Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

synetic schrieb vor 3 Minuten:

Krank was dieser Transfer ins Rollen bringen wird

ohooooo :D das macht mich dann schon immer spitz

also mein wunsch wären ja zwei schnelle flügel spieler, gerne einer wieder als leihe - hat bei jansson und radulovic ja super funktioniert und einer fix

dann janneh fix holen und ansonsten ist man eig. top aufgestellt, außer vielleicht auf RV aber da will man ja auch unserer jugend ein bisschen forschen lassen.

was siehst du noch für änderungspotential nino äääh synetic

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wann endet das Theater endlich? Stöger wollte es zum Trainingslager erledigt haben, Katzer hat nur herum gedrückt. 

Dann halt bitte Plan B und sich nicht bis aufs letzte Hemd ausziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
synetic schrieb Gerade eben:

aus dem Bauch heraus sag ich mal spontan Mittwoch. Frag nicht warum.

hätt ich auch gesagt.. er ist letzten mittwoch in die türkei geflogen oder? und schätz mal er wird es spätestens nachm urlaub öffentlich machen (gesetz dem fall dass er eine woche dort ist)… nachdem aber stöger eine klare tendenz gefordert hat und katzer es sicher kommunizieren würde, wenn er nicht kommt, kann ich mir gut vorstellen dass die klare tendenz in unsre richtung geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil der Name Janneh immer wieder fällt, sind wir im ZDM mit Sangare, Grgic und Oswald nicht eh gut aufgestellt? Ich persönlich sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf aber kann natürlich auch eine Fehleinschätzung von mir sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
HTom1603 schrieb vor 1 Minute:

Wer soll das sein?

Wie ich hier gelesen habe, heißt er Moulaye Haidara aus Mali und kommt aus der selben Nachwuchsakademie wie Sangare 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb am 4.7.2025 um 19:23 :

Wieso plötzlich die Totengräberstimmung in Sachen Arnautovic Transfer? Nur wegen der Aussagen von Katzer? Oder gabs sonst noch Infos?

Die Katzer Aussagen sind in meinen Augen reine Verhandlungstaktik! Man richtet der Gegenseite aus, wir haben uns eh schon gestreckt — jetzt seids ihr dran? Würd mich nicht wundern, wenn viele Details bereits geklärt sind und man „nur“ noch über die Bottom Line Zahl feilscht…

Zu jeder guten Verhandlung gehört es dazu dass man zumindest 1x vom Tisch aufsteht und der Deal als gescheitert erklärt wird. Hatte nicht selten in den 1-2 Tagen drauf dann doch ein Signing.

Edit: würd mich übrigens nicht wundern, wenn‘s morgen ein Gerücht über ein Alternativangebot für MA7 gibt

Das roter Stern Gerücht hätte ich ehrlich gesagt schon etwas früher erwartet bzw. auch angekündigt  :D

Wir werden Zeugen des 1x1 der Verhandlungstaktik :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich hier gelesen habe, heißt er Moulaye Haidara aus Mali und kommt aus der selben Nachwuchsakademie wie Sangare 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag