revo Oasch Geschrieben 5. Juli laotse schrieb vor 5 Minuten: Transferschluss ist meines Wissens der 1.9. Nein, ist einige Tage später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 8 Minuten: mit trikots finanzierst das sicher nicht. ticketing ist das zauberwort und dabei wär auch der vip als umsatzbringer eine bank. die leut sind alle komplett deppert. LLM gibts auch nur noch 299 ! Sollte es soweit kommen, musst die Kuh halt auch melken Den musst in jedem scheiß bewerben, da musst Merch rausschießen, Videos drehen, eine Social Media Rapid-Nutte drauß machen Vielleicht können viele damit gar nix anfangen, aber bei so jemanden musst die ganze Schiene halt fahren wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Bestes Beispiel war letztes Jahr Dragovic. Hat sich auch sehr lange gezogen und war dann der absolute Leistungsträger Ist btw erst am 1.8 gewechsel.. ohne TL, ohne Vorbereitung, ohne "Einspielphase" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) andyy schrieb vor 2 Minuten: Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn nicht einmal annähernd wären wir mit den trikots auch nur nahe dran muss alles gemeinsamen sein: merch, abos, Mitgliedschaften, tageskarten und vor allem VIP Karten - dann eventuell (also bei 1/3 der summe) bearbeitet 5. Juli von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli Boidi schrieb vor 6 Minuten: Naja für einen 35 jährigen werden wir kaum hohe ablöse zahlen für an 31-jährigen lassi ma scho paar mio einreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: nicht einmal annähernd wären wir mit den trikots auch nur nahe dran muss alles gemeinsamen sein: merch, abos, Mitgliedschaften, tageskarten und vor allem VIP Karten - dann eventuell (also bei 1/3 der summe) Und das zwei Jahre lang, auch wenns sportlich nicht gut rennt (ausnahmsweise) bearbeitet 5. Juli von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Und das zwei Jahre lang, auch wenn sportlich nicht gut rennt (ausnahmsweise) so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli eminem23 schrieb vor 37 Minuten: Es gibt keinen Interessenten außer rapid und Belgrad….belgrad zahlt die 3 mile nicht also bleiben nur noch wir….jetzt wird gepokert und ich finde es gut, dass wir darauf nicht einsteigen….wenn sich danijel verpokert wird’s dieses Geld nicht geben Kommt halt darauf an, was Belgrad zahlen möchte . Sollten sie z.b. 2M Brutto bieten, sind es hat Netto mehr als bei uns. Dort zahlt man viel weniger Steuern. Bei 2M Brutto bekommt er knapp 1,8M Netto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 7 Minuten: für an 31-jährigen lassi ma scho paar mio einreden Damit stehst du wohl nicht allein da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli andyy schrieb vor 12 Minuten: Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn Ja, da bin ich mir sicher. Gewinn pro Trikot ca. 30 Euro. Macht bei Wahnsinnigen 10000 Trikots 330000 Euro........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Juli Wozu Kurier, wenns eh auch auf laola steht 😂 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rien-ne-va-plus--platzt-der-arnautovic-transfer-zu-rapid-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli roman1986 schrieb vor 1 Minute: Ja, da bin ich mir sicher. Gewinn pro Trikot ca. 30 Euro. Macht bei Wahnsinnigen 10000 Trikots 330000 Euro........ Es würde sicher Arni T-Shirts geben. Es gibt nicht nur Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli roman1986 schrieb vor 2 Minuten: Ja, da bin ich mir sicher. Gewinn pro Trikot ca. 30 Euro. Macht bei Wahnsinnigen 10000 Trikots 330000 Euro........ Hast deinen Taschenrechner vom Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli little beckham schrieb vor 8 Minuten: Damit stehst du wohl nicht allein da. würd uns in summe wohl teurer als arnautovic kommen, aber halt etwas mehr perspektive als max. 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 5. Juli 🤷🏻♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 50 Minuten: um goanix ... antwort kam zu spät. Glück für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts