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli Just now, parmenides said: 700 und ich hab vielleicht 20 der letzten 500 ganz gelesen. und genau nichts versäumt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli parmenides schrieb Gerade eben: 700 und ich hab vielleicht 20 der letzten 500 ganz gelesen. ich glaub ich hab sogar alle gelesen LVT1993 schrieb Gerade eben: und genau nichts versäumt. das würde ich so nicht sagen, habe oft sehr viel lachen müssen mein persönliches highlight war die cevape diskussion, hab jetzt bisschen was zum durchtesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli alexbender schrieb vor 4 Minuten: Als Austrianer bist du halt Geisterfahrer .... Hast die komplett falsche Spur erwischt, bist alleine und glaubst ALLE anderen fahren falsch. der ist gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben 7. Juli LVT1993 schrieb Gerade eben: und genau nichts versäumt. quasi negativ versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli LVT1993 schrieb vor 1 Minute: und genau nichts versäumt. Das würd ich nicht behaupten, ich für meinen Teil bin sehr amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben 7. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ich glaub ich hab sogar alle gelesen und ich denk mir, ich wär zu viel hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli Manuel_2302 schrieb vor 7 Minuten: Der Jansson Ersatz ist also 25 Jahre alt 👀 https://www.transfermarkt.at/tete/profil/spieler/371256 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ich glaub ich hab sogar alle gelesen das würde ich so nicht sagen, habe oft sehr viel lachen müssen mein persönliches highlight war die cevape diskussion, hab jetzt bisschen was zum durchtesten Ich wünscht ich nicht! 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Elwood schrieb vor 11 Minuten: das ist keine schrottkarre, sondern mein 25 jahr alter Audi TT Roadster, der ziemlich gut dasteht, aber nimmer ganz originol ist. ;-) hab den damals als vorführer gekauft und das ist halt meine sparkassa. das kenn ich nur zu gut, geht mir mit meinem alten Alfa gleich, hab ich vor knapp 30 Jahren gekauft, der braucht auch viel Liebe und ist eine Art Sparkassa. bearbeitet 7. Juli von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts