Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt keinen Interessenten außer rapid und Belgrad….belgrad zahlt die 3 mile nicht also bleiben nur noch wir….jetzt wird gepokert und ich finde es gut, dass wir darauf nicht einsteigen….wenn sich danijel verpönet wird’s dieses Geld nicht geben 

3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Das Team Arnautovic soll scheißen gehen! Dann soll er sich einen Club suchen der mehr bezahlt.
Mir persönlich wäre wichtiger, dass der 1er Stürmer die Vorbereitung mitmacht. 

Sehe ich auch so. Das ist kein Basar. Take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bashtart schrieb vor 8 Minuten:

3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt :)

Wären 500€ mehr in der Kassa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bashtart schrieb vor 11 Minuten:

mit trikots finanzierst das sicher nicht.

ticketing ist das zauberwort und dabei wär auch der vip als umsatzbringer eine bank. die leut sind alle komplett deppert.

LLM gibts auch nur noch 299 !

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor 5 Minuten:

Das sind ganz normale Verhandlungen. Bei manchen von euch glaubt man echt sie sind aufgewacht und verfolgen erstmals in ihrem Leben das Fußballbusiness :lol:

Ich denke auch, dass es sonst auch so abläuft. Nur diesmal eben nicht hinter verschlossenen Türen. Bei Kara z.B. hat sich das doch genauso hingezogen, bis man sich geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Huanghe schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, dass es sonst auch so abläuft. Nur diesmal eben nicht hinter verschlossenen Türen. Bei Kara z.B. hat sich das doch genauso hingezogen, bis man sich geeinigt hat.

Bestes Beispiel war letztes Jahr Dragovic.  Hat sich auch sehr lange gezogen und war dann der absolute Leistungsträger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem es einige Transfers in letzter Zeit gegeben hat und geben wird, bei denen man Geld bekommt, dass man sicher nicht eingeplant hat (Kühn, Kerkez, Gale, …) sind die Risiken um einiges gesunken.

Insofern und auch wegen der Zeitschiene sollte man doch etwas entspannter sein.

Transferschluss ist meines Wissens der 1.9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Der Plan B für den man eine hohe Ablösesumme bezahlen würde, ist dann aber ein jüngerer oder? 

Naja für einen 35 jährigen werden wir kaum hohe ablöse zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

mit trikots finanzierst das sicher nicht.

Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag