Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Sogamoi wie laung schnorchst du an an Freitog?

Der war sicher schon die Gigara füttern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube mit Marko sollten wir schon um den Titel mitspielen. Auf dem Papier sehe ich vielleicht Graz vor uns - Salzburg sehe ich sogar einen Ticken hinter uns. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt nicht groß vom Titel reden sondern von Spiel zu Spiel schauen.

versteh was du meinst, aber würds lockerer sehen - einfach echt jedes jahr die qualität im kader steigern, ohne sich finanziell das gnack zu brechen, dann kommt ein titel früher oder später 

aber heuer wärs schon aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Die nehmen sich Fotografen in den Urlaub mit? Naiv wie ich bin hätt ich gemeint, dass die samt Familie auch mal Ruhe wollen.

Ich glaub das ist so ein Naturaliendeal. Alle machen ein bischen Urlaub und dazwischen etwas fürs Familienalbum.

Ich war auch überrascht, hätte es aber auch gerne selbst gehabt. Als Vater hat man kaum Fotos von sich selbst und wenn, sind die Füße abgeschnitten …

E: Was glaubst du wie viel Leute bei Ronaldo im Urlaub dabei sind? Der Arni hat ja weder security noch Butler oder Nurse, ist also eh im Grunde ein bescheidener Typ und passt damit gut zu uns …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt.

Jein, du darfst nicht vergessen, dass mit Seidl, Schaub, Hedl, Kara, früher Burgstaller, doch einige Spieler Arnautovic vom Team her kennen und wohl genau einschätzen können, wie das mit Marko funktionieren wird. Vor allem Seidl als Kapitän müsste lauthals schreien, wenn er der Meinung ist, dass es aufgrund des Gehalts oder anderen Faktoren nicht passen könnte. Da würd ich mir eher keine Sorgen machen, eher wegen der kompletten Summe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag