PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli blauermichL schrieb Gerade eben: Say his name and he appears... 😅 War grad mein erster Gedanke bei dem posting, sry 4 offtopic Who knows, knows.. 😅 Joe Hendry is coming? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben 6. Juli PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: Joe Hendry is coming? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Juli Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will wie ist der Stand bei Arnautovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli synetic schrieb vor 3 Stunden: Das Ende naht. Fally Mayulu. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Juli Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will wie ist der Stand bei Arnautovic ? Konstant unkonstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli DenisFromLL4531 schrieb vor 4 Minuten: danach gabs gleich den RKO Sorry für OFF Topic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will wie ist der Stand bei Arnautovic ? Entweder er kommt oder kommt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 19 minutes ago, Ugmo said: In Bologna haben die Massen ihn mit Bengalos durch die Straßen begleitet. Zumindest laut einem Video, dass hier vor einigen Tagen gepostet wurde. ;-) bevor er verpflichtet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Wenn Rapid 2 mal 3 brutto bietet und die Arnautović-Familie zögert heißt das im Klartext: sie haben gerade kein besseres Angebot. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Böckle ist nicht mit auf TL. Der Abschied dürfte sehr nah sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 6. Juli Zanetti schrieb vor 1 Minute: Wenn Rapid 2 mal 3 brutto bietet und die Arnautović-Familie zögert heißt das im Klartext: sie haben gerade kein besseres Angebot. Haben sie auch nicht - Roter Stern kann nicht mithalten und sonst gibt‘s keinen konkreten Interessenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 6. Juli Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will wie ist der Stand bei Arnautovic ? Der Stand hier ist in etwa mit dem Gefühlschaos eines 13 jährigen Mädls vergleichbar, die in ihrer ersten 15x-on-off Beziehung ist und grad die erste "Gschicht" Einzug gehalten hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 6. Juli Also entweder er nimmt an oder er bleibt bis auf weiteres ohne verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli Zanetti schrieb Gerade eben: Wenn Rapid 2 mal 3 brutto bietet und die Arnautović-Familie zögert heißt das im Klartext: sie haben gerade kein besseres Angebot. seh ich auch so, oder ein angebot, dass sehr nahe dem unseren is weil zb für 150k mehr, 2 jahre in die wüste - oder 150k weniger und mit der familie in/nahe wien sein, wird selbst für geldorientierte menschen, eine eindeutige entscheidung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 6. Juli wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Böckle ist nicht mit auf TL. Der Abschied dürfte sehr nah sein 13 Spiele 5 Vorlagen… eigentlich kein schlechter Wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts