Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wöeina
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eine Message an Arnautovic, dass man an die Grenze gegangen ist, dass nicht mehr drin ist als das was auf dem Tisch liegt und dass unsere Welt nicht untergeht, wenn er nicht kommt. Uuuuuund... dass man nicht ewig auf ihn wartet.

seh ich genauso

ich tipp mal drauf dass es einige Verhandlungsrunden gegeben hat und das aktuelle Rapid-Angebot bisschen unter jenem von Arnautovic liegt..und von Seiten Rapid will man nun in Richtung Arnautovic die Botschaft mitgeben "nimm´s an oder wir suchen uns wen anderen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Morpheno schrieb Gerade eben:

seh ich genauso

ich tipp mal drauf dass es einige Verhandlungsrunden gegeben hat und das aktuelle Rapid-Angebot bisschen unter jenem von Arnautovic liegt..und von Seiten Rapid will man nun in Richtung Arnautovic die Botschaft mitgeben "nimm´s an oder wir suchen uns wen anderen"

Natürlich - Stöger hat ja gesagt bis Samstag - so nun hat man den Ball weitergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Theater hin, Theater her, wenn das klappt ist das DER transfer letzten jahre - bin aber gespannt was das mit den mannschaftsgefüge wenn einer daher kommt, der nochmal eine stange mehr verdient als der rest - überhaupt wenn dann die performance nicht passt

wenn man sich unsere Legionäre vor Mecki anschaut konnten wir jahrelang ganz gut mit solchen Problemem umgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gar7No schrieb Gerade eben:

Um mal zusammenzufassen:

Welche Optionen neben Rapid hat da Arni unseres Wissen nach noch?

Besiktas ja eher nicht mehr

Mit Sicherheit genug. Marko ist nicht von unserem Angebot abhängig.

Aber: Wir auch nicht von ihm.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verabschiede mich ins Wochenende – mit leiser Hoffnung und lautem "Vielleicht wird's ja doch noch was mit Arnautović!" 😅
Wird’s ein Comeback oder bleibt’s ein Sommertheater? Wir werden’s sehen...

Schönes Wochenende euch allen – und hoffentlich dürfen wir bald “Oida, er is wirklich do!” sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Mit Sicherheit genug. Marko ist nicht von unserem Angebot abhängig.

Aber: Wir auch nicht von ihm.  

Eh klar dass er genug Alternativen hat, aber diese sollten sich doch nun auch mal um ihn bemühen, weil Rapid ja schon eine Konkurrenz für sie ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich frage mich was es Katzer bringt. Er war bis jetzt immer sehr zurückhaltend. Er hat ja selbst im Interview gesagt, dass er nicht erwartet hätte, dass dieser mögliche Transfer SO große Wellen schlägt. 

Er wollte wieder Wind aus den Segeln nehmen, weil der Transfer nicht so realistisch ist, wie in der Community behauptet. 

Die meisten Mitarbeiter wissen bis jetzt von absolut Garnichts. Somit wird das jetzt nur noch ein Kampf gegen die Zeit bzw. ein Kampf gegen unsere Geduld.

Bei den letzten Tagen war von Leid und Jubel alles dabei, zurzeit ist es wieder ersteres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Theater hin, Theater her, wenn das klappt ist das DER transfer letzten jahre - bin aber gespannt was das mit den mannschaftsgefüge wenn einer daher kommt, der nochmal eine stange mehr verdient als der rest - überhaupt wenn dann die performance nicht passt

hedl, seidl, kara, schaub, auer und co kennen ihn ja eh schon vom öfb team - der wechselt volley vom CL finale nach hütteldorf, wenn das andere spieler machen werdens genausoviel bekommen 

gerade im öfb teamkontext heissts ja immer, er is motivator usw, würd mich wundern, wenn das plötzlich anders is 

aber mal abwarten, ob man zusammenfindet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag