Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
@fex schrieb vor 3 Minuten:

Reime plus KI Bild sollen ab sofort zu einer zweiwöchigen Sperre führen. Wo ist das Gremium, wenn man es braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb Gerade eben:

Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses theater spätestens sonntag beendet ist und sich die dann alle 100% auf die vorbereitung konzentrieren! 

Ich seh das so: Mit permanentem Medienrummel abseits des Platzes ist bei Rapid immer zu rechnen. Insofern eine gute Vorbereitung für die Saison. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hoffentlich kommen dann endlich wieder die manisch-depressiven Postings zum bevorstehenden Abstieg Rapids und wie scheiße nicht alles ist :lol:

Wir sind schon knapp davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mango schrieb Gerade eben:

Reime plus KI Bild sollen ab sofort zu einer zweiwöchigen Sperre führen. Wo ist das Gremium, wenn man es braucht?

Stark dafür, am besten hau ich so Qualitätsware ab jetzt täglich raus bis dein Wunsch erfüllt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Abend Krone wird Böckle nach Wattens verliehen. Eggestein ist kein Thema und bei Arnautovic wird sich vor nächster Woche wohl nichts tun.

Katzer prüft derzeit verstärkt andere Optionen im Sturm

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das so: Mit permanentem Medienrummel abseits des Platzes ist bei Rapid immer zu rechnen. Insofern eine gute Vorbereitung für die Saison. :D

Das thema geht selbst stöger schon am oasch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut Abend Krone wird Böckle nach Wattens verliehen. Eggestein ist kein Thema und bei Arnautovic wird sich vor nächster Woche wohl nichts tun

Dann sollte es das mit der angesprochenen Deadline ja eh gewesen sein.

Eig. Nur positive Meldungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grünweiß99 schrieb vor 22 Minuten:

Merkt man sehr in deinen Einschätzungen. Auch wenns oft nüchterne Sachlichkeit ist die hier oft guttut merkt man dir dein Vergnügen an, uns schlechte Nachrichten zu überbringen.

Aber wenn ma uns ganz ehrlich san, dann müsst ma halt mal davon ausgehen, dass eigentlich ja weder das ein, noch das andere seine 'Verpflichtung' wäre ;)

Obs jetzt für jeden, der hier dabei ist gut klingt oder für manche weniger gut, das is doch Wurscht finde ich, solange es ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt hat (und seien es nur 10-15% ;))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut Abend Krone wird Böckle nach Wattens verliehen. Eggestein ist kein Thema und bei Arnautovic wird sich vor nächster Woche wohl nichts tun

Böckle Leihe macht absolut Sinn. Da sieht man endgültig ob er noch Bundesligareife erlangt oder nicht.

Eggestein passt auch.

Bei Arnautovic war damit zu rechnen nachdem erst gestern ein Angebot abgegeben wurde. Da wird man eben noch die ein oder andere Runde drehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
@fex schrieb Gerade eben:

Stark dafür, am besten hau ich so Qualitätsware ab jetzt täglich raus bis dein Wunsch erfüllt ist

Die freuen sich über jeden Klick. Soviel traffic hatte asb schon lange nicht mehr.

von 39.5k auf 40.5k. Das meine Damen und Herren ist der Arnautovic Effekt und den Zenit haben wir noch lange nicht erreicht !

Screenshot 2025-07-04 200430.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Das thema geht selbst stöger schon am oasch! 

Ich glaube der ist ganz froh in Ruhe arbeiten zu können. Ansonsten wäre jeden zweiten Tag eine Stöger Story irgendwo in den Medien, so dreht sich alles um Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nur zur klarstellung ... es ist noch immer alles offen.

eminem hats aber mehr als treffend beschrieben.

Nautl muss sich bewegen, an rapid liegts nicht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SEGGA schrieb Gerade eben:

Aber wenn ma uns ganz ehrlich san, dann müsst ma halt mal davon ausgehen, dass eigentlich ja weder das ein, noch das andere seine 'Verpflichtung' wäre ;)

Obs jetzt für jeden, der hier dabei ist gut klingt oder für manche weniger gut, das is doch Wurscht finde ich, solange es ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt hat (und seien es nur 10-15% ;))!

Natürlich schuldet er uns nix und zum Transfer soll jeder stehen wie er will aber wenn hinter einer "Insiderinfo" eine eindeutige Meinung steht, dann macht es die Info irgendwo unglaubwürdiger und weniger seriös (trotzdem haben seine Meldungen viel mehr Gewicht als die von sehr vielen anderen Möchtegerns hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag