Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Kurier-Artikel derzeit mit besonderer Vorsicht genießen, dort wird alles mit Rapid-Bezug schon sehr rosarot beschrieben.

Genauso wie deine Beiträge immer versuchen, alles ins negative zu rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Bei einer AK ist eine WVK nicht realistisch. Wir haben für Leo wohl auch keine 

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das war eine Leihe mit Kaufoption.. Da gibt es so gut wie nie eine WVB

Das stimmt so pauschal mit Sicherheit nicht und logisch betrachtet steigt die Chance, dass eine WVB gibt mit sinkender Ablöse. Und die war bei Jansson ziemlich klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
daAnzige schrieb Gerade eben:

ich sehs eben gar ned romantisch, du kennst mein angebot. entweder akzeptierst du oder eben nich, aber dann sags mir. 

Und wenns um Beträge im 7stelligen Bereich geht, überlegt man eben ein paar Tage, wägt ab, vergleicht.

Wenn dir jemand dein Auto zum ~üblichen Marktpreis, vielleicht etwas mehr abkaufen will, kannst dann auf die Sekunde JA/Nein sagen? Hast alle Alternativen im Kopf? Oder bittest ned doch eher um 1 Woche Bedenkzeit? 

Und die Summe vom Auto dann einfach x100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Genauso wie deine Beiträge immer versuchen, alles ins negative zu rücken. 

Ich schalte halt mein Hirn noch nicht komplett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Varimax schrieb Gerade eben:

Das stimmt so pauschal mit Sicherheit nicht und logisch betrachtet steigt die Chance, dass eine WVB gibt mit sinkender Ablöse. Und die war bei Jansson ziemlich klein.

hier gibt es aber keine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Viel mehr auch noch UNFASSBAR scheiße von den Spaniern verhandelt, für so einen Spieler bei der Summe nicht mal eine WVB in den Vertrag zu bekommen :laugh:

Das war doch eine AK - da gabs nichts mehr zu verhandeln, die wurde einfach gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 1 Minute:

Weil es ein höheres von einem anderen Verein gibt hoffentlich

Na, weils dem ASB vertrauen und lieber die 7 Müllionen nehmen natürlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daAnzige schrieb vor 5 Minuten:

ich sehs eben gar ned romantisch, du kennst mein angebot. entweder akzeptierst du oder eben nich, aber dann sags mir. 

doch, weil so funktionieren verhandlungen auf großer ebene nunmal nicht und zwar nie.

und zur info, es gibt sowas wie eine soft deadline - die wurde von rapid gegeben, mindestens solange hat er zeit, auch wenn du es net verstehen willst.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das gemeint? Das wir bei den Summen Jansson in ein Schleiferl packen und versenden ist wohl klar...

Dass wir bereits ein Rekordangebot erhalten haben,  dies aber nicht annehmen wollten, weil der Preis weiter nach oben getrieben wird, darf doch wohl bejubelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag