Zepter3 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Ach keine Panik, haben ja die „dynamische“ Flügelzange Schaub und Strunz Ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt keinen Interessenten außer rapid und Belgrad….belgrad zahlt die 3 mile nicht also bleiben nur noch wir….jetzt wird gepokert und ich finde es gut, dass wir darauf nicht einsteigen….wenn sich danijel verpönet wird’s dieses Geld nicht geben 3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden Zidane85 schrieb vor 32 Minuten: Das Team Arnautovic soll scheißen gehen! Dann soll er sich einen Club suchen der mehr bezahlt. Mir persönlich wäre wichtiger, dass der 1er Stürmer die Vorbereitung mitmacht. Sehe ich auch so. Das ist kein Basar. Take it or leave it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so. Das ist kein Basar. Take it or leave it. Das sind ganz normale Verhandlungen. Bei manchen von euch glaubt man echt sie sind aufgewacht und verfolgen erstmals in ihrem Leben das Fußballbusiness 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden bashtart schrieb vor 8 Minuten: 3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt Wären 500€ mehr in der Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor 37 Minuten: Dion Beljo😍 Plan A wie Arnautovic Plan B wie Beljo. Jetzt ist mir alles klar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bashtart schrieb vor 11 Minuten: 3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt mit trikots finanzierst das sicher nicht. ticketing ist das zauberwort und dabei wär auch der vip als umsatzbringer eine bank. die leut sind alle komplett deppert. LLM gibts auch nur noch 299 ! bearbeitet vor 8 Stunden von Elwood 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb vor 5 Minuten: Das sind ganz normale Verhandlungen. Bei manchen von euch glaubt man echt sie sind aufgewacht und verfolgen erstmals in ihrem Leben das Fußballbusiness Ich denke auch, dass es sonst auch so abläuft. Nur diesmal eben nicht hinter verschlossenen Türen. Bei Kara z.B. hat sich das doch genauso hingezogen, bis man sich geeinigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Der Plan B für den man eine hohe Ablösesumme bezahlen würde, ist dann aber ein jüngerer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Ich denke auch, dass es sonst auch so abläuft. Nur diesmal eben nicht hinter verschlossenen Türen. Bei Kara z.B. hat sich das doch genauso hingezogen, bis man sich geeinigt hat. Bestes Beispiel war letztes Jahr Dragovic. Hat sich auch sehr lange gezogen und war dann der absolute Leistungsträger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mir heute relativ kompromisslos einen reinstellen Dann bist aber nur noch 2. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem es einige Transfers in letzter Zeit gegeben hat und geben wird, bei denen man Geld bekommt, dass man sicher nicht eingeplant hat (Kühn, Kerkez, Gale, …) sind die Risiken um einiges gesunken. Insofern und auch wegen der Zeitschiene sollte man doch etwas entspannter sein. Transferschluss ist meines Wissens der 1.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Plan B für den man eine hohe Ablösesumme bezahlen würde, ist dann aber ein jüngerer oder? Naja für einen 35 jährigen werden wir kaum hohe ablöse zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Naja für einen 35 jährigen werden wir kaum hohe ablöse zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: mit trikots finanzierst das sicher nicht. Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts