N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 08:23 Elwood schrieb vor 1 Minute: fakt ist, der transfer finanziert und allein die komplette saison aus. Erst muss er realisiert werden, ein Umstand an dem bis dato alle gross raus posaunten Transfersummen in diesem Sommer (Sangare, SPRY, Auer,...) gescheitert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Montag um 08:24 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: warst beim daniel arnautovic in der werkstatt oder wie kommt der preis zustande? Der von der werkstatt hat sich sicher mit brutto und netto vertan 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben Montag um 08:24 @Elwoodgeht so. das eine auto heut früh zum ersten service gebracht. hallo sagen und ölwechsel 650. das andere bring ich um 14 uhr zum pickerltermin und fürcht mich a bissl. @Elwood ich glaub du hast den Wechsel verraten. weil du eigentlich gegen die Verpflichtung bist, weil das Gehalt irre ist. Gehts dir nicht so gut 650€ steht für 3,25 Mille pro Jahr'? Was auch immer so im Raum gestanden ist oder? Service -> Med-Check Pickerl -> Pressekonferenz oder das Ok vom Vorstand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:24 andyy schrieb Gerade eben: Der von der werkstatt hat sich sicher mit brutto und netto vertan 🫠 wärens eigentlich 1200 gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:25 Elwood schrieb vor 4 Minuten: nur kurz zu Jansson ... ich find die summen die da kolportiert werden ja komplett absurd. darum auch das "brace yourself" ;-) fakt ist, der transfer finanziert und allein die komplette saison aus. Ist unser Saisonbudget nicht bei 30 Millionen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:25 Franz_AUT schrieb Gerade eben: @Elwoodgeht so. das eine auto heut früh zum ersten service gebracht. hallo sagen und ölwechsel 650. das andere bring ich um 14 uhr zum pickerltermin und fürcht mich a bissl. @Elwood ich glaub du hast den Wechsel verraten. weil du eigentlich gegen die Verpflichtung bist, weil das Gehalt irre ist. Gehts dir nicht so gut 650€ steht für 3,25 Mille pro Jahr'? Was auch immer so im Raum gestanden ist oder? Service -> Med-Check Pickerl -> Pressekonferenz oder das Ok vom Vorstand? nein er spricht über seine autos hahah dieses forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:26 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: nein er spricht über seine autos hahah dieses forum Das ist ja Off Topic😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:27 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Das ist ja Off Topic😜 ach sind die insider jetzt nur noch erlaubt stichhaltige informationen zu posten? muss an mir vorüber gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 08:29 (bearbeitet) https://x.com/Sky_EricN/status/1942138584527491545?t=oSQ0hGKkrRCS-WbfkXtoiQ&s=19 Jansson Abgang steht bevor, hoher einstelliger Mio. Betrag. REKORDTRANSFER!!! bearbeitet Montag um 08:30 von MaSTeRLuK1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:29 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Sollte Jansson tatsächlich sehr gewinnbringend verkauft werden können schätze ich dass man Janneh und einen linken Flügel holt . Wenn Stöger Schaub als 10er sieht wird ein RF möglicherweise auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:29 ShortCall schrieb vor 35 Minuten: Arnie dürfte nicht kommen. Angeblicher Grund: Manager Daniel dürfte brutto mit netto verwechselt haben 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben Montag um 08:29 (bearbeitet) Das der die Anlagen für viel mehr hat sah man ziemlich früh würd ich sagen, leider immer wieder verletzt. So eine Summe jetzt zu bekommen überrascht mich äußerst positiv, auch wenns nur in der nähe von der genannten Summe ist. bearbeitet Montag um 08:30 von Chrisii27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 08:29 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://x.com/Sky_EricN/status/1942138584527491545?t=oSQ0hGKkrRCS-WbfkXtoiQ&s=19 Jansson Abgang steht bevor, hoher einstelliger Mio. Betrag Post wurde gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 08:30 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://x.com/Sky_EricN/status/1942138584527491545?t=oSQ0hGKkrRCS-WbfkXtoiQ&s=19 Jansson Abgang steht bevor, hoher einstelliger Mio. Betrag Langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:31 grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: Post wurde gelöscht Nicht mehr bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts