Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Wie schaut’s derzeit aus mit Arnautovic? Man kennt sich als Außenstehender kaum mehr aus. 

Lies nach cu am Montag  wennst fertig bist hast auch gleich die Vorstellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

Rapid schon voll im Training und Superstar geniesst Urlaub in der Türkei.

wie müssen sich die anderen Spieler vorkommen - bitte pfeiffst dem was und holt Ersatz - Kohle dürfte ja vorhanden sein.

hmm, wie schnell glaubst du das auf einmal ein Plan B auf der Matte stehen würde? Auch dort würde es wieder Verhandlungen, Fristen etc. geben. Der wäre ja nicht morgen plötzlich am Trainingsplatz. Marko hat das Angebot seit zwei Tagen vorliegen. Ist doch klar, dass er da nicht innerhalb von 24 Stunden zusagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Thinker schrieb vor 4 Minuten:

Ok dachte rechts Radulovic/schaub.  Links seidl jansson. Vorn stürmer 1 . 

Stöger ist einer der das Spielen läßt was die Mannschaft hergibt. Das war in Köln und bei seinen anderen Vereinen so. Der Trainer ist flexibel. Für den Gegner net so leiwand, da der nie weiß was auf ihn zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nestory Irankunda fände ich sehr spannend. Fix verpflichten ist wohl nicht drinnen und wsl auch zu riskant. Aber eine Leihe, im besten Fall mit KO würde ich schon sehr cool finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Nestory Irankunda fände ich sehr spannend. Fix verpflichten ist wohl nicht drinnen und wsl auch zu riskant. Aber eine Leihe, im besten Fall mit KO würde ich schon sehr cool finden.

Wsl geht er wieder zu den gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lolo7 schrieb vor 2 Minuten:

Da Nino dürft dich bei der Garage gestreift haben.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b0nex schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub du denkst noch in der alten Formation.
Schaub ist eher fürs zentrale offensive Mittelfeld (also als Backup für Seidl) eingeplant. Zumindest hat er dort im Testspiel gespielt. Wie man es dreht und wendet, aus meiner Sicht fehlt da 1 Spieler, außer man setzt wirklich auf Strunz, dann sind wir quantitativ okay besetzt.

Schaub/Seidl/Amane spielen wohl auf der Doppel 8 im 433. Alles natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Schaub/Seidl/Amane spielen wohl auf der Doppel 8 im 433. Alles natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. 

Ja und dahinter hast dann noch Sangare/Grgic. Und Oswald kann quasi alle diese Positionen bekleiden. Das "zentrale Mittelfeld" ist mir soweit klar.

Linksaußen und Rechtsaußen versteh ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub es ist jetzt fix, entweder er kommt oder er kommt nicht. Im Hintergrund ist alles geklärt glaub ich. Aber ich kann auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag