Okotie Mama Superkicker Geschrieben Freitag um 07:09 Vizelein schrieb Gerade eben: So es ist 9 Uhr 7. Also ein 9er mit der Nummer 7. Wenn das mal kein Zeichen ist. Jetzt ist es 9 Uhr 8 - Arnautovic hatte bei Inter die 8, wenn das kein Zeichen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 07:09 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Sogamoi wie laung schnorchst du an an Freitog? Ich geb zu dass Posten im ASB bei mir nicht die erste Handlung nach dem Aufwachen ist. Shame on me 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 07:09 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Sogamoi wie laung schnorchst du an an Freitog? Der war sicher schon die Gigara füttern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 07:10 Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube mit Marko sollten wir schon um den Titel mitspielen. Auf dem Papier sehe ich vielleicht Graz vor uns - Salzburg sehe ich sogar einen Ticken hinter uns. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt nicht groß vom Titel reden sondern von Spiel zu Spiel schauen. versteh was du meinst, aber würds lockerer sehen - einfach echt jedes jahr die qualität im kader steigern, ohne sich finanziell das gnack zu brechen, dann kommt ein titel früher oder später aber heuer wärs schon aufgelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 07:11 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Die nehmen sich Fotografen in den Urlaub mit? Naiv wie ich bin hätt ich gemeint, dass die samt Familie auch mal Ruhe wollen. Er is Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:13 little beckham schrieb vor 1 Minute: Er is Familie. Bald sind wir alle Familie. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Freitag um 07:15 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ich geb zu dass Posten im ASB bei mir nicht die erste Handlung nach dem Aufwachen ist. Shame on me Das wird sich ändern müssen, junger Mann! 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:17 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 28 Minuten: Die nehmen sich Fotografen in den Urlaub mit? Naiv wie ich bin hätt ich gemeint, dass die samt Familie auch mal Ruhe wollen. Ich glaub das ist so ein Naturaliendeal. Alle machen ein bischen Urlaub und dazwischen etwas fürs Familienalbum. Ich war auch überrascht, hätte es aber auch gerne selbst gehabt. Als Vater hat man kaum Fotos von sich selbst und wenn, sind die Füße abgeschnitten … E: Was glaubst du wie viel Leute bei Ronaldo im Urlaub dabei sind? Der Arni hat ja weder security noch Butler oder Nurse, ist also eh im Grunde ein bescheidener Typ und passt damit gut zu uns … bearbeitet Freitag um 07:21 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 07:18 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Bald sind wir alle Familie. Ich seh schon, ich werd heut auch nicht mit meinen Likes auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:19 ihr müsst den VLOG ansehen! sehenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:19 Haben wir jetzt einen Agenten beim Flughafen? Haben wir einen Agenten bei der anderen Garagenzufahrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:19 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Er is Familie. typischer fall von leben gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 07:20 Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben Freitag um 07:25 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt. Naja wird wohl hoffentlich jedem bewusst sein, dass jemand der von einem Top Club einer Top 5 Liga kommt, wesentlich mehr verdient als jemand der zB. vom SKN kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 07:25 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt. Jein, du darfst nicht vergessen, dass mit Seidl, Schaub, Hedl, Kara, früher Burgstaller, doch einige Spieler Arnautovic vom Team her kennen und wohl genau einschätzen können, wie das mit Marko funktionieren wird. Vor allem Seidl als Kapitän müsste lauthals schreien, wenn er der Meinung ist, dass es aufgrund des Gehalts oder anderen Faktoren nicht passen könnte. Da würd ich mir eher keine Sorgen machen, eher wegen der kompletten Summe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts